"Na super.."
Gegenüber von dir, auch an der Bar, steht die unhöfliche Gruppe von vorhin. Scheinbar haben sie dich noch nicht gesehen, aber du sie.
Dir gefällt nicht, wie sie einfach so über irgendwas lachen, als wäre nie etwas passiert.
"Bestimmt machen die sich jetzt über jemand anderen lustig."
Sagst du leise zu dir selbst.Unterbewusst verspürst du den Drang, es Kenan heimzuzahlen. Einfach so den Club zu verlassen, ohne ihm eine Lektion zu erteilen, geht nicht.
Als du den Barkeeper wiederkommen siehst, winkst du ihn zu dir rüber.
"Ich würde gerne doch etwas bestellen.""Klar, was solls denn sein?"
"Am besten einen Erdbeercocktail."
"Kommt sofort. Außerdem sollte das Taxi, wie erwartet, in ungefähr 20 minuten da sein."
"Ah oke, vielen Dank."
Der Barkeeper nickt kurz und macht sich dann an die Arbeit, dir deinen Cocktail zuzubereiten.
Aus der Ferne beobachtest du weiterhin Kenan und seine Freunde. Ab und zu hörst du sie lachen, jedoch kannst du aus der Entfernung nicht verstehen worüber sie reden.Du kannst nicht anders, als an die Begegnung von erst zu denken und erneut versetzt es dich in Rage.
Nach zwei Minuten stellt der Barkeeper dir den Cocktail auf den Platz. Nach ein paar Schlücken, stehst du mit dem Drink auf. Du zögerst kurz, jedoch beginnst du dann, dich in die Richtung der Gruppe zu begeben. Kenan steht mit dem Rücken in deine Richtung und neben ihm stehen weitere Personen die du vorher nicht gesehen hast.
Einen Meter hinter Kenen täuscht du vor zu Stolpern."Achtung!"
Rufst du noch, und während Kenan sich zur Hälfte umgedreht hat, verschüttest du deinen Drink "ausversehen" auf seinem Hemd.
Hinter Kenan hörst du Leute die laut überrascht einatmen und die Gespräche stoppen."Was zum teufel! Was soll der Scheiß?!"
Sagt Kenan mit einem verblüfften und gleichzeitig verärgerten Gesichtsausdruck.Du nimmst eine Hand vor deinen Mund und guckst schockiert.
"Ohje, mein Fehler! Ich bin immer so tollpatschig!"
"Wird wohl zur Gewohnheit, nicht wahr?"
Kenan erinnert dich erneut an dein zerstörtes Handy und du schenkst ihm ein gestelltes Lächeln.
"Ja, oder?"Kenan erwidert dein Gesichtsausdruck, mit einem ebenso falschen Lächeln, bevor er an sich runter, auf sein nasses Hemd schaut.
Sein Lächeln verschwindet.
"Na toll...
Musstest du das süßeste Getränk des Clubs nehmen?
Sobald das getrocknet ist, wird es kleben wie Sau.""Ich kann das leider null nachvollziehen, mir wurde noch nie ein Cocktail aufs Oberteil geschüttet.."
"Freut mich echt für dich! Ich wiederum, bin Dank dir, nun voll mit diesem süßen Scheiß.."
"Das wird schon wieder!"
Sagst du, mit einem erneuten falschen Lächeln.Mit einem genervten Gesichtsausdruck, tritt Kenan einen Schritt näher.
"Findest du das etwa witzig?""Genauso witzig wie mein kaputtes Handy, würde ich sagen."
Kenan zieht seine Augenbrauen hoch, schüttelt den Kopf und verdreht seine Augen.
Unterbewusst fühlt er sich zwar schlecht,
jedoch konnte er sich ja vor seinen Freunden, nicht einfach so bei dir Entschuldigen.
"Geht es dir jetzt ernsthaft um dein Handy?
Bist du so nachtragend, nur weil ich ausversehen dein Handy
runterfallen lassen habe?
DU LIEST GERADE
𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐁𝐥𝐢𝐜𝐤 ~ ᴋᴇɴᴀɴ ʏɪʟᴅɪᴢ
RomanceAls Du dich eines Abends mit deinen Freunden in einem Exklusiven Club treffen wolltest, stellt sich heraus dass diese Menschen scheinbar doch nicht deine Freunde sind. Weder meldet sich jemand, noch taucht einer von ihnen überhaupt auf, während du i...