### Fyodors SichtOh nein... Es war passiert.
Schwer atmend stand Nikolai da, die Beine zitternd, und seine Pistole sicher in den Händen. Seine Augen leuchteten blutrot, und er zitterte leicht.
Ich war wie eingefroren... Lange war das nicht mehr passiert... Die Sirene hallte immer noch ohrenbetäubend durch das Gebäude, und wird es voraussichtlich auch noch eine lange Zeit tun... Doch das brachte mich nicht dazu, auch nur eine Sekunde den Blick von Nikolai abzuwenden.
"Nikolai..." flüsterte ich leise, auch wenn mir bereits bewusst war, dass er mich niemals durch diese laute Sirene hören konnte... Ich musste Nikolai in Sicherheit bringen... Dann suchten wir Dazai und Sigma und verschwanden hier...
Offensichtlich...
Ich ließ meinen Blick noch einmal über das Massaker aus Leichen gleiten.
...kamen wir zu spät...
"Nikolai!" Nun etwas lauter sprechend, trat ich an Nikolai heran. Ich wusste, er würde mich nie verletzen... Und das machte ich mir zunutze. "Nikolai! Hey!" Ich stellte mich direkt vor ihm auf, meine Augen glimmend. "Leg die Waffe weg. Jetzt," befahl ich ihm mit dunkler Stimme. Keine Antwort. "NIKOLAI." Wir hatten nicht mehr viel Zeit... Es würde Verstärkung kommen, und bis dahin müssen wir hier weg sein. "Nikolai, gehorche mir! Auf der Stelle!" Was war los?!... Ich konnte ihn doch sonst immer zurückholen... Mir wurde heiß, als ich sogleich das schwere Fußgetrampeln hörte. "NIKOLAI, HAST DU MICH NICHT GEHÖRT?! NIKOLAI!"
Doch in diesem Moment bemerkte ich, dass Nikolai nicht mal mit der Wimper zuckte, als ich ihn anschrie... Nicht nur das... Er sah mich nicht einmal an!
Die Schritte wurden lauter, und langsam zeigte sich meine Angst durch Wut und Kälte. Obwohl ich wusste, wie dumm es war, jetzt laut zu werden, konnte ich nicht anders... Meine Wut hatte mich übermannt, und ich schrie Nikolai wieder an.
"NIKOLAI. TU GEFÄLLIGST, WAS ICH DIR SAGE!"
Und auf einmal zuckte Nikolais Blick zu mir... Und ich sah das Brodeln... die Unruhe in seinen Augen...
Meine Zähne knirschten, doch innerlich war ich erleichtert. "Nikolai," befahl ich wieder. "Komm jetzt zur Vern-..." "Hm-..."
Plötzlich unterdrückte Nikolai ein Lachen, als er grinsend mit dem Kopf nach vorne fiel, sein ganzer Oberkörper blieb aber steif, zitternd.
Aus der Hitze, die meinen Körper zu abrupt übernommen hatte, wurde plötzlich Kälte. Auf die bedrohlich immer näher kommenden Schritte achtete ich gar nicht mehr, obwohl es wohl nur noch wenige Sekunden dauern würde, bis sie hier sein werden... Und ich glaube nicht, dass sie in irgendeinem Punkt, der uns betrifft, gewillt sind, Gnade walten zu lassen.
"Nikolai." "Hih...Haha...Hehaha..."
Nikolais Lachen wurde immer lauter, während das Licht in seinen Augen auf seltsame Weise brodelte. Es begann über die Sirene... durch den Raum... und die Gänge zu schallen!... Ein Lachen wie ich es noch nie von ihm gehört hatte... Ein Lachen... der Dunkelheit persönlich.
Ich wollte etwas sagen, doch in diesem Moment verstummte Nikolais Lachen, und er grinste mich nur an.
"Aufhören?~" Er tat einen Schritt an mich ran, und unbewusst machte ich sofort einen nach hinten. "Nikolai... Hey... Nikolai..." Ich konnte nichts anderes als die ganze Zeit nur leise seinen Namen murmeln, in der Hoffnung, er würde irgendwann aufwachen, aus was auch immer er gerade drinsteckte.
"Ich will aber nicht aufhören!" Breit grinsend, und am ganzen Körper zitternd, schüttelte er den Kopf.
"Ich-... Hah, ich hab doch so viel Spaß!" Er nahm schnelle, tiefe Atemzüge durch den Mund, während seine Pupillen zitterten. "Wieso sollte-..." "Nikolai! Ich will, dass du!" "NEIN!" Auf einmal schrie er mir direkt ins Gesicht, das Gesicht auf einmal vor Wut verzerrt, und die Zähne gebleckt.
DU LIEST GERADE
Love In Lies | Dazai x Sigma | (Fyodor x Nikolai)
FanfictionBy Clarinchen00 & paw_paw_paw :) Hi! :-) Dem kühlen Kopf der bewaffneten Detektive , und leidenschaftlichen Selbstmordfanartiker Osamu Dazai wurde eine neue Mission zugeteilt: Er sollte sich in die feindlich Organisation "The Decay of Angel" schmug...