,,Jeon Jungkook, du wirst doch wohl mitkommen! Es ist Jeju. Wir haben so unfassbar heißes Wetter da kannst du nicht absagen. Sonne, Strand und Meer!" sagt Taehyung durchs Telefon doch wieder einmal will ich ihn und die anderen von mir stoßen. ,,Tae" beginne ich doch werde abrupt durch die Klingel unterbrochen. ,,Mach die Tür auf Kookie und komm mit, du würdest wirklich etwas verpassen." sagt nun auch Jimin und ich seufze eh ich auflege und zur Tür gehe, wo die beiden stehen. ,,Leute, ich" beginne ich doch beide kommen einfach so rein. Jimin bleibt bei mir stehen und Tae spaziert in die Wohnung und sucht allerhand Dinge zusammen. ,,Ich möchte wirklich nicht mit." sage ich schon fast flehend doch beide gucken mich einfach nur an. ,,Wieso nicht." ,,Wegen des NCT DREAM Konzertes, ich habe VIP Tickets und" ,,Das Konzert ist nächsten Mittwoch, Kleiner. Vergiss es, uns kannst du nicht hinters Licht führen." sagt Tae ungewohnt ernst was mir unerklärlicher Weise eine Gänsehaut beschert. ,,Ist irgendetwas vorgefallen weswegen du nicht mit willst?" Ertappt gucke ich weg, doch noch eh ich es realisieren kann, sage ich voller Ernüchterung: ,,Nein, ist es nicht."
Ich weiß nicht wann ich je nicht so still war wie heute.
Noch am gleichen Tag, fuhren wir mit der privaten Jacht von Jiyong hinaus aufs Meer so das Tae, Jimin und ich nun vorne auf dem Bug des Schiffes sitzen und uns von der Sonne wärmen lassen, während der Wind uns immer wieder frösteln lässt. So fühlt sich auch Jiyong an. Ihn zu umarmen, bereitete mir eine unangenehme Gänsehaut. Wie von selbst schaute ich die ganze Zeit hin und her um zu gucken das uns keiner beobachtet, eh ich mich schon fast zu hastig von ihm löste. Doch sobald Jiyong mich ansah breitete sich die angenehme Wärme in mir aus.
,,Kookie was ist los? Ich weiß du erzählst nicht oft was in dir vorgeht und willst dich dann lieber zurück ziehen doch du hast uns." Jimin dreht sich zu mir und auch Tae zieht seine Sonnenbrille runter um zu mir zu gucken. Einen Moment noch zögere ich - sie sind meine Freunde und auch wenn sie nur wenige Jahre älter sind als ich, hatten sie bis jetzt immer gute Lösungen. Die Worte lege ich mir zurecht, dann beginne ich auch schon ihnen die Geschichte zu erzählen und stoppe nachdem sich die Tränen ihren Weg an die Oberfläche erkämpft haben. ,,Sie hat mich als seinen Toyboy betitelt." Ende ich und schaue zu Jimin der ganz blass geworden ist, ganz im Gegensatz zu Tae der rot vor Wut ist. ,,Was eine Bitch, die gehört gefeuert. Warte, ich kümmere mich darum!" sagt er und will sich erheben doch schnell ziehe ich ihn wieder runter. ,,Nein, Tae nicht. Dann ist sie" ,,Was soll sie sein? Kookie, dieses Weib erlaubt sich Lügen zu verbreiten die dir als Künstler ebenso wie Jiyong schaden können. Das ist absoluter Bullshit, außerdem bist du gerade mal 22, Jiyong ist 35. Nachher heißt es noch er verführt Minderjährige und so ein Blödsinn." ,,Tae hat Recht, Jungkook. Sie muss zur Rechenschaft gezogen werden. Falsche Beschuldigungen haben einen ganz schlechten Ruf in Korea. Hier heißt es nicht im Zweifel für den Angeklagten, sondern im Zweifel gegen den Angeklagten. Viele Idols wurden deswegen schon aus ihrer Gruppe geworfen oder haben Suizid deswegen begannen weil sie mit den unbegründeten Hate nicht mehr klar gekommen sind. Wir wollen dich nicht deswegen verlieren. Du bist so ein netter und toller Mensch der eine Bereicherung für die Welt ist, der es definitiv nicht verdient das so schlecht über ihn gesprochen wird."
Ich beiße mir auf die Lippen und will am liebsten nur noch nach Hause. ,,Ich kann ihm das nicht erzählen. Das ist ... so falsch, lasst es uns einfach vergessen." sage ich und die Tränen laufen mir über die Wangen. All der Druck von allen Seiten. ,,Wenn er sie abmahnt wird es doch nur schlimmer." sage ich doch noch eh die beiden etwas sagen können, kommt Yoongi zu uns und schnell wische ich mir die Tränen weg.
Was erwarten Menschen von mir?
Soll ich Lachen wenn ich doch eigentlich weinen will oder mich freuen wenn doch eigentlich der Neid aus mir sprechen will? Frieren wenn mir doch warm ist?
Die Sonne geht allmählich unter und wir gehen wieder an Land um zum Abend zu kochen wobei ich mir wieder so verloren und hilflos, wie auf der Dachterrasse vorkomme. Alle sind auf einander abgestimmt während ich mehr schlecht als Recht die Paprika am schneiden bin. Wir wollen alle zusammen kochen doch irgendwie fühle ich mich so fehl am Platz. Sie alle wissen was zu tun ist, kennen sich bestimmt in und auswendig und dann komme ich. Ich kann weder kochen, noch bin ich berühmt, noch lebte ich in Korea. Ich bin vielleicht Koreaner doch bin ich einen Großteil meines Lebens in Frankreich aufgewachsen, die Koreanische Kultur kenne ich im Gegensatz zu ihnen nur, ich lebe sie jedoch nicht. ,,Brauchst du Hilfe Jungkook?" fragt Yoongi und ich zucke mit den Schultern. ,,Mache ich das richtig?" frage ich und Yoongi guckt zu mir. ,,Guck mal wenn du es so schneidest, hast du nicht die ganze Zeit das Problem mit den Kernen." ,,Danke." sage ich und beginne weiter mit der anscheinend nicht so großen Herausforderung Paprika zu schneiden. ,,Kochst du oft alleine Jungkook?" fragt Jiyong plötzlich und ich gefriere in meiner Bewegung. ,,Tae und Jimin bringen es mir bei." sage ich dann und der Ältere beginnt zu lächeln. ,,Lass mich dich auch dabei unterstützen, ich kenne ein paar einfache Gerichte für den Anfang und eh du dich versiehst, könntest du der nächste Sternekoch sein. Komm doch demnächst zu mir." ,,Danke für das Angebot." sage ich. Unter anderen Umständen hätte ich wahrscheinlich sofort ja gesagt. Warum auch nicht. Jiyong ist eine interessante Person von der man viel lernen kann und seine Art und Weise auf Menschen zuzugehen ist beneidenswert. Doch nun ... nachdem man mich als sein Toyboy betitelte, macht es das alles zunichte.
Ich fühle mich wie eine Heulsuse, auch am Abend macht es der Alkohol nicht besser. In dem Ferienhaus was entgegen Jiyongs Villa, ehr klein und schlicht gehalten ist, sitzen wir im Wohnzimmer bei Musik und mit unzähligen Flaschen Alkohol. Tae sitzt auf einen Sessel, Top auf dem anderen, Jiyong und ich auf dem kleinen Zweisitz Sofa während wir Yoongi und Jimin dabei zugucken wie sie sich voller Liebe angucken und zu dem Techno Walzer tanzen der gerade durch die Boxen kommt. Alle Lachen und auch ich muss schmunzeln. Das Jiyong seinen Arm um mich gelegt habe und ich quasi in seinen Arm sitze, bekomme ich gar nicht wirklich mit.
Viel zu sehr hypnotisieren mich Jimin und Yoongi - wie sie miteinander umgehen, wie sie sich ansehen, wie sie den anderen kennen - wie voller Liebe so für den jeweils anderen sind.
Irgendwann will ich auch so etwas in meinem Leben haben wie die beiden haben...
Gegen 23 Uhr gehen alle ins Bett, ebenso wie ich doch kaum schlägt die Kirchturmuhr 7 Uhr, am nächsten Tag, schlage ich auch schon wieder die Augen auf. Müde reibe ich mir über die Augen und spüre den Drang danach einen ganzen Ozean austrinken zu wollen, so trocken fühlt sich mein Mund an. Wahrscheinlich ist der Alkohol daran schuld, ebenso wie er an meinem taumeln schuld sein wird. Auf wackeligen Beinen gehe ich durch das Bungalow in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.
,,Guten Morgen. So früh schon wach?" Ich schaue auf und weite ungewollt die Augen. Jiyong steht unweit von mir entfernt mit offenem Morgenmantel was mir die perfekte Sicht auf sein Sixpack verschafft. Ungewollt werde ich rot doch schaffe ich es einfach nicht wegzusehen, zumindest bis Top, zwischen uns durch geht und sich meine Augen wieder auf etwas anderes konzentrieren können. ,,I-Ich ähm ... ich hatte Durst." sage ich und nehme mir im nächsten Augenblick ein Glas und fühle es mit Wasser aus. ,,Alles andere hätte mich auch sehr gewundert, mein kleiner Künstler." sagt Jiyong und abrupt verschlucke ich mich. ,,Wieso?" frage ich hastig um die Situation nicht unangenehm werden zu lassen und huste im nächsten Augenblick. Amüsiert schaut er zu mir. ,,Du bist eine Nachteule, dich um 7 Uhr Morgens bereits Putzmunter zu sehen, hätte mich doch gewundert." ,,Achso, ja ähm. Ja." sage ich eh ich mich auf die Couch setze doch kaum verlässt das Adrenalin meinen Körper, schließe ich auch schon die Augen und gleite in einen tiefen Schlaf.
,,Kookie, aufstehen, der Strand wartet auf uns aber die Stunden nicht." ertönt es und die Tür fliegt im nächsten Moment laut stark gegen die Wand, was mich hochschrecken lässt. ,,Wo bin ich." ,,Na in deinem Bett." sagt Taehyung und grinst süffisant. ,,Was ist passiert? Ich war doch ... im Wohnzimmer." ,,Du bist eingeschlafen und Jiyong hat dich wieder ins Bett getragen." Erschrocken weite ich die Augen. ,,Was hat er?" frage ich geschockt nach und nun beginnt auch Jimin zu grinsen. ,,Wie eine Prinzessin hat er dich getragen. Das sah so süß aus."
Ungewollt werde ich rot und lasse mich wieder ins Bett fallen. Ein lang gezogenes stöhnen entkommt mir, eh ich meinen Kopf im Kissen verstecke. ,,Der Typ macht mich fertig." seufze ich und bereue die laut gesagten Worte im nächsten Augenblick wieder, denn als ich zu meinen beiden Freunden gucke, grinsen sie nur. ,,Hat da etwa jemand einen Crush auf seinen Chef entwickelt?"
,,Nein, niemals."
DU LIEST GERADE
Pray for Love (Jungkook x G-Dragon)
FanfictionJungkook gilt als das Nachwuchstalent der Pariser Kunstszene . Doch das der 22 Jährige mit der Kunst lediglich sein verlorenes Leben zu kompensieren versucht ahnt Niemand. Getrieben von den Gedanken heraus zu finden wer er ist, begibt sich die Waise...