Nein, auf keinen Fall kann ich so irgendwohin gehen", sagte ich, als ich vor dem Spiegel stand und Halim neben mir wartete.
„Frau Yasar, Sie sehen wirklich bezaubernd aus", versuchte Halim, mich aufzumuntern.
Ich warf ihr einen skeptischen Blick zu. „Halim, das war nicht nett gemeint. Ich sehe aus, als würde ich gleich auf die Met Gala gehen."
Ich betrachtete mich im Spiegel: Das lange, glamouröse, dunkelrote Kleid war atemberaubend. Die goldene Halskette und das opulente Make-up rundeten das Bild ab. Die Stylisten hatten meine Haare offen gelassen und mit dem Lockenstab prächtige Wellen gezaubert.
„Frau Yasar, Herr Miguel hat dieses Kleid speziell für den heutigen Anlass für Sie anfertigen lassen", erklärte Lucia stolz. „Er hofft wirklich, dass Ihnen das Kleid gefällt."
Ich musterte mich noch einmal im Spiegel. Das Kleid war tatsächlich wunderschön, keine Frage. Aber es war einfach ungewohnt für mich. Normalerweise trug ich bei solchen Anlässen eher dezente Outfits und hielt mein Make-up leicht.
„Es ist nicht das Kleid oder die Schminke", gestand ich. „Es ist einfach ungewohnt für mich, so auffällig zu sein."
„Nun, Herr Miguel muss Sie wirklich für wichtig halten, wenn er extra nach Ihren Maßen ein Kleid anfertigen ließ", sagte Halim mit einem Lächeln.
Ich versuchte, mich mit dem Gedanken anzufreunden. Vielleicht war es ja tatsächlich ein Zeichen, dass dieser Tag etwas Besonderes werden würde.
Während ich mich weiterhin im Spiegel betrachtete, kamen Antonio und Lucia, die Stylisten, zurück in den Raum. Antonio trat näher, seine Augen leuchteten vor Begeisterung.
„Wow, Frau Yasar, das Kleid sitzt perfekt", sagte Antonio und musterte die Details des Outfits. „Es hebt Ihre natürliche Eleganz hervor. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses rot so gut zu Ihnen passt."
„Ganz genau", stimmte Lucia zu, während sie ein paar letzte Anpassungen an meinem Kleid vornahm. „Die Farbe bringt Ihre Augen zum Strahlen. Sie sehen einfach umwerfend aus."
Antonio lächelte und fügte hinzu: „Wenn Sie auf der Veranstaltung erscheinen, werden alle Augen auf Sie gerichtet sein. Das Kleid und Ihr gesamtes Styling sind einfach spektakulär."
„Ich hoffe nur, dass ich nicht zu viel Aufmerksamkeit auf mich ziehe", sagte ich, immer noch etwas unsicher.
„Keine Sorge, Frau Yasar", beruhigte Antonio mich. „In diesem Outfit sind Sie einfach nicht zu übersehen. Aber glauben Sie mir, das wird genau das sein, was Sie für diesen Abend brauchen. Sie sind bereit, alle zu beeindrucken."
Lucia nickte zustimmend. „Ja, und denken Sie daran: Das ist eine Gelegenheit, sich von Ihrer besten Seite zu zeigen. Herr Miguel wird sicher begeistert sein."
Nachdem die Stylisten ihre Arbeit beendet und sich verabschiedet hatten, schaute ich auf mein Handy. Die Nachricht von Layla machte mir sofort Sorgen:
„Yasmin, du musst dir das anhören!! Auf der Veranstaltung, wo du sein wirst, wird höchstwahrscheinlich auch Kenan sein. Mach dich auf alles gefasst. Ich hab einen Artikel zugeschickt bekommen, dass Juventus und deren Spieler dorthin ebenfalls eingeladen wurden."
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Die panischen Gedanken, die ich mir über den Abend gemacht hatte, wurden plötzlich umso drängender. Kenan würde also höchstwahrscheinlich bei der Veranstaltung sein. Ich versuchte, meine aufkommende Nervosität zu verbergen, als ich Halim ansah, die gerade ihr Telefon beiseite legte.
„Halim, ich muss etwas Wichtiges besprechen", sagte ich, während ich versuchte, ruhig zu bleiben.
„Natürlich, Frau Yasar. Was gibt es?" fragte sie und kam zu mir.
DU LIEST GERADE
Herzschlag in Turin 2
RomanceZweiter Teil: Herzschlag In Turin 2 Nach ihrem erfolgreichen Studienabschluss hat Yasmin die Welt bereist, um Menschen zu helfen, wo immer es möglich ist. Ihre Reise führt sie nun überraschenderweise zurück nach Italien, ein Ort, der sie mit bitters...