«Das Buffet ist eröffnet!!»
Kaum hatte unser Chef den Satz beendet, stürmten die Toman-Mitglieder, alle drauf los. Ohne Rücksicht auf andere schubsten sie sich gegenseitig weg, nur um an das Essen zu gelangen. Die Black Dragons hatten zwar auch keine guten Manieren, benahmen sich aber trotzdem besser als die Männer in Schwarz, während die Tenjiku-Mitglieder sich hingegen zurück hielten beim Buffet.
Der Junge mit der Narbe saß auch dort, direkt neben dem Anführer. Sie schienen sich über etwas zu unterhalten und guckten sich die ganze Zeit um, als ob sie etwas suchten. Bis ihr Blick auf mich fiel...
*Warum schauen sie mich denn so an? Hab ich etwas im Gesicht?* Ich versuchte, ihren Blicken auszuweichen, bis mich plötzlich jemand an der Schulter anstupste. Als ich mich umdrehte, stand mein Chef da und reichte mir ein Tablett. «Daisi die Gäste haben Durst, starr sie nicht so lange an und bediene sie.»
«Geht klar Boss» Ich verbeugte mich kurz, nahm das Tablett in die Hand und versuchte, zur Bar zu gelangen. Auf meinen Rollschuhen rutschte ich vorsichtig vorwärts, kam jedoch nicht wirklich voran. Meine Bewegungen waren alles andere als elegant. Ich schwankte mit den Beine, vor Unsicherheit, hin und her. Was dachte sich der Glatzkopf dabei überhaupt?
«So wird das doch nie was, ich wäre ohne die Latschen, schon längst da!» Ehe ich mich versah, packte mich jemand am Handgelenk und drehte mich um. Als ich dann in die grauen Augen meiner besseren Hälfte sah. «Halte dich an meinen Schultern fest. Ich bringe dich zu den Getränken. Mach einfach dieselben Bewegungen wie ich, okay?"» Meinte Chichi zu mir ,während sie meine Hände nahm und sie auf ihre Schultern legte. «Was würde ich nur ohne dich machen?!» Seufzte ich ihr in denn Ohren, was sie mit einem leichten Lächeln beantwortete, als sie zu mir zurück schaute. «Wahrscheinlich genauso wenig, wie ich ohne dich»
Wie zwei Kinder, die gerade Eisenbahn spielten, schlenderten wir Richtung Bar. Die Augen waren auf uns gerichtet, wir hatten keine Ahnung, ob es daran lag, dass sie auf ihre Getränke warteten oder ob es einfach nur komisch, für sie aussah. «Hey ich glaube, ich habe es langsam raus, Chichi».
«Gut, wenn du die Getränke hast, musst du nämlich alleine versuchen zu fahren. Der Glatzkopf hat nämlich gesagt, dass du dich um die Rotkäppchen Gang kümmern sollst, während ich die Monkey Gang und die Black Dödelheinis bediene.»
«Die heißen.... Ach scheiss drauf. Ich werde das schon schaukeln» Angekommen, fuhr sie bereits los. Sofort stellte ich verschiedene Alkoholsorten auf das Tablett, zusammen mit den passenden Gläsern, und machte mich auf den Weg zum Tisch, wo die Tenjiku-Mitglieder saßen. Dieses Mal gelang es mir besser, als zuvor. Ich war schnell bei ihrem Tisch angekommen und sah sechs einschüchternde Typen, die mich abwertend ansahen, außer ihm. Der Junge mit den zwei verschiedenfarbigen Iris. Anders als die anderen, die nur ungeduldig darauf warten, dass ich ihnen endlich das Gesöff einschenkte, lächelte er mich sogar ein wenig an.
DU LIEST GERADE
Can you be mine ? ||Tenjiku FF||
Fanfiction«Wieso gehörst du nicht mir?» . . «Ich kriege immer das, was ich will» . . «Ich werde dich immer beschützen» . . «Hast du Angst?» ------------------------ 🥇Shion 08.08.24 🥇Muto 08.08.24 🥇Mochi 24.08.24