(Bevor Magnus sich bei keith entschuldigt hat)
,,Wenn das jemand herausfindet, bin ich am arsch,also sei leises, ja?" ,sage ich Lennart , der nur nickt. Ich schüttel die Spraydose und fange an. Ich male ein Auge, das relativ gut aussieht .,,Das hättest du viel größer zeichnen können!" ,beschwert sich Lennart. Ich winke ihn nur mit meiner freien Hand ab und mache weiter. Auf einmal, hören wir Schritte.,,Fuck, komm mit!" ,ich zehre Lennart hinter mir her. Wir verstecken uns hinter der Schule. Ich drücke mich auf Lennart an die Wand. Meine Hände jeweils neben seinem Kopf. Er wird rot, sehr rot. Ich muss mich noch fester an ihn drücken, weil die Schritte immer näher kommen. Da nimmt er Luft. ,,Ehm, Magnus?" ,fragt er .,,Was ?" ,,Bewege dich bitte KEIN Stück!" , sagt er etwas verlegen.,,Was?Warum?" .Ich löse mich von ihm, um zu sehen, was los ist. Er nimmt sein Gesicht in seine Hände. Er wird dunkel rot. Ich mustere ihn. ,, Dein Ernst?" ,frage ich etwas gefühlts los. Ich zeige auf sein schritt , der eine große Beule zu Händeln versucht.,,Bin ich so heiß, oder was?",frage ich etwas ungläubig. Er nickt langsam, dass mich zum schmunzeln bringt.,,Ja , also bin das ?" . Ich komme näher und drücke mich wieder leicht an Lennart, der wie eine Tomate aussieht.,,Was wird das?" ,fragt er mich etwas ängstlich.,,Ach, Lennart." Ich treiche ihm eine blonde Haarstrehne aus seinem Gesicht. Ich gehe an sein Ohr.,,Mach ich dich so geil?" ,,Magnus-" ich drücke ihm meine flache Handfläsche auf sein Mund.,,Genieße es einfach." ,gebe ich nur von mir. Er nickt. Ich löse mich von seinem Ohr. Ich nehme sein Kinn in beide Finger , komme immer näher und stoppe haarscharf, vor seinem Mund. Ich schaue ihm in die Augen und grinse. Ich löse mich wieder.,,Heute leider nicht , Lenni." ,sage ich, als ich mich von ihm löse. Ich habe gedacht ,er gibt mir eine Backpfeife, oder so, aber nein, es kommt alles anders . Lennart nimmt mich am Kragen und zieht sich mich zu ihm hin. Bevor ich mich wehren konnte , küsst er mich. Fuck, Lennart küsst mich. Ich werde rot. Warte was, ich werde rot? Nein, kann nicht sein. Ich und ein Junge, niemals, oder? Von einem kurzen Kuss, wird Kampf um Dominanz, den ich natürlich gewinne. Ich will nicht, dass Lennart aufhört. Ich möchte, dass wir uns küssen, bis uns jemand findet, das risiko und so. Er löst sich wieder von mir. ,,Magnus-" ,,Halte deine Klappe und küsse mich!" ,ich ziehe ihn wieder zu mir. Wir küssen uns leidenschaftlich. Ich merke kalte Hände unter meinem Pulli. Ich mache es ihm nach und gehe auch unter sein Pullover . Ich streiche mit meinem Finger sein Bauch auf und ab. Er bekommt Gänzehaut. Ich fahre seine Muskeln Nach und er muss kichern. Ich liebe es einfach, die Kontrolle zu habe , egal bei was. Auf einmal küsst er mein Hals. Ich lege aus Reflex mein Kopf zur Seite, dass er besser dran kommt. Als er nach kurzer Zeit meine schwachstell findet, stöhnen ich einmal laut auf.,,J-Jetzt bin ich dran", Befehle ich .Er legt sein kopf zur seite und ich fange an zu saugen . Er stöhnt nur leise vor sich hin. Wir hörten Schritte. Lennart wollte mich schon weg schubsen, aber das motivierte mich noch mehr.Ich wechselte wieder zu seinem Mund. Die Schritte werden lauter. Als plötzlich der Hausmeister, um die Ecke kommt, erschrickt Lennart. Ich grinse. Der Hausmeister bleibt kurz stehen, geht aber ohne irgendwas zu sagen. Ich weiß jetzt, wie sich keith fühlt, ich muss mich entschuldigen... Ich löse mich von Lennart und schaue ihn tief in seine braunen Augen. ,,Es tut mir echt leid, aber ich muss was erledigen. War echt gut. Morgen um die selbe Uhrzeit?" , ich warte garnicht erst auf seinen Antwort, sondern laufe sofort los. Ich höre noch ein ,,Morgen ist aber Weihnachten." ,,Mir egal. " Antworte ich klipp und klar. Ich habe ein Junge geküsst, und ich will mehr, viel mehr.
Hallo Leute, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich finde es irgendwie sooo geil aus Magnus Sicht zu schreiben😝😍. Gibt bitte Feedback .💓💓
Eure Awiana 🫶🏾❤️❤️
DU LIEST GERADE
Du und Ich, gegen das ganze Universum
Roman d'amourWie wäre es , wenn Keith und Lance ein Leben als ,,normale,, Teenager hätten?Mit Schulstress, liebeskummer ,Verboten und Partys . Das sieht ihr in dieser Geschichte (viel Spaß <3)