Er hat sein Wort gehalten.
Er hat sein Wort wirklich gehalten.
Erleichterung sowie auch die kommende Angst auf das Neue breitet sich in mir aus. Was sind schon Partys - Alkohol, Leute die sich aneinander reiben und Musik die alles übertönt. Es ist nicht wirklich ein Ort um tief gehende Kontakte zu knüpfen. Vielleicht flüchtige Bekannte oder die ein oder andere Bettgeschichte, doch das man an solchen Orten wirklich Freunde finden kann, bezweifle ich.
Nichtsdestotrotz gehe ich gemeinsam mit Taehyung durch den Club. Überall sind Menschen, überall ist Alkohol und vor allem ist überall diese Stimmung die das feiern wohlmöglich erst so interessant macht. Menschen reiben sich aneinander, trinken und brüllen laut zum Lied von Psy mit. ,,Da vorne sind sie. Jimin ist der mit den grauen Haaren. Aber keine Sorge, er ist genauso alt wie ich." ruft Taehyung mir zu und ich nicke, während ich ich immer wieder damit zu tun habe ihn nicht in der Masse zu verlieren. ,,Wie alt seid ihr denn?" frage ich und grinsend dreht er sich zu mir um. ,,26 und du?" Überrascht halte ich inne. Durch Taehyungs aufgedrehte Art dachte ich er sei in meinem Alter doch allen Anschein nach habe ich mich da wohl getäuscht. ,,22." Murmel ich. ,,Was?" brüllt er und schaut mich fragend an. ,,22!" gebe ich lauter von mir und irritiert hält er inne. ,,Echt?" Ich nicke, einen kurzen Moment ist es still. War jetzt alles umsonst? Alleine der Gedanken das er mich jetzt stehen und somit fallen lassen wird, macht mir plötzlich große Angst. War die Vorstellung doch zu schön Freunde zu finden? Es würde nichts verändern doch innerhalb von wenigen Stunden schaffte Taehyung es dann doch den Gedanken von Freunden als etwas positives in meinen Kopf einzupflanzen. Plötzlich hörte es sich zu schön an nicht mehr alleine zu sein.
Unsicher schaue ich zu ihm und wie er einen Moment inne hält. Angst macht sich in mir breit doch als Taehyung wieder zu grinsen beginnt, kann auch ich durchatmend. Mein Herz beruhigt sich wieder und schon fast komme ich mir blöd vor, Taehyung so eingeschätzt zu haben. ,,Ich bin dein Hyung." sagt er grinsend und ich nicke. ,,Ohh mein Gott wie geil. Endlich!" brüllt er voller Euphorie und auch ich beginne zu lachen während mein Körper sich wieder entspannt.
Endlich angekommen, begrüße ich alle, während Tae mich allen als sein bester Freund vorstellt. ,,So mein bester Freund das ist Jimin, mein Soulmate. Soulmate, das ist Jungkook, mein bester Freund." Jimin betrachtet mich nur mit einen lächeln eh er mir zunickt. ,,Wie hat der Trottel dich dazu überredet das du sein bester Freund wirst? Vertrau mir, du wirst es nicht einfach haben." Ist das erste was Jimin zu mir sagt doch irgendwie brach es das Eis zwischen uns.
Es ging sogar so weit das Taehyung, Jimin und ich uns zum kochen am nächsten Tag verabredet haben.
Nervös stehe ich vor dem Spiegel und betrachte das Bild: ,,The Birth of Venus" von Sandro Botticelli. Es ist nicht das original doch es sieht jenem zum verwechseln ähnlich. Eins meiner künstlerischen Talente welches jedoch nie von großer Bedeutung war. Während der Ausbildung brachte man uns unseren individuellen Stil näher und schulte uns in unseren Fähigkeiten und nicht im kopieren/abmalen von Gemälden.
Als es klopft, öffne ich die Tür und die beiden kommen rein. Sie umarmen mich und betrachten dann mein Airbnb in dem ich noch immer lebe. Ich hätte mich vermutlich schon längst nach einer Wohnung umgucken können doch der Host, meinte ich kann solange hier wohnen wie ich will. So steht die Wohnung zumindest nicht immer leer. Und um ehrlich zu sein, ich bin ganz gerne hier. Mein Bett kann ich über eine kleine Treppe erreichen und im unteren Bereich befindet sich das Wohnzimmer mit einer kleinen Kochnische. Es ist nicht sonderlich groß doch ausreichend und vor allem ist es gemütlich. Erst recht die riesigen Fenster die mir eine unglaubliche Aussicht bereitet.
Beide kommen rein und packen die Zutaten aus die ich nur interessiert betrachte. ,,Was kochen wir?" frage ich. ,,Wir wollen dir die Koreanische Küche etwas näher bringen und deinen Gaumen so richtig wegätzen." beginnt Tae und mit geweiteten Augen gucke ich ihn an. ,,Trottel." sagt Jimin und verdreht die Augen doch das lächeln das er auf seinen Lippen trägt, zeigt wie sehr er Tae dennoch liebt und schätzt. ,, Wir wollen Bibimbap und Tteokbokki machen. Jeder macht seine eigene Bibimbap Schale und dann kannst du auch individuell für dich entscheiden wie scharf es sein darf und Tteokbokki gibt es als Beilage." ,,Das klingt gut." erwidere ich.
DU LIEST GERADE
Pray for Love (Jungkook x G-Dragon)
FanfictionJungkook gilt als das Nachwuchstalent der Pariser Kunstszene . Doch das der 22 Jährige mit der Kunst lediglich sein verlorenes Leben zu kompensieren versucht ahnt Niemand. Getrieben von den Gedanken heraus zu finden wer er ist, begibt sich die Waise...