Er zweifelte und legte schon wieder die Stirn in Falten. Das, was er sagen wollte, schien ihn gewissermaßen zu beunruhigen. Einmal wirkte Lord Voldemort wirklich verzweifelt.
Seine Augen schienen ein wenig dunkler zu werden, dann sagte er: ,,Du warst ein Hocrux."
___________________________________Bellatrix' Augen weiteten sich. ,,Ich war was?"
,,Ein Hocrux. Ein Teil meiner Seele.", erklärte er, aber ihre Augen weiteten sich nur noch mehr, ,,Ich schwöre dir, dass ich bald eine Antwort auf all deine Fragen habe."
,,Bald? Was heißt bald? Und wie bin ich- Das macht keinen Sinn!"
,,Doch, das macht Sinn. Erinnerst du dich? Ich wurde getötet, als du noch gelebt hast. Da noch ein Teil meiner Seele übrig blieb,- nämlich du, hat sich mein Körper in Luft aufgelöst, das einzige, was noch leben konnte von mir, war der Teil, der in dir war. Als du also gestorben bist, hat sich dieser Teil von mir wieder von dir gelöst. Das heißt, wenn du nicht gestorben wärst, wäre ich jetzt nicht hier. Es verlief fast alles nach Plan."
,,Aber Harry Potter und sie alle haben überlebt!"
,,Ja, Plan A ist gescheitert, aber Plan B hat hervorragend funktioniert."
,,Plan B?", fragte Bellatrix und zog eine Augenbraue nach oben.
,,Plan B war es, dass wir beiden lebend rauskommen. Der Plan war also, dass mein Körper zerstört wird, bevor du stirbst. So hat der Teil meiner Seele weitergelebt. Dann musstest du sterben, um mich zu befreien. Ich wusste natürlich, dass es riskant ist, zu hoffen, dass es genauso passiert und ich hatte Angst, dass du doch den Tod wählen würdest, wenn du die Wahl hättest."
,,Das habe ich aber nicht.", die Hexe schaute Tom fest in die Augen, ,,Wann wurde ich zum Hocrux?"
,,Das ist einer der Fragen, die ich noch nicht entschlüsseln konnte. Ich weiß weder wie du zum Hocrux wurdest, noch wann. Ich weiß nur, dass ich es einfach wusste. Ich habe dir nichts davon erzählt, weil ich mir nicht sicher war. Nachdem Nagini getötet wurde, habe ich gespürt, dass noch ein Hocrux übrig ist. Ich wusste es. Dieser Hocrux warst du."
,,Und weißt du warum?"
,,Was glaubst du denn?", er schmunzelte.
,,Liebe."
,,Richtig. Nur wann und wie ist die Frage.", er runzelte die Stirn, ,,Ich habe viele Hocruxe hergestellt und kenne den genauen Vorgang, aber ich hatte nie vorsätzlich in Betracht gezogen dich als einen auszuerwählen."
,,Warum? Geht das nicht einfach so?"
,,Nein Bella, einen Hocrux erschaffen ist pure schwarze Magie. Vorher muss man jemanden töten und den zukünftigen Hocrux bereit halten, um seinen Teil der Seele zu spalten. Es ist ein Prozess, sozusagen."
,,Aber wenn es eigentlich schwarze Magie ist, kann ein Hocrux niemals aus Liebe entstanden sein.", bemerkte Bellatrix, ,,Wie ist das also möglich?"
,,Ich weiß es nicht. Ich habe schon viele Szenarien durchprobiert und keine hat bisher wirklich gepasst. Es ist so viel passiert."
,,Wir müssen in der Zeit bevor ich nach Askaban gekommen bin, suchen. Nach deinem Aussehen nach zu urteilen."
,,Darauf bin ich auch schon gekommen.", er verdrehte die Augen.
,,Entschuldige. Ich denke nur laut.", sie errötete, ,,Ich habe eine Theorie. Vielleicht hast du in bestimmten Situationen deine Magie nicht unter Kontrolle und du hast sozusagen ausversehen einen Hocrux erschaffen?"
Tom hob eine Augenbraue. ,,Was für eine Situation soll das gewesen sein?"
Sie wurde noch etwas röter. ,,Ein Orgasmus."
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit ist er gegangen?
RomanceDer Dunkle Lord ist gefallen. Bellatrix hat aus einem unerklärlichen Grund überlebt. Sie hätte tot sein müssen,- tot wie ihre große Liebe. Stattdessen lebt sie weiter, zieht ihr Kind groß und gibt ihrem Leben einen Sinn: Delphini Riddle. Bellatrix...