Kapitel 20 - Eifersucht

8 1 2
                                    

Jonas umarmt Sarah von hinten Gebt ihr einen Kuss und geht in die Küche und nimmt sich eine Cola aus dem Kühlschrank. Er schaut aus dem Fenster auf den Teich. / Tja die Wahrheit liegt wohl immer verborgen/ denkt er sich und muss grinsen. Gerade als er die Cola auf den Tisch stellt kommt Sarah zu ihm. „Ich hoffe das du ein treuer Ehemann sein bist und ein guter Vater." sagt sie ihm ihm während sie eine Flasche Milch zubereitet. Und sie abpumpt. Jonas greift zu seinem Handy und schreibt etwas. * Hey ich könnte ein wenig Abwechslung gebrauchen. Kann ich morgen Abend zu dir kommen?* er sendet die Nachricht ab und steckt es wieder in seine Hosentasche. „Mit wem schreibst du da?" fragt Sarah während sie das Fläschchen vorbereitet. „ Ich hab meinem Chef geschrieben , wegen einem Meeting was ich absagen muss weil ich Zeit mit dir und der kleinen Verbringen möchte."

„ Das hoff ich auch für dich, nicht das du mit einen deiner Büroflittchen schreibst." sagt sie und geht in das Zimmer der kleinen. „ Warum auf einmal so eifersüchtig?" schaut Jonas verwundert hinterher. Sarah kommt zurück und stellt ihm sich nahe das sie beide ihren Atem spüren. „ Weil du mein Ehemann bist und du nun Pflichten als Vater hast." sagt sie ihn wütend und geht wieder zur kleinen und schließt die Tür.
Jonas geht auch ins Zimmer und setzt sich zu Sarah die gerade die kleine stillt. Er setzt sich neben sie und Sarah schaut ihn an. „ Sollte ich mitbekommen das du mir fremdgehst , dann kannst du dich auf was gefasst machen." sagt sie. „ Werde ich schon nicht tun. Keine Sorge." antwortet Jonas und legt ein Arm um Sarah.

Sarah legt die kleine wieder in ihr Bett und geht zu Jonas der noch auf dem Sofa sitzt. „Und jetzt zu dir." sagt sie mit rauer Stimme. Sie packt seine Hand und zerrt ihn aus dem Zimmer und beginnt ihm im Flur wild zu küssen. Jonas sichtlich verwundert von dem Sinneswandel legt seine Arme um sie und küsst sie auch und geht rückwärts Richtung Bett und lässt sich auf das Bett fallen.Sarah krallt sich in seinen Rücken und kratzt ihn. „Ahhh" sagt Jonas. „ Das ist deine Strafe Jonas." sagt sie keuchend und beginnt sich an seinem Hemd zu schaffen und reisst es förmlich auf. Sarah mustert ihn und grinst. „W-W-Was hast du vor?" stammelt Jonas. „ Ich hole mir das zurück auf was ich gut fast nen Jahr verzichten musste." raunt sie und sieht ihr Top aus. „ Deine Büroflittchen müssen doch sehen das du nur mir gehörst!" sie beugt sich runter und beginnt mit ihren Nägeln über Jonas Brustkorb zu kratzen. „Schatz bitte da läuft nichts , ich war schon voll lange nicht im Büro." sagt er und muss sich ein stöhnen unterdrücken . Sarah grinst nur und nimmt seine Hände und bindet sie am Bett fest. Jonas versucht sich zu wehren aber Sarah bindet auch seine Beine am Bett fest. Sie holt Klebeband und klebt Jonas auch den Mund zu. Sie geht aus dem Zimmer und kommt mit einer Feder wieder und verbindet Jonas auch die Augen.

Jonas nun komplett hilflos ans Bett gefesselt und Sarah voller Lust getrieben nimmt die Feder und lässt sie über seinen Körper streichen und Jonas zu zucken beginnt.
„Sag das du immer ein treuer Ehemann und Vater sein wirst." Jonas versucht etwas zu sagen kann aber durch das Klebeband nicht sprechen und bekommt es auch mit Luftnot zu tun. „Wie war das?" fragt Sarah und nimmt einen Elektroschocker und verpasst Jonas einen schlag. Jonas schreit in das Klebeband herein und ist voller Angst und versucht sich zu wehren. „Oh hat da jemand Angst sagt Sarah lachend und zerreisst ihm die Hose und die Boxershorts und macht sich an seinem Glied zu schaffen. Jonas kann sich nun ein stöhnen nicht verkneifen und Sarah beginnt sich auf ihn zu setzen und beginnt zu reiten und ihn mit einem Flogger auszupeitschen. Beide schwitzen heftig und Jonas hat schon Streifen von den Riemen des Floggers auf der Haut. Jonas steht kurz vor dem Höhepunkt und Sarah schaut ihn ihn fordernd an. „Wirst du ein treuer Ehemann sein?" und setzt den Elektroschocker an. Jonas schreit und nickt und kommt zum Orgasmus und ein Schwall durchfährt Sarah die sich auf ihn sinken lässt und ihm das Klebeband abreist mit einem Ruck.

„So ist brav Jonas und sei immer ein treuer Ehemann." Jonas zittert am ganzen Körper weil er Sarah so nicht kennt.
„Waas - sollte das eben?" sagt er zitternd während Sarah ihre Finger über seine Brust streifen lässt.
„Das war deine Bestrafung weil du mir nicht Vernünftig sagen konntest das du mir Treu bist im Krankenhaus." sagt Sarah und löst seine Fesseln grinsend und kuschelt sich wieder an Jonas. Jonas streckt und bewegt sich erstmal und muss damit klarkommen was passiert ist.

Verwandtschaft in den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt