Kapitel 11

194 6 1
                                    

Y/Ns Sicht:
(Sonntag Morgen)

Am nächsten Morgen wirst du von einem Anruf geweckt. Wie schon erwartet ist es Can.

Am Telefon

Can: "Na, schon wach?"

Noch etwas verschlafen, antwortest du.

Y/N: "Jetzt schon.."

Can: "Was ein Zufall. Ich hoffe du hast unsere Verabredung nicht vergessen."

Y/N: "Verabredung? Meinst du das Training später?"

Can: "So kannst du es natürlich auch nennen."

Y/N: "Wie auch immer. Ich habe es aber nicht vergessen, keine Sorge."

Can: "Gut. Sei rechtzeitig da, ich warte vorm Eingang auf dich."

Y/N: "Klar, wann soll ich nochmal da sein?"

Can: "10 Uhr ungefähr."

Y/N: "Oke, das schaff ich."

Can: "Ach außerdem, Maria kommt auch. Dann musst du nicht die ganze Zeit alleine rumsitzen."

Y/N: "Hat Kenan sie gefragt?"

Can: "Scheint so. Obwohl er gestern Abend eher abgeneigt von der Idee schien."

Y/N: "Habt ihr darüber geredet?"

Can: "Ich hatte ihm erzählt, dass ich dich eingeladen habe. Dann hab ich ihm vorgeschlagen, dass er ja auch Maria fragen kann."

Y/N: "Ahh verstehe."

Can: "Na dann bis später. Sei pünktlich."

Y/N: "Natürlich! Bis später!"

Danach beendet ihr das Telefonat.

Nach dem Gespräch, schaust du auf deinem Handy, um zu gucken wie spät es überhaupt ist. *Gerade mal 6 Uhr?! Was hat der sich dabei bitte gedacht!* - denkst du dir.
Du stellst dir noch schell einen Wecker auf neun Uhr, damit du nochmal kurz schlafen kannst.

_____________________________

Als du erneut von deinem Handy geweckt wirst, ist es Zeit um aufzustehen. Du machst dich fertig, um bei Cans training zuzuschauen. Nach dem du dir auch schließlich passende Kleidung rausgesucht hast, verlässt du deine Wohnung, um nach Turin zu fahren.

Beim Trainingsgelände angekommen, entdeckst du Can auch schon auf dem Parkplatz. Er winkt dir zu, während du aus deinem Auto steigst.

Zur Begrüßung umarmt ihr euch kurz, bevor ihr das Gelände zusammen betretet.

Can: "Hoffentlich wirst du dich nicht langweilen, meistens passiert nichts besonderes beim Training."

Y/N: "Das stört mich nicht. Etwas anderes hatte ich heute eh nicht vor."

Er schmunzelt.
Can: "Wenn das so ist. Sag später aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt."

𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐁𝐥𝐢𝐜𝐤 ~ ᴋᴇɴᴀɴ ʏɪʟᴅɪᴢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt