Kapitel 7

182 8 4
                                    

Pünktlich 19 Uhr steht Hanna vor deiner Wohnung. Nachdem sie geklingelt hat, lässt du sie zu dir hoch. Hanna wollte dir noch dabei helfen ein Outfit rauszusuchen. Währenddessen bestellt Hanna ein Taxi, nach Turin, damit ihr im Club auch etwas trinken könnt.

Als ihr zusammen ein passendes Outfit gefunden habt, geht ihr aus deiner Wohnung und wartet an der Straße auf das Taxi. In der Zwischenzeit, telefoniert Hanna noch mal mit einer ihrer Freundinnen aus der Gruppe. Sie geht sicher, dass wir am richtigen Club ankommen und keine Missverständnisse entstehen.

Im Taxi erzählt sie dir die ganze Zeit von den ganzen Drinks, die sie heute vorhat zu trinken und welche du am besten probieren solltest.

_____________________________

Am Club angekommen, bezahlt sie den Fahrer und fordert dich dazu auf, ihr später einen Drink auszugeben.

Vor dem Club steht eine Gruppe von 3 Mädchen, die Hannas Freunde zu sein schein. Die Mädchen geben ihr nacheinander umarmungen zur Begrüßung. Als nächstes stellt sie dich der Gruppe vor. Alle machen einen sehr netten Eindruck und du fühlst dich unter ihnen direkt wohl.

Nach einer kurzen Unterhaltung, betretet ihr den Club. Hanna und du werdet an die Bar geschickt, um für alle Getränke zu holen. Die Mädchen suchen schon mal eine Sitzecke für euch alle.

An der Bar

"Und, wie findest du sie?"
Fragt Hanna.

"Du hast nicht zu viel versprochen. Sie sind alle sehr nett."

"Ich wusste du würdest sie mögen. Und vorher hattest du noch schiss!"
Hanna grinst dich an und versucht dich zu sticheln.

"Erinnere mich doch nicht daran! Das ist ja fast schon bisschen peinlich im nachhinein."
Du schmunzelst auch Hanna an.

"Ach, das weiß ich doch! Genau deswegen sag ich es ja."

"Lass uns erstmal die Drinks bestellen. Danach kannst du mich weiter ärgern."
Sagst du scherzhaft.

"Na schön!"

"Entschuldigung!"
Ruft Hanna hinter die Bar und winkt dem Barkeeper zu.

Hanna und du suchen die Getränke für die Gruppe aus und zu guter letzt musst du selbst eins auswählen.

"Ich nehme einen Erdbeercocktail"
Sprichst du zum Barkeeper, bevor er sich an die Arbeit macht.

"Sehr simpel zum Start."

"Ich will mich morgen schließlich noch an den Rest des Abends erinnern können!"
Ihr beide lacht und wartet auf die Getränke.

_____________________________

"Schreib die Rechnung erstmal auf den Namen Schäfer"
Weist sie dem Barkeeper an.

Der Barkeeper serviert euch die Getränke auf einem Tablett, damit ihr sie besser tragen könnt. Mit dem Tablett gehst du vorsichtig in Richtung der Sitzecke. Schon aus der Entfernung, seht ihr ein paar weitere Leute die in der nähe von Hannas Freundinnen stehen. Du guckst Hanna etwas verwundert an, woraufhin sie dir einen eben so fragenden Blick zu wirft.

Eines der Mädchen steht von der Sitzbank auf und kommt euch entgegen.

"Ich seh schon eure Blicke!
Wir kennen die auch erst seit 5 minuten,
aber sie sind echt cool.
Einer von ihnen ist sogar Fussballer!"
Sagt sie.

𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐁𝐥𝐢𝐜𝐤 ~ ᴋᴇɴᴀɴ ʏɪʟᴅɪᴢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt