Jonas löst sich von Sarah und geht Schlaftrunken zur Tür. / Nicht mal ausschlafen kann man hier/ Er öffnet die Tür und 2 Uniformierte Polizisten stehen vor ihm.
„Guten Tag Herr Hartung, Mein Name ist Oberkommissar Manuel Zimmling und das ist mein Kollege Hauptkommissar Friedrich Kowalski. Wir haben noch ein paar Fragen zu den Unfall vor ein paar Tagen. Können wir rein kommen?" Jonas sichtlich genervt: „Wenns sein muss ..." er lässt die beiden Kommisare rein und macht wieder eine Aussage. Sarah die noch im Bett liegt und alles mithört fängt leise an zu weinen. Während ihr die Gedanken durch den Kopf gehen das ihre Wahrheit aufgedeckt wird und Jonas wütend wird.Sie hört wie die Polizisten wie sie sich verabschieden und Jonas wieder rein kommt.
„ Was war los?" fragt Sarah und richtet sich auf. „Ach die haben nochmal Fragen gestellt, und haben gefragt woher ich ihn kenne. Da hab ich ihnen es halt gesagt." Sarah durchfährt ein Schauer. „ Wir müssen hier weg." „Wie weg? Sarah was ist los?" „Stell keine fragen ich packe jetzt für uns ein paar Sachen und und dann fahren wir!" Jonas sichtlich überfordert: „Was ist denn los Schatz?" „Glaubst du wirklich das waren POLIZISTEN?" „Ja wieso?" fragt Jonas. „Das waren Baddels Leute! Die sind hinteruns her!" „Was wie bitte?" Jonas versteht garnichts mehr. Sarah packt alles schnell in einen grossen Koffer zieht Jonas aus der Wohnung und fährt mit ihm aus der Stadt. „ Sarah, was ist hier los und was für Baddels Leute. Kannst du mich mal aufklären?" brüllt Jonas sie an. „Stell einfach keine Fragen mehr bitte." sagt sie flehend.Während dessen ist Baddel schon seit 3 Tagen aus dem Krankenhaus und sitzt in seinem Büro als Manu und Friedrich ins Büro kommen.
„Habt ihr die Schlampe?" sagt Baddel mit wütender Stimme. „N-Nein Sir, wir wir haben es nicht getan." sagt Friedrich. Baddel steht auf und schlägt Friedrich ins Gesicht, der schmerzerfüllt zu Boden geht und Blut aus seiner Nase fliesst.
„Ich hab euch gesagt. Bringt mir die Schlampe und was macht ihr? Ihr geht einfach nur hin und stellt fragen. Wie erbärmlich seit ihr denn?." brüllt Baddel rum und geht zu seinem Schreibtisch.„Dann muss ich das wohl selber erledigen." sagt er und greift zu seiner Waffe und setzt den Schalldämpfer auf. „ Du kannst Sie doch nicht umbringen. Sie ist schwanger." sagt Friedrich. Baddel dreht sich um und schüttelt mit dem Kopf und geht dann zur Tür und geht raus.
Sarah weiterhin in Panik rast seit stunden über eine Landstraße in Polen und fährt auf einen Bauernhof. „Hier sind wir erstmal sicher." sagt sie und atmet aus. „W-Wo sind wir hier?" „Meine Tante Beata wohnt hier. Niemand wird uns hier finden." sagt sie voller Stolz und steigt aus. Und klingelt. Ihre Tante Beata öffnet die Tür und freut sich riesig wär da plötzlich vor ihr steht. „ Saro co ty totaj robisz?" Sarah erklärt ihrer Tante das soe kurz hier in der Gegend waren und sich dachten noch hier vorbei zu schauen. Sarahs Tante sichtlich erfreut lässt beide rein. „Das ist aber ein schönes Haus." sagt Jonas und betritt die Küche. Sarahs Tante schubst ihn wieder raus und bittet Sarah sich auf die Couch zu setzten. „Komm wir setzen uns auf die Couch." sagt Sarah und zieht Jonas freudestrahlend zur Couch. „Kannst du mir überhaupt mal erklären was hier los ist?" sagt Jonas. Doch bevor Sarah ihm was sagen will kommt ihre Tante mit Prince Polo Waffeln und frisch gekochten Kaffee zum Tisch. Sarah schaut Jonas auffordernd an das er zugreifen soll. Doch Jonas schaut sie weiter ernst an.
DU LIEST GERADE
Verwandtschaft in den Tod
Misterio / SuspensoJonas erbt ein Haus seiner Tante die er 29 Jahre nicht gesehen hat. Als er das Haus mit seiner Frau Sarah betritt merken sie beide das hier etwas nicht stimmt. Kurze Zeit später verschwindet Sarah und wird später tot auf gefunden und auch andere sel...