Kapitel 22 - Ausbruch

7 1 4
                                    

Sarah schaltet gerade den Fernseher an um ihre Lieblingsserie „ M jak Milosć" ( dt. „L wie Liebe" zugucken.) „ Endlich kann ich mal in Ruhe meine Sendung gucken." sagt sie Glücklich und macht es sich im Bett bequem. Jonas der gerade mit seinem Handy daddelt schaut kurz hoch um zu registrieren was gerade passiert. „Ahh guckst du das mal auch wieder." Sarah nickt entspannt . „Ich konnte es ja eine zeitlang nicht gucken, guckst du miiit?" schaut sie ihn mit funkelden Augen und offenen Mund an. Jonas legt sein Handy zur Seite und kuschelt sich an Sarah. Sarah die grinst wie ein Honigkuchenpferd streicht Jonas durch die Haare. „ Du hast das noch nie mit mir geschaut, warum jetzt aufeinmal?" fragt sie. „ Weil ich einfach da sein möchte für dich und ich einfach Zeit mit dir genießen möchte.

Sarah lächelt entspannt und schaut die Serie als plötzlich die kleine anfängt zu schreien. „Bleib du hier und  guck deine Serie ich als Papa kann auch mal schauen gehen." sagt Jonas und steht auf. Sarah sieht ihn an und ist fassungslos. „ Du bist einfach perfekt." Jonas lächelt und schaut nach der kleinen. Und lächelt als er sie sieht. Er wechselt ihr die Windeln und gibt ihr eine vorbereitete Flasche als Sarah plötzlich reinkommt. „ Wieso,warum, höööö du machst das alles so perfekt." sagt sie und hüpft auf und ab vor Freude. Jonas lächelt und nimmt die kleine mit ins Schlafzimmer. „ Lass uns doch gemeinsam schauen mit der kleinen." Sarah fängt an zu weinen und vergräbt ihre Hände im Gesicht.

Sie legen sich zusammen ins Bett und beobachten die kleine und Sarah kuschelt sich an Jonas. „ Du bist der beste Mann und Vater den man sich vorstellen kann." sagt sie und gähnt.

Plötzlich klingelt Jonas Handy. Er geht ran und schaut dann schockiert zu Sarah. Er reisst seine Augen weit auf und legt stotternd auf.

„Schatz was ist los?" schaut Sarah ihn an. „ B-Baddel er ist aus dem Knast ausgebrochen." sagt er schockierend.
„Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" sagt Sarah voller Angst. „Doch ist es." entgegnet er Sarah.  Beide schauen sich schockiert an."

„Endlich frei Endlich frei" brüllt Baddel als er durch den Wald rennt. „Jetzt räch ich mich jetzt werden beide mit ihrem Leben bezahlen. den zahl ich es Heim." sagt er lachend und weis nicht wo er ist. In der Ferne hört er die Sirenen der Polizei und das dröhnen der Hubschrauber die ihn suchen. „Halt stehenbleiben Polizei" ruft einer der Polizisten der Baddel sieht und gibt ein Schuss ab der Baddel knapp verfehlt und in einen   Baum einschlägt.

„Wooooohhhh." keucht er heraus und findet eine Höhle wo er sich versteckt. Er merkt wie die Polizisten immer näher kommen und er verhält sich ruhig und hört das kleffen der Suchhunde. „ Hier drüben ist er dort in der Höhle die Hunde springen an." ruft ein Polizist. Baddel merkt das es vorbei ist und lässt sich wieder festnehmen aber hat ein Plan entwickelt. Als die Polizei ihn findet und ihn festnehmen will, greift er in eine Waffe der Polizisten entsichert sie und erschießt sie kalt blütig.

Er geht zu den einem Wagen, schliesst ihn kurz und fährt bis kurz vor seinem alten zuhause wo er den Wagen in einem See versenkt. „ Jetzt können sie mir garnichts mehr, endlich wieder frei."

Er sucht den zugang zu seinem Bauernhof doch er muss feststellen das dieser abgerissen wurde und dort nun ein Lidl Markt steht. „ Die Schweine! Den werd ich es heimzahlen." sagt er schockiert und  tritt gegen eine Laterne des Parkplatzes. Er hat noch die Waffe des Polizisten in der Hose und zieht sie und feuert auf die Schaufenster und alles was ihn in die Quere kommt bevor die Waffe blockiert. „ Scheisse kaputt!" flucht er und wirft die Waffe in den Müll. Und macht sich auf den Weg sein Rachefeldzug fortzusetzen.

Verwandtschaft in den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt