Nikolai's Sicht:-
Sicher landete ich hinter der Tür. Das Blut pumpte mir unangenehm in den Kopf, und meine Kehle war trocken.
Der Schmerz in meiner Beinregion brachte mich fast um, und mir war unendlich schlecht.
Doch ich durfte nicht aufgeben... keine Pause machen... Durchhalten, Nikolai... Brich die Tür jetzt auf, damit Fyodor...
Plötzlich musste ich würgen, gleich nachdem ich versucht hatte, mich mit einem tiefen Atemzug zu beruhigen. Meine eine Hand stützte sich sofort an der kalten Tür ab, die andere fuhr zu meinem Gesicht, wobei ich mir Mund und Nase gleichzeitig zuhielt.
Oh Gott! Was ist das nur für ein furchtbar verdorbener Gestank?!
"Nikolai?"
Ich hörte Fyodors gedämpfte Stimme hinter der Tür nach mir rufen.
"Nikolai, bist du drin?"
Er rief und rief, aber ich konnte nicht antworten. Um ehrlich zu sein, war der Gestank so bestialisch, dass mein größtes Problem war, mich nicht zu übergeben.
"Niko?..."
Woher kam bloß dieser furchtbare Geruch?
"Nikolai?"
Langsam... ganz langsam drehte ich mich in die Richtung, aus der er zu kommen schien... aus der Mitte des Raumes...
Und...
"Nikolai?!"
Dazais Sicht:
Ein Heulen... ein lautes, tiefes Heulen erklang mit einem Mal in der Luft, und noch im selben Moment stürzten Sigma und ich voneinander weg.
"W-Was zum...?"
Dazai, was zum Teufel hattest du nur getan?! Ich wusste es selbst nicht. Es war mit einem Mal so gewesen, als hätte ich die Kontrolle über meinen eigenen Körper verloren, und er hätte selbst gehandelt, und... er hatte Sigma... ich hatte Sigma fast...
Hah, reiß dich zusammen, Dazai! Konzentration! Was war passiert?
Alle Gäste um uns herum waren ebenfalls still geworden. Verwundert, wütend und schockiert drehten sie sich, tuschelnd und zischelnd. "Was ist geschehen?!" "Was um alles in der Welt passiert hier?!" Und das fragte ich mich auch.
Die Sirene durchfuhr mich wellenartig, jedes Mal, wenn sie lauter und leiser wurde. Mein Gesicht war immer noch so heiß... Dazai! Konzentration!
"Was passiert hier?" Ich sah rüber zu Sigma. Unsere Blicke trafen sich gerade mal einen Moment, dann drehte er sich ruckartig von mir weg. Scheiße... ist er jetzt etwa sauer? Das wäre schlecht... das wäre ganz schlecht!
Ich wünschte, ich könnte ihm einfach sagen, ich hätte nicht nachgedacht und irgendwas gemacht... Doch ich war bereits zu weit gegangen... und diese Sirene... sie konnte nichts Gutes verheißen.
Ich traute mich nicht mehr, zu Sigma zu sehen, doch ich wusste, dass sein Gesicht knallrot war, wohl vor Aufregung.
Er drehte sich, als würde er nach etwas Bestimmtem suchen... vielleicht nach einem Hinweis, der die Sirene zumindest erklären würde, in der Hoffnung, es wäre nur ein dummes Unglück und nichts weiter Ernstes gewesen...
...Doch plötzlich wurde er kreidebleich, und sein ganzer Körper zuckte in Terror zusammen.
"WO SIND NIKOLAI UND FYODOR?!"
Ich sah abrupt zu ihm, doch er schien mich gar nicht mehr wahrzunehmen.
"W-Was?!"
Schrie ich also so laut, dass Sigma es durch das Getuschel der Menschenmenge und die Sirene hinweg trotzdem noch einigermaßen hören konnte.
DU LIEST GERADE
Love In Lies | Dazai x Sigma | (Fyodor x Nikolai)
FanfictionBy Clarinchen00 & paw_paw_paw :) Hi! :-) Dem kühlen Kopf der bewaffneten Detektive , und leidenschaftlichen Selbstmordfanartiker Osamu Dazai wurde eine neue Mission zugeteilt: Er sollte sich in die feindlich Organisation "The Decay of Angel" schmug...