Kapitel {6}

85 15 14
                                    

«Du solltest dir unbedingt die Haare kämmen, du siehst aus, als hättest du in die Steckdose gegriffen» meinte Kakucho belustigt zu mir, während er mir durch die Haare wuschelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

«Du solltest dir unbedingt die Haare kämmen, du siehst aus, als hättest du in die Steckdose gegriffen» meinte Kakucho belustigt zu mir, während er mir durch die Haare wuschelte.

«Wenn du nicht wie ein Irrer gefahren wärst, würde ich gar nicht so aussehen, du Honk» Ich boxte ihm gegen die Schulter, worauf er theatralisch die Hand darauf legte. «Ahh... Auuu, bitte nicht! Bitte habe Gnade mit mir, du wild gewordener Pudel!» Daraufhin gab ich ihm wieder einen Schlag gegen den Oberarm. Er hielt sich belustigt den Bauch, lachte herzlich auf und rieb sich die Stelle.

Wir gingen quer durch die Bahngänge, als wir schon die richtige Station fanden, an der mein Zug halten würde. Kakucho war ein ganz anderer Mensch als heute Mittag, viel freundlicher und entspannter. Ich fragte mich, woher der plötzliche Sinneswandel kam und ob es etwas mit Izana zu tun haben könnte. Ich dachte jedoch nicht weiter darüber nach, sondern freute mich einfach, dass ich gleich im Zug sitzen würde und endlich zu Hause ankäme.

Wir standen vor den Gleisen. Vereinzelt waren noch ein paar Leute zu sehen, die ebenfalls sehnsüchtig auf die nächste Bahn warteten. Ich ging zu dem Plan, der auf der Anzeigetafel stand, und schaute, wie lange ich noch warten müsste. Nebenbei bemerkte ich, dass Kakucho mich die ganze Zeit über von der Seite musterte. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Etwas bedrückte ihn.

«Wie lange noch, bis der Zug kommt?» fragte er mich, als er selbst einmal auf die Tafel schaute. «15 Minuten» gab ich kurz und knapp zurück und wollte mich so gleich auf die Bank setzen, die neben uns war.

«Warte kurz auf mich, ich bin sofort wieder da. Ich beeile mich auch» Und schon rannte er los und ließ mich hier stehen. Schulterzuckend sah ich ihm hinterher. Auch wenn er nicht wiederkommen würde, wäre es mir recht. Schließlich war der Tag nervenaufreibend genug, auch wenn mir seine Gesellschaft ein wenig gut tat und ich gerne nicht ganz alleine hier herum hocken wollte.

In nur fünf Minuten würde ich schließlich in den Zug einsteigen können, was mir die Gelegenheit gab, mich für einen Moment auszuruhen und meinen erschöpften Körper zu entlasten. Der Gedanke daran, endlich Platz zu nehmen und eine wohlverdiente Pause zu machen, waren äußerst verlockend. Plötzlich hörte ich erneut Schritte, die sich in meine Richtung bewegten. Als ich mich umdrehte, erblickte ich Kakucho, der etwas außer Atem neben mir ankam und in seiner Hand eine kleine Tüte hielt. Er setzte sich neben mich und kramte eine kleine, längliche Schachtel heraus. Als er die Packung öffnete, eine Tube heraus holte und sie aufdrehte, glaubte ich zu wissen, wo er war.
«Was wolltest du bei der Apotheke?»

Er blieb stumm und drückte etwas von der Creme auf seinen Finger. «Komm mal her.» Mit der anderen Hand winkte er mich zu sich und starrte weiterhin auf eine bestimmte Stelle in meinem Gesicht. Ich kam seiner Aufforderung nach, und rutschte näher an ihn heran.

Ein Schauer durchlief mich, als er mit seiner freien Hand sanft mein Gesicht ergriff und mich ein Stück näher zu sich zog. Dabei gab ich ein kurzes Zischen von mir, doch es war nicht aus Schmerz, sondern vielmehr aufgrund des kühlen Effekts der Salbe, die er, mit der anderen Hand auftrug. Vorsichtig und mit viel Bedacht verteilte er die Creme in sanften, kreisenden Bewegungen über die Schürfwunde, die mir Shion zugefügt hatte, als er mir ein Beinchen stellte. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte, entschied mich jedoch dazu, einfach nichts zu sagen und ihn machen zu lassen. Auch wenn meine Haut unter seinen Berührungen zu brennen anfing und ich immer mehr in Verlegenheit geriet.

Can you be mine ?  ||Tenjiku FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt