Magnus

17 2 13
                                    

TRIGGER WARNUNG: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen.

Der hat mir die Nase gebrochen!!
Ich hasse ihn! Zum ersten Mal weine ich, nicht weil es zu sehr weh tut, sondern weil ich so sauer bin. Er tut meiner Familie und mir Dinge an ,die unerklärlich sind. Meine Schwester ,Olivia, ist erst 12 . Sie ist aber nicht die Tochter meines Vaters , weil meine Mutter Fremd gegangen war. Er hasst Olivia, aber wenn Mama mal nicht zu Hause war, ging er in ihr Zimmer, schloss die Tür und tut Dinge, die einer Frau oder einem Kind nie angetan werden dürften. Er benutz sie als sein eigenes kleines Spielzeug und lacht bei dem Leid meiner Schwester. Wenn so was wieder vorkommt, sitze ich in meinem Zimmer und weine einfach. Ich kann ihr nicht helfen. Ich höre, wie sie schreit, weint. Ich höre lachen und Schläge. Wenn nicht sogar Knochen Brüche. Wenn sie leicht bekleidet raus kommt, verarzte ich sie und mache ihr ein Bad. Sie sagt immer, dass alles okay sei und dass Papa das macht, weil er sie liebte. Ich sehe in die dunklen Augen meiner Schwester und sehe Angst und Schmerz.

Ich stehe auf und schaue auf meine Hände. Blut. Ich höre Geschrei und weinen von meiner Mutter. Ich gehe näher an die Tür, um besser zu hören.,,Du hast meinen Sohn zur Pussy gemacht. " ,sagt mein Erzeuger und aufeinmal höre ich schreien. Er hat meiner Mutter schon wieder weh getan! Ich gehe aus dem Zimmer und laufe ins Zimmer meiner Eltern, dort nehme ich die Waffe, die mein Vater für,,Notfälle,, gekauft hatte. Ich gehe langsam runter,ziele und-

Hallo Leute, ich hoffe es war nicht so schlimm. Gibt Feedback und bis bald. 🫣😊❤️

Eure Awiana ❤️❤️❤️🫶🏾

Du und Ich, gegen das ganze Universum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt