~Buch~

63 5 3
                                    

Bellatrix zog die Augenbraue nach oben. ,,Natürlich ist das nicht sicher, aber uns bleibt keine andere Wahl übrig oder fällt dir etwas besseres ein, als das Psychopathen Duo nach Hogwarts zu schicken, um alles und jeden aus dem Verkehr zu ziehen und ein Buch zu stehlen?"

Narcissa wirkte nicht sehr begeistert. ,,Bella, du bist absolut bescheuert."
___________________________________

Bellatrix verzog das Gesicht. ,,Der Vielsafttrank schmeckt genauso schrecklich, wie ich es in Erinnerung habe."

Tom lachte. ,,Der wird wohl nie gut schmecken."

,,Bereit, Horace Slughorn?", sie hielt ihm die Hand hin.

,,Bereit, Minerva McGonagall.", er nahm sie dankend entgegen.

Die Sache mit dem Stück der Person hatte sich als ziemlich schwierig erwiesen, aber diese Angelegenheit wird sich schon ziemlich schnell auflösen. Es sind keine weiteren Erklärungen nötig.

,,Na dann gehen wir.", Bellatrix disapperierte und sofort standen die Beiden vor dem Tor von Hogwarts.
Gemächlich schlenderten sie die Gänge entlang wie Tiger auf Beutejagd.

Sie waren extra in der Nacht gegangen, um möglichst keine weiteren Personen anzutreffen. Wenn sie welche treffen sollten, hatten sie den Vielsafttrank genommen.
Es kam nur leider alles nicht so, wie es passieren sollte, denn gleich im Gang stand Filch,- offensichtlich,- der Hausmeister.

,,Warum schleichen Professoren nachts noch durch die Gänge?" Er sagte das mit so einer Ruhe, dass er sogar noch Zeit gehabt hatte zu grinsen und seine Katze zu streicheln.
Bellatrix allerdings widerte das an. Sie konnte ihn immer schon nicht leiden.

,,Ich könnte Sie dasselbe fragen."

,,Ich halte Wache. Sie wissen schon: Wenn sich einer von den Gören rausschleicht."

Bellatrix konnte sich gerade noch beherrschen nicht die Augen zu verdrehen.
,,Ich lasse nicht zu, dass Sie diese armen Schüler bestrafen, wenn sie sich nachts durch die Gänge schleichen." Bellatrix rümpfte die Nase,- oder viel eher Minerva.

,,Wir werden ab hier übernehmen, Sie können sich ruhig ausruhen.", lächelte der Dunkle Lord.

,,Wo lang geht es noch einmal zur verbotenen Bibilothek, Herzchen? Ach, und den Schlüssel möchte ich auch haben.", Bellatrix lächelte zuckersüß,- fast schon psychopatisch.

Mr. Filch wirkte verwirrt. ,,Sie gehen den Gang entlang und dann rechts. Dort ist es ausgeschildert.....Geht es Ihnen gut?" Er gab ihr den Schlüssel.

,,Hervorragend, Danke mein Freund.", fügte Tom hinzu, ,,Nur zu blöd, dass du dich gleich an nichts hiervon mehr erinnern kannst."

Er schnalzte mit der Zunge, während Bellatrix ihren Zauberstab zückte und den Vergessenszauber sprach.
Dann gingen sie den beschriebenen Weg den Gang hinab und den Gang rechts. Schließlich standen sie vor der verbotenen Bibilothek.

,,Ich habe mich immer nachts hierher geschlichen. Ich war besessen von schwarzer Magie."

,,Tja, das bist du wohl immer noch und jetzt werden wir mehr darüber herausfinden.", sie lächelte.

Leise drehte sie den Schlüssel und ging herein. Sie suchten gar nicht lange, dann hatten sie das Buch gefunden, was sie suchten. Allerdings blieb ihnen auch nicht mehr viel Zeit, bis sie sich zurückverwandelten. Noch einen Besuch konnten sie sich also nicht leisten.
Wie gehofft verlief alles nach Plan. Im Malfoy Manor verwandelten sie sich endlich zurück und konnten sich,- wäre da nicht noch eine andere Sache gewesen,- mit den Hocruxen befassen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bellamort-Wie weit ist er gegangen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt