Es ist schon kurz nach 18 Uhr als Sarah wach wird und sich umschaut und Jonas mit dem Kopf auf ihrer Brust liegt. Sachte fährt sie durch sein Haar und greift mit der anderen Hand zu ihrem Handy um die Nachrichten zu checken. Als plötzlich eine Nachricht aufploppt: >> Du heisst also Sarah ja?<< Sarah fährt ein schauer über den Rücken. Als sie merkt das ihr ehemaliger Zuhälter sie angeschrieben hat. >> Ich hab dir schon vor Jahren gesagt du sollst mich in Ruhe lassen und ich hab keine Lust auf deine Spielchen, Sebastian oder soll ich lieber Baddel sagen?<< Sarah wird innerlich wütend und sendet die Nachricht ab und legt ihr Handy schnell wieder weg weil Jonas wach wird.
„Urghhh Wie lange haben wir geschlafen?" gähnt der und schaut Sarah an. „Lange genug das ich es mit dir genießen konnte." sagt sie und richtet sich auf. „Ich bin immer noch so satt von Mittag und immer noch überrumpelt was da passiert ist." schaut sie ihn verlegen an. „Ach komm das war doch nichts bewegendes." Sarah küsst ihn einfach als antwort und verhaart einige Minuten um seine Nähe zu spüren. „Bitte lass mich nicht mehr los." sagt sie ihm ängstlich. „Keine Sorge du wirst immer beschützt werden von mir. Übrigens morgen bin ich wieder auf der Baustelle. Hast du Lust wenn ich gegen Mittag fertig bin mit mir ins Möbelhaus zu fahren?" schaut er sie fragend an.
„Gerne, ich muss morgen auch ein paar Erledigungen machen und was am PC machen. Aber dann können wir gerne fahren." entgegnet Sarah ihm und steht auf. Jonas gibt ihr ein leichten klaps aus spaß auf ihren Po. „Sorry ich konnte nicht wieder stehen." sagt er. Sarah grinst und geht ins Bad. Jonas steht auch auf und geht in die Küche um sich eine Dose Cola zu öffnen. Sarah kommt wieder und stellt sich provokant vor Jonas. „Na na da ist doch noch zu wenig Zucker drin." sie öffnet die Dose und schüttet sie sich über ihr Dekolleté. „Ist sie jetzt süßer?" schaut Sarah ihn fordernd an. Jonas grinst verschmilzt und leckt die Reste der Cola ab. „ Mhh ja sie schmeckt gut." er wandert zu Ihr hoch und küsst sie mit Leidenschaft. Und lässt Sarah dann los. Sarah grinst nur und nimmt sich einen Apfel. Beisst in ihm rein setzt sich auf die Couch und liest ihr Buch * Magie der dunklen Begierde.* weiter. „ Dir scheint dieses Buch ja sehr gut zu gefallen?" sagt Jonas und setzt sich zu ihr. Sarah nickt und meint: „ Oh ja das ist es man merkt seit dem ersten Kapitel an wie der Autor ein Potterfan ist ihre Worte in dem Buch geben es so wieder als wenn es ein richtiger Film ist. Der Schreibstil ist gut gewählt und ahh ich kann es nicht weiter beschreiben du musst es selbst gelesen haben." sagt sie voller Stolz. „Na dann bin ich mal gespannt." sagt Jonas und legt sich zurück während Sarah ihren Kopf auf seinen schoß legt und liest während Jonas sich im Fernsehn eine Netflix Serie anschaut bis beide wieder einschlafen.
Am nächsten Morgen wird Jonas mit Sarah im Arm wach und sie schauen sich an.
„G-Guten Morgen Babe." sagt Sarah freudestrahlend und küsst ihn. „Morgen, na gut geschlafen?" schaut er sie fragend an. „ Ja also mit einem starken Mann im Arm schläft es sich immer gut." erwidert Sarah und steht auf. „ Freust du dich schon auf Arbeit?" sagt sie während sie die Rolläden hoch macht. „ Joa, es geht so." sagt Jonas und streckt sich und geht ins Bad um zu duschen. „ Warte ich will mit.." ruft Sarah hinterher als Jonas die Tür schliessen will und drückt sie auf. Jonas lässt sie rein und beginnt sich zu entkleiden. Und schaut Sarah dabei zu und geht ihr zu Hilfe. Sie grinst. Und zerrt ihn unter die Dusche. „So und jetzt sei still!" sagt sie ihm und holt vom Badewannenrand die Handschellen und bindet seine Hände an der Duschstange fest. „Sarah.... bitte..." stammelt Jonas. „Shhh sei still." sie nimmt sein Duschbad und seift ihm an ganzen Körper ein und kniet sich hin und macht sich an Jonas Penis zuschaffen und beginnt ihn zu reiben und lässt die Vorhaut vor und zurück schnellen.Und sie wird immer schneller . Jonas versucht ein stöhnen zu unterbinden aber Sarah macht das wütend. „ Stöhn für mich!" und kneift ihn in die Brust und bewegt ihre Hand fester und schneller. „Ahhhh.!" stöhnt Jonas auf einmal laut und kommt zum Orgasmus Sarah lässt los und schaltet die dusche an das er sich die seife abwaschen kann. „Warum nicht gleich so?" sagt sie zu ihm lächelnd und küsst ihn. Jonas schaut sie an „ Das war eine Überraschung." „Ja genauso wie deine Gestern. So und nun mach dich zur Arbeit.
Jonas zieht sich dann an und verabschiedet sich zur Arbeit. Sarah schaut aus dem Fenster um sicher zu gehen ob er weg ist. Als sie ihn fahren sieht greift sie sofort zum Telefon und wählt eine Nummer. „Wieso tauchst du einfach so im Park auf! sagt sie wütend ins Telefon. „ Es gibt dieses Gerichtsurteil du sollst mich in Ruhe lassen du Penner."
„Nun das ist nun vorbei, da ich weiß wo du bist werde ich dir nun dein Leben zur Hölle machen. Hahahahaha." sagt Baddel lachend. „ Sebastian bitte, mach es nicht noch schlimmer ich arbeite nicht mehr für dich verstanden deine dämlichen Nuttenjobs kannst du jemanden anderen erteilen. Hattest ja jahrelang zeit dir ne neue zu suchen." sagt sie wütend. „ Dafür wirst du bezahlen!" brüllt Baddel ins Telefon und legt auf.
Sarah nun völlig fertig bricht zusammen und fängt an zu weinen und blockiert sofort die Nummer von Baddel. „ Ich muss Jonas davon abhalten an dem Haus weiter zu bauen. Sebastian könnte ihm jetzt was antuen oder Informationen über mich Preis geben. Ich muss dies Verhindern!."
DU LIEST GERADE
Verwandtschaft in den Tod
Mystery / ThrillerJonas erbt ein Haus seiner Tante die er 29 Jahre nicht gesehen hat. Als er das Haus mit seiner Frau Sarah betritt merken sie beide das hier etwas nicht stimmt. Kurze Zeit später verschwindet Sarah und wird später tot auf gefunden und auch andere sel...