Sigma's Sicht:-
Nein! Mhm-Mhm, Nein, Nein Nein!
Ich will das nicht, ich kann das nicht, und ich mach das nicht!
"Kurwa, Kurwa, KURWA!" Mit einem keuchen knallte ich dieZimmertür hinter mir zu. Meine Augen huschten im Raum umher, auf der Suche nach irgendetwas was ich mit voller Wucht zu boden werfen, und dort zerschellen lassen konnte...
Doch als ich in den 2 Sekunden nichts passendes fand, schrie ich einafch nur ausgelaugt, sprang auf mein Bett, und krallte mich mit meinen Händen ins Kissen.
Das ist doch alles Bullshit!
Eigentlich hatte ich gedacht Fyodor hätte bis jetzt gecheckt was für n Arsch der Kelr war, und das der unsere Organisation allein schon mit seiner furchtbaren Art kaputt machen wird.
Aber anscheinend war ihm das auch egal! Ich werde hier noch wahnsinnig!
"Chill..." Hörte ich plötzlich ein raunnen. Erschrocken wandt ich mich zum Türrahmen um, zu Dazai, der gerade die Tür hinter sich schloss. Oh Mann, für den hatte ich ja gerade überhauot keinen Nerv!
Ich zummengebissenen Zähne hob ich die Hand, und zeigte auf die Tür hinter ihm. "GEH RAUS!" Rief ich. Mein Blut brodelte, und meine Augen brannten bei dem Gedanken das ich meine Zeit weiter mit Dazai verbringen musste.
Dazai hob als antwort aber nur eine Augenbraune, und schloss einfach die Tür hinter sich.
"Ne." Antwortete er nur gleichgültig, und grinste etwas. "...Oder willst du mich wieder gegen die Tür drücken und anschreien und-..."
Meine Zunge schmeckte bitter, und meine Lippen kräuselten sich. "Was willst du hier eigentlich?!" Schrie ich ihn an, wobei ich nicht merkte das meine Stimme trotz allem deutlich leiser geworden war.
"Ich versteh nicht warum dich Fyodor noch nicht längst rausgeschmissen hat!" Ich senkte meinen Kopf, sodass ch ihn anschreien konnte, ohne das er meine bebenden Lippen sah. "...Gerade warst du noch unser Totfeind Nummer eins... U nd jetzt kommst du hier hin und-... Ich will nur-..."
Mir wurde in diesem Moment bewusst, das ich wohl gerade etwas zu viele Gedanken mit Dazai teilte.
Trotzig wischte ich mir einmal über die Augen, udn schniefte leise, das aber so unaufällig das es Dazai nicht sehen konnte.
"Vergiss es..." Murmelte ich verbissen, und stand auf. "Ich geh einkaufen..." "Was?" "Hörst du schlecht?!" Gerade nachdem ich Dazai den Rücken zugewandt hatte, drehte ich mcih wieder zu ihm herum, udn obwohl ich es bis jetzt vermieden habe ihn anzusehen, tat ich es jetzt.
Ich dachte es würde mir egal sein, doch als sich unsere Blicke trafen setzte meinen Herz einen Schlag aus. Ich wieß nicht worn es lag... Wie unemotiobal er mich auch ansah... Die Augenbraunen immernoch gehoben und leicht gerkröuselt, was seine verständnislosigkeit ausdrückte... Doch aus irgend einem Grund verlangsamte sich die ganze Wlet um mich herum für einen kurzen Moment... Und mein Blick wurde kaum emrklich weicher.
"Äh-..." Ich fing wieder wieder, die Welt begann sich weiter zu drehen, und mein Blick wurde wieder wütend.
"...Ich- Ich hab gesagt ich geh einkaufen, damit wir überhapt nírgendewas essbares im Haus haben!"
Und ich riss die Tür auf. "Hey, warte mal!" Ich spürte Dazai's griff um mein Handgelenk, und reflex artig schüttelte ich ihn ab.
"Ku-... Fass mich nicht an!" Als ich meine Hancd weg riss, verpasste ich ihm nebenbei außversehen nebenbei noch einen Kinnhacken.
DU LIEST GERADE
Love In Lies | Dazai x Sigma | (Fyodor x Nikolai)
FanficBy Clarinchen00 & paw_paw_paw :) Hi! :-) Dem kühlen Kopf der bewaffneten Detektive , und leidenschaftlichen Selbstmordfanartiker Osamu Dazai wurde eine neue Mission zugeteilt: Er sollte sich in die feindlich Organisation "The Decay of Angel" schmug...