Kapitel 12

183 6 7
                                    

Bis Mittwoch blieb Can schweigsam. Er hat wie sonst auch immer, paar mal angerufen und mit dir geschrieben, aber zu dem geheimnisvollen Gespräch kam es noch nicht. Bis heute. Mittags schrieb er dir, dass er sich mit dir in einem Café, in der Nähe deiner Wohnung treffen möchte, nachdem du Feierabend hast.

Selbstverständlich stimmst du zu. Einerseits hast du etwas Angst davor, was dich da erwarten wird, aber andererseits bist du auch zu neugierig um es nicht wissen zu wollen.

Den ganzen Tag drehen sich deine Gedanken um das anstehende Treffen.
*Wird er dir jetzt seine Liebe gestehen? Wie soll ich reagieren wenn ja? Ich hoffe danach wird es nicht komisch zwischen uns..* - sind die Gedanken, die dich am meisten Beschäftigen. Vielleicht machst du dir auch einfach nur zu große Sorgen.

Sobald du also Feierabend hast, machst du dich so schnell wie möglich auf den Weg nachhause. Der Heimweg fühlt sich vor Spannung, wie eine Ewigkeit an.

_____________________________

Bei deiner Wohnung angekommen, ziehst du dir noch kurz andere Klamotten an, um in mehr "Freizeitstimmung" zu kommen, falls das überhaupt möglich ist.

Jedoch ohne noch mehr Zeit zu verschwenden, gehst du geradewegs zum Café. Da es in der Nähe deiner Wohnung ist, benötigst du nur einen kurzen Fußmarsch bis zum Ziel.

Wie erwartet, kommst du vor Can bei dem Café an. Du suchst dir also schonmal einen Tisch, an den ihr euch setzen könnt. Fürs Erste bestellst du dir einen Eiskaffe und wartest auf Can.

Da du auch etwas zu früh da warst, vergeht noch eine Reichliche halbe Stunde, bis auch er beim Café ankommt. Als er ins Café kommt, winkst du ihn zu dir rüber. Er begrüßt dich nur kurz, bevor er sich zu dir setzt. Er selbst sieht etwas unbeholfen aus. So, als würde er das Gespräch gar nicht führen wollen.

Y/N: "Na, alles gut?"

Can: "Ja natürlich, wie immer. Ich hab bloß das Café etwas suchen müssen."
Er lacht leicht.

So wie er sich verhält, könnte man denken es wäre ein Date.

Y/N: "Naja wenigstens bist du angekommen."

Can: "Genau.."

Für wenige Sekunden herrscht Stille, bevor Can sie auch schon wieder unterbricht.

Can: "Also.. Du musst dich bestimmt fragen worum es geht."

Y/N: "Ach nein gar nicht.. Was denkst du denn?"
Sagst du in einem sarkastischen Ton, woraufhin er nur lacht.

Can: "Oke entspann dich. Es wird vermutlich nicht das sein was du erwartest."

Y/N: "Ich denke es ist egal was ich erwarte, oder?"

Can: "Vermutlich schon. Aber versprich mir ehrlich zu sein, Oke?"

Y/N: "Ja natürlich."

Can holt noch einmal tief Luft, bevor er weiterspricht.

Can: "Es geht um Kenan.."

*Kenan, Kenan, Kenan. Jedes Mal geht es um ihn..*

Y/N: "Was ist denn mit ihm?"

Can: "Es war letztens nicht das erste Mal, dass ihr euch getroffen habt, oder?"
Das hast jetzt nicht erwartet..

Du zögerst etwas mit deiner Antwort.
Y/N: "Nein, war es nicht. Woher weißt du es?"

Can: "Ich wusste es bis jetzt nicht, ich hab es mir gedacht."

Y/N: "Wie das?"

Can: "Weiß nicht, solche Sachen spürt man manchmal."

Y/N: "Verstehe."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐁𝐥𝐢𝐜𝐤 ~ ᴋᴇɴᴀɴ ʏɪʟᴅɪᴢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt