W I C H T I G

144 7 11
                                    

Hallo Leute,

wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist lange kein Kapitel mehr gekommen. Das liegt unteranderem daran, dass ich einige Probleme mit den Büchern habe. Ich denke, ich habe zu viele Ideen für später, aber dann doch irgendwie gar keine.

Ich kann mich im Moment nicht richtig auf das neue Kapitel konzentrieren und ich habe auch noch nicht die Motivation gefunden, um weiterzuschreiben und mich mit meinen Problemen zu befassen.

Aber ich will auch, dass das Buch super mega gut wird und nicht etwas, dass ich kurz dahin klatsche, damit ich etwas neues veröffentlicht habe. Ich möchte auch keine halbfertigen, schlechten und kleine Kapitel veröffentlichen.

Das bedeutet jetzt nicht, dass ich aufhöre das Buch zu schreiben. Nein, das will ich auch gar nicht. Ich möchte jetzt auch kein Mitleid oder so. Ich wollte euch einfach mal kurz zur Lage von dem Buch informieren.

Vorallem habe ich auch auf die Kommentare immer im letzten Kapitel geantwortet, dass bald etwas kommt und das war in dem Moment dann auch keine Lüge! Ich habe mich danach immer an das Buch gesetzt und versucht, ein wenig weiter zu schreiben, dass ich bald eure Wünsche erfüllen kann.

Allerdings ist das Kapitel danach immer in den Hintergrund gerückt und verdrängt worden und ich habe einfach nicht mehr daran gedacht. Bis zum nächsten Motivationsschub/ Kommentar oder was auch immer.

Ein anderer Faktor ist, dass ich momentan ziemlich viele Geschichten laufen habe (vielleicht nicht umbedingt auf diesem Account) und viele auch im Hintergrund noch unveröffentlicht.

Ich möchte hier jetzt auch nicht schreiben, dass ich jetzt für so und so lange Zeit nicht veröffentlichen werde und ab dann wieder etwas kommt, weil ich denke nicht, dass es etwas bringen würde.

Ich könnte euch jetzt schreiben: "Bis Anfang Oktober kommen keine Kapitel", aber dann könnte ich trotzdem schon morgen ein neues veröffentlichen, weil es mich in den Fingern gejuckt hatte.

Ich kann euch nicht sagen, wann das nächste Kapitel kommt, aber wenn es kommt, dann werde ich auch damit zufrieden sein.

Es tut mir leid, wenn ich euch jetzt irgendwie nerve oder so und eigentlich mag ich es auch nicht, wenn solche Kapitel ohne Inhalt in Storys vorkommen, deswegen werde ich das Kapitel zurückziehen oder löschen oder hintenanstellen, wenn das nächste Kapitel kommt.

Um zum Schluss zu kommen: Ich werde jetzt einfach immer dann an der Story schreiben, wo ich die meisten Ideen habe oder am meisten Lust.

Ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie nachvollziehen und seid mir nicht all zu böse.

Liebe Grüße

Eure Louise

PS: Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben und habe theoretisch auch noch mehr Sachen zu sagen oder noch mehr Gründe, jedoch reicht es jetzt auch mal. (Und meine Gedanken sind zu ungeordnet und unübersichtlich, um klar zu denken.)

PPS: Es ist so nervig, dass mein Bruder seit ner Stunde Tiktok mega laut guckt und ich mich dadurch nicht richtig konzentrieren kann! ICH DREH DURCH! ICH KANN NICHT MAL DIE NACHRICHT HIER RICHTIG SCHREIBEN!

PPPS: Ist es bei euch auch so mega warm?

PPPPS: Wie geht es euch? Habt ihr Probleme? Was liegt euch auf dem Herzen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie Katz und Maus - TomarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt