◤────•❣︎🩸❣︎•────◥
☾︎ 𝗈𝗅𝖽 𝗆𝖾𝗆𝗈𝗋𝗒𝗌, 𝗈𝗅𝖽 𝗉𝗋𝗈𝗆𝗂𝗌𝖾𝗌 ☽︎
◣────•❣︎🩸❣︎•────◢"Wenn ihr endlich mal die Freundlichkeit besäßet, mir zu erzählen, um welches Versprechen es sich hier handelt??",lehnte sich Jeongguk in dem Wagen in welchem sie fuhren leicht nach vorne, um die beiden Lehnen vor sich zu fassen.
"V... nein Taérénon hatte zur Zeit dieser Unstimmigkeit im Rat geahnt, dass etwas passieren würde. Er erzählte mir, dass er schon oft von solcherlei Komplott gehört hatte, erst recht in Frankreich. Da er von dem Zyklus der Seelenkatzen wusste, hatte er folgenden Plan: Herausfinden wer wahrhaftig hinter dem Regierungsplan steckt, den Verräter ausfindig machen, der dich anscheinend schon damals beschattet haben soll und dadurch auch stehts gewusst wurde, wo man dich abzugreifen hat und dafür sorgen, dass die Kristalle und Catshifter im Besitz der Royals bleiben, sofern er wahrhaftig sterben sollte",erklärte ihm der Blonde den ersten Part.
"Und weiter?" — "Mithilfe des wahren Strippenziehers wollte er diese Autokratie Namjoons stürzen, da dieser ohne Pläne logischerweise aufgeschmissen ist, durch das ausfindig machen des Verräters, ihren Informaten blockieren und dadurch die Kontrolle die sie über dich haben kappen. Was glaubst du, wie Jin sonst Wind von deinem Meeting mit Kang bekommen hat und die Info dann auch noch so weit durchgedrungen ist, dass selbst ich davon weiß? Das Meeting in der Nähe des Lucky7 Bordells, Kang der sich an Taehyung bedient, eine Elitesecurity die einen wehrlosen Catshifter entkommen lässt, das alles ist kein Zufall! Und zur Zeit von Taérénon gab es bereits ähnliche Zufälle. Die Kristalle und Catshifter die behalten werden sollen, war hierbei explizit für meinen Meister und mich gedacht",schaute Hosoeok nun sogar einmal über seine Schulter zu Jeongguk.
"Und wieso wurde ich dann nicht eingeweiht??",schnaufte das Rabenhaar schließlich schwer: "Er wollte es so. Im Falle seines Todes, sollte ich seinen neuen Körper auf authentischem Wege einschleusen. Umso weniger du darüber weißt, desto glaubwürdiger erscheint alles und... er wird dazu in der Lage sein, die kaiserlichen Fähigkeiten auch ohne deinen Kristall bis zum Maximum auszureizen — das waren seine Worte",beantwortete ihm die Chausie.
"Der Energieausbruch der Wut.. natürlich doch",biss sich der Halbroyal nun sogar einmal auf seinen Unterlippenpiercing.
Eine derartige Überreizung der Wut, führte bei einem Vampir zu einer Kräftesteigerung. So zeichneten sich, neben den rot glühenden Augen, auch die Fangzähne deutlicher denn je ab. Durch die Bindung, die er einst mit Taérénon eingegangen war, würde sich eben diese Kraft auf die Fähigkeiten übertragen.."Wir müssen nur darauf vertrauen das er seine Erinnerungen zurückerhält, sollte das der Fall sein, steht uns der Weg frei, erst recht wenn Namjoon davon ausgeht, dass du unsere Geisel bist",meldete sich nun der Vollblut Royal zu Wort.
(...)
Grüne strahlende Augen. Unter zerspringenden Ketten und einem unfassbar schnellen Ausfallschritt landete die Klinge geradewegs in der steinernden Wand, schlug solch eine Kerbe in diese, dass sie sogar stecken blieb.
Die Haare änderten sich selbst... aus den Locken und fluffigen Strähnen, bildeten sich glatte, dunkelbraune Haare, ehe das grün noch einmal stärker aufglühte, in der nächsten, blitzschnellen Bewegung sogar grüne Schlieren in der Luft zu erkennen waren, da war der Hals des platinblonden Servamps bereits umfasst: "Nach wie vor ein Verräter wie ich sehe. Die Warnung im Keller war dir wohl nicht gut genug",grollte der Catshifter aus seinen grünen, taktischen und gefassten Augen.
Er hatte all seine Erinnerungen wieder, konnte das Spiel aus Gold und Grün fortführen, dass sich aus seinen Gefühlslagen ergab. Augenblicklich schnappte der Servamp dadurch panisch nach dem Handgelenk der Maine Coon, versuchte verzweifelt nach Luft zu ringen: "N-icht...",brachte er angestregend und schwer heraus.
"Gib mir einen guten Grund",schlich sich nur langsam das dunkle Grinsen auf die Lippen des Catshifters, da riss er bereits seine Geisel rum, um den nächsten Schwertschlag abzufangen. Sauber teilte diese seinen Gegenüber, ließ ihn laut schreien, als er in zwei geteilt auf dem Boden aufkam: "Aargh! JETZT SCHREI NICHT SO, DU REGENERIERST DICH EH WIEDER!!!",tobte die Balinese, richtete so auch erneut die Klinge aus: "Warum so wütend Seokjin, ich hatte eigentlich gehofft, dass dich unser Wiedersehen erfreut, doch wie es scheint, war mein Tod wohl eher ein Freudentanz wert",seufzte der Braunhaarige gespielt bedauernd: "Cela me rend presque un peu triste = Das macht mich schon fast ein wenig traurig ~",säuselte die Maine Coon leise, legte unterdessen kurzzeitig seinen Finger gegen seine Wange, ehe er seine einstigen, goldenen Zierkrallen erscheinen ließ.
"Aber gut, so können wir das von damals immerhin zuende bringen~",schliff der Catshifter noch einmal seine Krallen aneinander. Das Großschwert würde er damit definiv parieren können. Er müsste nur schauen, wie er zwischen den zwei Seelen in seinem Körper zu wechseln hatte.
Grundlegend waren Taehyung und Taérénon ein und dieselbe Person, dennoch war es wie zwei überlappte Seelen zu verstehen, die beinhae komplett im Einklang waren, bis auf... die primären Erinnerungen.
┍━━━━━»•» 💮 «•«━┑
𝖳𝗁𝖺𝗇𝗄𝗌 𝖿𝗈𝗋 𝗋𝖾𝖺𝖽𝗂𝗇𝗀 𝗇' 𝗏𝗈𝗍𝗂𝗇𝗀.
╰┈▶❝ [808 𝗐𝗈𝗋𝖽𝗌] ❞Heute gibts gar nicht mal so viel zu sagen außer, dass ich hoffe, das euch der Sichtwechsel nicht gestört hat xDd
Hier noch einmal Tae in seiner grünen Seele x3
┕━»•» 💮 «•«━━━━━┙
DU LIEST GERADE
𝐏𝐔𝐑𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓𝐋𝐘 𝐁𝐋𝐎𝐎𝐃𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘 | ᵏᵒᵒᵏᵛ ᶠᶠ✅️
FanfictionDas korrekte Blut - Die wichtigste Nahrungsquelle für einen Royalvamp. Vampire die sich für gewöhnlich durch einen hohen Status und Arroganz auszeichneten - steht's Handschuhe trugen, um nicht Gefahr zu laufen ihre Hände mit dreckigem Blut, gar nied...