Hanna zieht dich an deinem Arm, weg von Can.
Du: "Wohin gehen wir?"
Hanna: "Folge mir einfach."
Du hörst auf Hanna und folgst ihr, an eine Stelle, die nicht in Sichtweite eures Tisches ist. Dann bleibt sie stehen.
Du: "Und jetzt?"
Du schaust Hanna etwas verwundert an.Hanna: "Mir ist nicht entgangen, wie gut du dich mit ihm verstehst."
Du: "Mit ihm? Can?"
Hanna grinst dich an.
Hanna: "Natürlich Can! Trauerst du jetzt immer noch dem Typen von letzter Woche hinterher?"*Wenn sie nur wüsste, dass dieser andere Typ Kenan Yildiz ist..*
Es ist schon ironisch, dass du dich heute so gut mit Can verstehst. Dem besten Freund von Kenan. Und zugegebenermaßen, trauerst du Kenan tatsächlich noch hinterher.Du: "Nein, selbstverständlich nicht."
Hanna: "Gut. Dir einen anderen zu suchen ist immer die beste Ablenkung!"
Scherzt sie, was in dir jedoch eher schlechtes Gewissen verursacht.Du: "Stimmt wohl.."
Hanna: "Was denn! Vermisst du ihn etwa jetzt schon? Ich kann scheinbar nicht einmal 5 minuten mit dir allein verbringen."
Du: "Red nicht so ein Unsinn!"
Du schmunzelst.Hanna: "Keine Sorge, ich bringe dich ja wieder zurück!"
Auch Hanna lacht nun, bevor sie dich wieder mit zu der Gruppe nimmt.
_____________________________
Zurück bei der Gruppe, kommt Can direkt auf euch beide zu.
Can: "Hey, gut dass ihr wieder da seid. Wir haben beschlossen jetzt schon in den anderen Club zu gehen."
Hanna: "Oh na klar. Wir müssen nur noch kurz die Rechnung zahlen!"
Du flüsterst Hanna zu.
Du: "Ich hab nicht einen Schluck von meinem Drink genommen."Hanna: "Ist doch egal. Du willst doch bestimmt nicht hier bleiben, nur um den blöden Drink auszutrinken!"
Sie lächelt dich an.Du: "Natürlich nicht."
Hanna: "Na dann los!"
Die Gruppe, inklusive Can, begeben sich schon mal aus dem Club, um davor auf euch zu warten. Hanna und du gehen noch schnell für die Getränke bezahlen, woraufhin ihr euch auch aus dem Club begebt.
_____________________________
Zusammen als größere Gruppe, seid ihr nun auf dem Weg zum zweiten Club. Da soll laut Can, auch Kenan zu euch stoßen. Insgeheim hoffst du, dass bei ihm etwas dazwischen kam und er unerwartet doch nicht auftauchen wird.
Der Gedanke daran, Kenan von Can, mit Maria verkuppeln zu lassen, gefällt dir eigentlich auch nicht. Viel machen kannst du dagegen im Endeffekt jedoch nicht.
_____________________________
Während ihr alle zum nächsten Club geht, kommt Can wieder auf dich zu. Er hat offenbar sehr schnell gefallen an dir gefunden.
Can: "Freust du dich schon auf Kenan?"
Er überrascht dich mit der Frage.
Du: "Was?"Can: "Er ist beliebt bei den Mädchen und ein bekannter Fußballer, du bist sicher aufgeregt."
Seine Worte bringen dich zum lachen.
Du: "Aufgeregt ist vielleicht das falsche Wort!"Can: "Also interessiert er dich nicht?"
DU LIEST GERADE
𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐁𝐥𝐢𝐜𝐤 ~ ᴋᴇɴᴀɴ ʏɪʟᴅɪᴢ
RomanceAls Du dich eines Abends mit deinen Freunden in einem Exklusiven Club treffen wolltest, stellt sich heraus dass diese Menschen scheinbar doch nicht deine Freunde sind. Weder meldet sich jemand, noch taucht einer von ihnen überhaupt auf, während du i...