20. Furchtbar gemein

11 3 0
                                    


Dazai's Sicht:

-

Kalt wurde mir... Eiskalt... So kalt, wie noch nie, als ich Das plötzlich erschienene Bild auf der Leinwand sah.

Mein Augen waren weit aufgerissen, und mir wurde auf einmal ganz schlecht, als ich das Bild sah was sich mir bot.

"Nein..."

Vor mir auf der Leinwand war Sigma... Und das gefsselt.

Seine Haut... war blass...WIe blasser als ich sie in Erinnerung hatte... Seine Lippe war blutig, und zitterten, als versuchte er seine Emotionen krampfhaft zu unterdrücken, und stark zu bleiben... Sein Atem war schwer, und... seine Augen waren mit irgnd einer Art weißen Tuch verbunden, was im die Sicht nahm... Es war... nass an zwei Stellen, wo ich wusste, seine Augen lagen, und Tränen rannen Sein GEsicht herunter, die das Leinentuch nicht mehr aufangen konnte... Ich konnte nur erahnen wie lange er darum gekämpft hatte die Tränen runterzuschlucken, bis er aufgab...

...Und an den Seiten von ihm standen Männer, dessen Gesicht ich nichts sehen konnte. Sie hielten den gefesselten Sigma nach unten gedrückt, zwei Hände an seiner Schulter, zwei an seiner Taille, vier auf seinen Oberschenkeln... Alleine das zu sehen, ließ mich mit meinen Zähnen knirschen, und ließ mich sofort schreien.

"SIGMA!"

Das Bild von Sigma zuckte auf einmal und sein Kopf, der bis eben noch leicht nach vorne gelehnt war, zuckte sein Kopf plötzlcih wieder nach vorne.

"...H-Hah?!" Seine Stimme war schwach, und belegt durch die Tränen. Sein Atem war hastig, kurz nachdem er meine Stimme gehört hatte, und sofort schrie er nach mir:

"DAZAI! D-... MHM-!"

Eine weiter Hand erschien plötzch vin hinten, und presste ihm agressiv eine hand auf den Mund, und Sigma wurde unter Wimmern wieder zurück gezogen, und eien frische Träne lief an seinem Gesicht herunter... Ich konnte nicht beschreiben was für Schmerzen es zufügte zu sehen wie er verzeifelt das Gesicht verzog, während er versuchte seine Tränen zu unterdrücken, wobei er nur erahnen konnte was sich gerade vor ihm, und um ihn herum abspielte... Es musste furchtbar für ihn seine...

Meine Gedanken lagen immernoch noch blank vor Schock... Immernoch konnte ich nciht wirlich glauben was sich vor meinen Augen abspielte... Doch das SIgma mich gehört hatte, beruihte mich etwas, wenn auch nur ein ganz kleines bisschen... Das bewies nämlich wenigstens das dies kein Video war, sondern eine Übertragung... Was hieß, Sigma war noch am Leben!... Und... ihm ging es gut... mehr oder weniger...

"Was..." Fragte ich mict tiefer Stimme, wöhrend cih immernoch versuchte meine Wut zu zügeln.

"Was habt ihr getan?! Wo ist er?!"

"Denkst du ernsthaft..." Hörte ich allerdings nur eine tiefe Männerstimme, die mir das Wort abschnitt über die Lautsprecher hallen. "...das du hier in der Position bist..." Die Hand packte Sigma's Kinn, und nch im letzten Moment konnte ich mich stoppen, um nicht loszuschreien. Sigma's zuckte und wimmerte, nachdme die Hand von seinem Mund abgelassen hatte, und sattdessen sein Kinn gepackt hatte, versuchte allerdings nur wieter die aufkommenden Tränen zu unterdrücken, was ihm nur schlichtweg einfach nicht mehr gelang, weshalb noch mehr Tränen sein Gesicht herunterliefen, Begleitet von einem unterdrückten schluchzen.

"...Du bist hier in der Position Vorderungen zu stellen, Dazai?"

Er hatte recht... Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, er hatte recht... Wennn ich wollte das Sigma nichts passierte... Blieb mir wohl keine andere Möglichkeit als zu hoffen... Und zu kooperieren... Nun... oder wenigstens musste es den Anschein machen.

Love In Lies | Dazai x Sigma | (Fyodor x Nikolai)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt