Die Sonne scheint durch das Wohnzimmerfenster direkt in Sarahs Gesicht die ihr Gesicht verzieht als sie ihre Augen öffnet. /Die Sonne sie ist so krell/ denkt sie sich und dreht sich mit einem Ruck rum zu Jonas der mit offnen Mund neben ihr liegt und schnarcht. „Ey Schlafmütze auf stehen." sagt sie ihn anstupsend. Jonas zuckt zusammen und wacht verwirrt auf. „ Hööö was - wo wo bin ich?" sagt er verwirrt. „ Da war wohl jemand im Traum vertieft." sagt Sarah mit rauer Stimme und beugt sich zu Jonas vor und gibt ihm einen Kuss. /Hätte sie mich nicht einfach schlafen lassen können/ denkt er sich und zieht sich nach dem Kuss wieder die Decke über den Kopf. „Kannst du mich bitte noch eine Stunde schlafen lassen?" fragt er genervt. „Och Schatz bitte du weist das meine Eltern heute zum Mittag kommen , und ich könnte wirklich deine Hilfe beim kochen gebrauchen." sagt sie ihm während sie die decke ihm vom Gesicht zieht. Jonas blickt Sarah schockiert an.
„ Was deine Eltern kommen heute? Ich dachte nächste Woche." „ Nein, du Dummerchen das war schon heute." sagt sie ihm lachend und boxt ihn leicht. „Also jetzt steh auf und mach dich fertig ich mach uns Frühstück." Jonas steht genervt auf und geht ins Schlafzimmer und zieht sich was an. Zum Weg in der Küche bleibt er stehen und schaut sich das Bild von Olivia an grinst und geht dann in die Küche und umarmt Sarah von hinten und legt seine Hände auf ihren Bauch und küsst sie in Nacken. „Was willst du eigentlich machen wenn deine Eltern kommen?" fragt er sie. Sarah drückt sich an ihm.
„ Ich hab da so an einen schönen Gulasch mit Knödeln und gebratenen Pilzen gedacht." „Oh ja dein Gulasch ist immer gut der schmeckt." Sarah dreht sich in der Geborgenheit seiner Arme um und schaut ihn an. „ Wieso bist du wieder so liebevoll zu mir seit dem Olivia gestorben ist? Denkst du echt das ist mir nicht aufgefallen?" Jonas verbirgt wie nervös ihn das gemacht hat. „ Schatz, da denkst du völlig falsch ich hab dich immer aufrichtig geliebt. Ich hatte nur das Gefühl das Olivia auseinander bringen wollte." stammelt er. „Ach Quatsch das hätte sie nie gewollt. Sie hat immer davon geschwärmt wie liebevoll du zu mir bist und hat sich auch immer so ein Mann gewünscht." sagt sie zu ihm und löst sich und setzt sich an den Tisch .
Jonas spürt das etwas nicht stimmt aber will nicht weiter drauf eingehen und setzt sich zu ihr und beginnt auch zu frühstücken. /Was hat Jonas zu verbergen? Irgendwas ist mit ihm./ geht ihr durch den Kopf als sie von ihrem Brot abbeisst und aus dem Fenster schaut. Nachdem sie gefrühstückt haben waschen Sie gemeinsam ab und flirten dabei ein wenig und Sarah kann sich ein kichern nicht verkneifen.
Jonas der gerade aus der Küche geht und den Müllbeutel schnappt dreht sich zu Sarah um. „ Ich bringe schnell den Müll runter." „Jaja mach das mal." sagt Sarah während sie das Fleisch beginnt in Würfel zu schneiden. Jonas kommt dann wieder und geht ins Wohnzimmer und setzt sich kurz auf die Couch. Sarah stößt zu ihm und setzt sich zu ihm und es herrscht eine Stille. „ Da wir jetzt bisschen Zeit haben, wie lange dauert es noch bis das Haus fertig ist?" schaut Sarah ihn fragend an und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht. „Wenn alles gut läuft mit der neuen Baufirma in so 2/3 Monaten." sagt er ihr und lehnt sich zurück. „Ah ok alles klar." sagt sie jnd kuschelt sich an ihn. Jonas legt ein Arm um sie. /Er war schon lange nicht mehr so wie jetzt/ geht ihr durch den Kopf und eine Träne kullert ihr über die Wange.
Es klingelt dann an der Tür und beide am dösen schrecken auf. „Das müssen meine Eltern sein." sagt Sarah panisch und rennt ins Schlafzimmer um sich was vernünftiges Anzuziehen. Jonas geht zur Tür. „Hallo Jonas." sagt Sarahs Mutter Kasia und umarmt ihn. Jonas lächelt und schaut beim umarmen zu ihrem Vater Michael. „Hallo mein bester." sagt Michael und gibt ihm die Hand. Jonas geht zur Seite um beide in die Wohnung zu lassen. „Geht schonmal ins Wohnzimmer Sarah macht sich gerade fertig." sagt er zu den beiden und geht ins Schlafzimmer. „Schatz alles gut?" fragt er Sarah die sich gerade ein rotes Sommerkleid anzieht. „Wow siehst du wieder gut aus." sagt er und Sarah geht auf ihm zu und küsst ihn. „Bitte sei jetzt nicht so kitschig gegenüber meiner Eltern." sagt sie ihm flüsternd und macht sich die Haare zu einem Zopf und nimmt Jonas Hand und beide gehen zu Sarahs Eltern.
DU LIEST GERADE
Verwandtschaft in den Tod
Mystery / ThrillerJonas erbt ein Haus seiner Tante die er 29 Jahre nicht gesehen hat. Als er das Haus mit seiner Frau Sarah betritt merken sie beide das hier etwas nicht stimmt. Kurze Zeit später verschwindet Sarah und wird später tot auf gefunden und auch andere sel...