Ganz kurz noch eine Notiz vom Autor!
Im letzten Kapitel habe ich Can Uzun als Kenans besten Freund vorgestellt und eventuell könnte das einige verwirren.
Can Uzun spielt zwar eigentlich nicht mit Kenan bei Juventus, aber für die Geschichte sind die beiden jetzt in einem Team! (Upsi)Und ich entschuldige mich auch für das fehlende World building. Ihr habt beim Lesen eigentlich keine Anhaltspunkte, wie und wo die Geschichte stattfindet.
Ich weiß zwar es ist eher unprofessionell, sowas nach 5-6 Kapiteln aufzuklären, aber die Beschreibung der Orte macht halt trotzdem mehr Sinn und schaffst Klarheit. Deshalb leider erst jetzt.
(Besser spät als nie, oder?)
Verzeiht mir dafür!Um es jetzt klarzustellen:
Y/N wohnt in Leini, in Italien.
Da Kenan bei Juventus spielt, muss die Geschichte ansich ja sowieso in Italien stattfinden.Die Dialoge sind und werden auch weiterhin Deutsch bleiben, da ich leider kein Italienisch kann.
Also wundert euch bitte nicht darüber dass jeder Deutsch sprechen wird, obwohl ihr in Italien seid... :DWenn es noch Sachen gibt die keinen Sinn für euch ergeben oder Dinge die nicht aufgeklärt wurden, lasst es mich wissen und ich ändere das!
Danke, danke, danke für euer Verständnis!!!
_____________________________
_____________________________Etwas später, klingelt es an deiner Tür. Du gehst hin um sie zu öffnen und davor steht, wie erwartet, Hanna.
Nach einer kurzen Begrüßung gibt sie dir eine Umarmung."Na Y/N, wie geht's dir?
Ich war lange nicht mehr hier!""Tut mir leid, ich hatte in letzter Zeit kaum Gelegenheiten dich einzuladen.."
"Alles gut! Jetzt bin ich ja da."
Ihr schmunzelt.
"Ach und mir geht es ganz gut, danke.
Wie geht es dir denn so? Wie gefällt dir dein neuer Job?""Mir geht es auch gut und ich liebe meinen neuen Job!
Ich habe auch viel mehr Freizeit.""Dann können wir uns in Zukunft bestimmt öfter treffen!"
"Ja natürlich! Aber jetzt erzähl mir erstmal von gestern!"
"Also.. Die Sache mit der Freundesgruppe hatte ich dir ja grob erzählt, ab es ging noch schlimmer."
"Was ist denn noch passiert?"
"Ich habe jemanden kennengelernt.."
Hanna macht große Augen und
grinst dich an.
"Wie war er? Sah er gut aus?""Er war... ein Arsch."
Hanna zieht ihre Augenbrauen hoch.
"Was! Wieso?""Als ich im Club auf die anderen gewartet habe,
hat er mich angerempelt und hat somit mein Handy kaputt gemacht.
Erst hatten wir uns ziemlich gestritten, aber das konnten wir etwas später klären.""Warum ist er dann ein Arsch?"
"Bevor wir uns verstanden haben, hab ich ihn aus *Rache* einen Drink auf sein Hemd geschüttet.
Später hab ich ihm mein Tshirt geliehen und wir haben uns vertragen."
DU LIEST GERADE
𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐁𝐥𝐢𝐜𝐤 ~ ᴋᴇɴᴀɴ ʏɪʟᴅɪᴢ
RomanceAls Du dich eines Abends mit deinen Freunden in einem Exklusiven Club treffen wolltest, stellt sich heraus dass diese Menschen scheinbar doch nicht deine Freunde sind. Weder meldet sich jemand, noch taucht einer von ihnen überhaupt auf, während du i...