☾︎22☽︎

114 22 5
                                    

◤──•❣︎🩸❣︎•──◥
☾︎ 𝖺𝖽𝗆𝗂𝗋𝖾𝖻𝗅𝖾 𝖻𝖾𝖺𝗎𝗍𝗒 ☽︎
◣──•❣︎🩸❣︎•──◢

Beinahe nervös leckte sich die Maine Coon über seine Unterlippe. Er stieg die Stufen zum Penthaus eher zögernd hinauf, schluckte einschließlich unter einem schweren Atmezug, als er langsam die Tür aufdrückte.

Ob er Jeongguk wohl von dem Vorfall mit dem Servamp erzählen sollte? Würde er es nicht, wäre der Servamp ihm immerhin etwas schuldig oder nicht?

"Jeongguk? Du hast nach mir rufen lassen",klopfte Taehyung nach dem überbrücken des prunkvollen Raums bedächtig gegen die Tür des Büros, ehe er seine filigrane Hand auf der Klincke ablegte, um langsam den Raum zu betreten.

Eine halbe Stunde war seit dem Treffen mit der Servamp Dame vergangen und weitere 10 Minuten hatte er noch dafür gebraucht, sich zu waschen und bestmöglich von dem Schweiß zu lösen, den das Training hinterlassen hatte. So waren seine fluffig gesträhnten Haare auch noch immer leicht feucht, als er beinahe lautlos den Tisch voller Unterlagen ansteuerte.

Er war fasziniert von dem Ausbilck welcher sich ihm bot, denn der Halbroyal schlief. Wahrlich schien er in diesem Zustand so unfassbar friedlich ‐ frei von jeglichen Sorgen. Die Lippen derweilen gespalten, erfasste den anmutigen Catshifter ein höchst ungewöhnliches Verlangen.

Er wollte die blasse Haut unter seinen Fingerspitzen fühlen, wissen, wie sich diese Lippen und das Metall des Piercings unter seinen Händen anfühlen würden. So schritt er also geschmeidig um den hölzernen Tisch herum, nutzte die Situation gekonnt, um den Halbroyal ungestört genauer zu inspizieren.

Ein paar Muttermale fielen ihm nun sofort auf. Eines unter der Unterlippe, eines an dem kräftigen Hals des Vampirs, zusätzlich ein etwas blasseres auf der Wange ─ der Wange, auf welcher sich eine kaum merkliche, dennoch beinahe schon schicke Narbe befand. Unweigerlich fragte sich die Maine Coon dadurch, woher der stattliche Mann sie wohl hatte ‐ wie lang er sie nun schon mit sich rumtrug. Stammte sie aus dem 21. Jahrhundert oder hatte er sie sich noch zu Lebzeiten zugezogen?

Bei diesem Gedanken an das menschliche Leben dieses sicherlich alten Royalvamps biss sich Taehyung unter einem leichten Lächeln interessiert auf die Unterlippe, streckte langsam seine Hand aus, um hauchzart mit seinem Handrücken über die bleiche Wange Jeongguks zu streichen: "Aussi beau.. que les flocons de neige en hiver... = So schön.. wie Schneeflocken im tiefsten Winter...",kam es dem Hellbraunhaarigen flüsternd über die weichen Lippen.

Jeongguk.. Allein schon die Sprechweise dieses Namens wurde dem Zeitalter nicht gerecht..
Heutzutage, da würde man den Namen 'Jungkook' aussprechen, aber Jeongguk?

Es hörte sich so an, als hätte diese Art des Namens ihren Ursprung im 17. Jahrhundert gehabt. Dem Jahrhundert, in welchem die koreanische Sprache in ihrer absoluten Blütezeit gewesen war, was Namen anging.

Taehyung verstand die Wahl dieses Namens. Der Name Jeongguk kam einem wundervoll über die Lippen. Es schien so fließend und in einem perfekten Übergang der beiden Silben. Der Name Jungkook hingegen.. hatte zwischen den Silben nicht länger einen nahtlosen Übergang ─ wirkte schlicht und ergreifend abgehackt.

Nahezu verträumt drehte der Catshifter nun seine Hand um mit seinem Daumen über das Muttermal unter der Lippe dieses attraktiven Royalvamps zu fahren, striff dabei sachte die geschwungene Unterlippe des Rabenhaars: "mhh.. mon émeraude...",kam es wispernd über die Lippen des Royals, legte unter einem kurzen Brummen langsam seinen Kopf zur Seite.

Sein...Smaragd? Hatte sein vorheriger Catshifter ebenfalls Französisch gesprochen? Taehyung hatte nicht einmal Zeit sich weiter Gedanken darüber zu machen, da fielen ihm durch den Sonnenschein von außerhalb die vergleichsweise langen Wimpern ins Auge. Beinahe wie in Trance schwenkten dadurch seine goldenen Augen nach oben, bewunderte die Schönheit Jeongguks noch etwas länger, während er mit seiner Hand unbewusst den Hals des Mischlings runterstrich, der augenblicklich und diesmal auch harscher nach dem Handgelenk der zierlichen Gestalt schnappte.

Wie aus Reflex zischte die bildhübsche Maine Coon, da wurde er aufeinmal nach vorne gezogen, landete viel zu plötzlich auf den kräftigen Beinen Jeongguks, der langsam seine Augen öffnete.

Noch immer schien er leicht schlaftrunken: "Was machst du da..",schnaufte er schließlich unter einer rauen Stimme, müde aus, ehe er seinen Kopf gegen die Lehne seines Sessels fallen ließ, um ins Gesicht seines Einbrechers zu schauen. Dort saß der Catshifter nun also. Feuchte Haare, erstaunte, goldene Augen und ein gespaltenes Lippenpaar im Strahl des Sonnenscheins: "Ich würde sagen...-",schluckte er einmal kurz: "..das.. ich Sie ausgecheckt habe, Master Jeon",schlich sich schlussendlich ein leichtes Grinsen auf die sündhaften Lippen.

Kaum merklich lachte der Royal dadurch schnaufend auf: "Sie haben nach mir rufen lassen",nickte der einstige Stripper schließlich, hatte komischerweise in Anbetracht seiner einstigen Kunden, kein Problem damit, auf dem Schoß des Halbroyals platz zu nehmen.

"Das mag stimmen..",schloss Jeongguk einmal mehr seine Augen: "Wie geht es mit deinem Training voran? Ich würde dich gern zum nächsten Meeting mitnehmen. Es wäre ein Bordell für Lustvamps",informierte er also den grazilen Kater.

Verwirrt blinzelte dieser kurzzeitig: "Ein.. Bordell? Solange ich selber keine Arbeit verrichten muss, komme ich meinetwegen mit, das Training läuft dafür gut genug.. nur.. welchen Nutzen sollten Sie davon tragen, wenn ich mitkomme?",brannte dem Beige-Braunhaarigen die Frage auf der Zunge.

"Die Bindung",atmete der kräftige Shadow schließlich aus, um nur kurzen Druck mit seinen stoffverzierten Händen zu benötigen, damit Taehyung von ganz allein wieder aufstand: "Würde ich dich hier eingesperrt lassen und mich nie ein einziges Mal um unsere Beziehung scheren um dann irgendwann eine Bindung eingehen zu wollen, würde das ins Leere laufen. Es wäre schlicht und ergreifend zu wenig Vertrauen vorhanden, zumal du durch diesen Ausflug auch zumindest ein wenig Freiheit haben kannst",leckte sich das Rabenhaar somit kurzzeitig über seinen Unterlippenpiercing.

"Sie.. machen sich Gedanken um unsere Beziehung? Es wäre doch so viel einfacher, wenn Sie sich einfach wie ein Gentleman verhalten würden",verschränkte Taehyung somit missmutig seine Arme, ließ Jeongguk einmal mehr grinsen, ehe er seine Augen einmal mehr öffnete, um die goldenen Iren des zierlichen Wesens vor ihm zu erfassen: "Je suis définitivement un gentleman, mon ami~ = Ich bin ein Gentleman, Liebes~",zwinkerte er der Maine Coon zu, welche augenblicklich ihre Augen verdrehte, um sich empört schnaufend abzuwenden: "Das ich nicht lache. Lustmolch ist ein passenderer Begriff"

— "Lustmolch? Sagt der der mich schamlos im Schlaf befummelt~",biss sich der Vampir schließlich belustigt auf seine Zungenspitze, während er seinen Kopf zur Seite legte. Einzelne, kohlene Strähnen legten sich dadurch vor seine von schwarzen Schatten verzierten Augen, ergözte sich an der Röte, die die Wangen seines Schmuckstücks im Sturm eroberten, sobald dieser aus einem teils erzürnten Blick über seine Schulter schaute.

"Yaish! V-Verdammte-... chauve-souris sournoise!!!",die Beleidigung einer hinterhältigen Fledermaus ließ den Royal einmal mehr beinahe schon herzlich lachen, während der Catshifter hingegen viel zu sehr durch den Wind war, um dieses so seltene Ereignis in Anbetracht seiner schnellen Flucht zu bemerken.

Wahrlich.. dieser Catshifter war durch und durch ein Schmuckstück, beinahe eines bestimmten Edelsteins gleich~

┍━━━━━»•» 💮 «•«━┑

𝖳𝗁𝖺𝗇𝗄𝗌 𝖿𝗈𝗋 𝗋𝖾𝖺𝖽𝗂𝗇𝗀 𝗇' 𝗏𝗈𝗍𝗂𝗇𝗀.
╰┈▶❝ [1131 𝗐𝗈𝗋𝖽𝗌] ❞

Jeschafft ihr lieben Leaveie Leute!! Endlich mal wieder ein Kapitel das erstaunlich gut und leicht geschrieben werden konnte, ohne einen Try nd' Error zu haben!! 😭

┕━»•» 💮 «•«━━━━━┙

𝐏𝐔𝐑𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓𝐋𝐘 𝐁𝐋𝐎𝐎𝐃𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘 | ᵏᵒᵒᵏᵛ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt