Was habe ich gemacht?! Ich falle regungslos auf den Boden. Erstens, warum mache ich die scheiße schon wieder? Das Feuer an meiner Haut, die Gedanken, die mir im Kopf schweben. Ich lasse diese auf meinem Körper aus. Die Blasen, die roten Stellen und die Verbrennungen ohne Haut auf meinem Körper. Ich stehe auf und fluche:,,Fuck" es tat höllisch weh, aber das ist der beste Teil, von der die ,,Strafe,, , die ich mir gegeben habe, es ist für mich, wie eine Droge. Ich nehme meine Creme und verbinde meine Beine und Arme. Ich gehe auf den Balkon. Es ist dunkel, leise und kalt.Die Sterne sind klar zu sehen. Man sieht von unserem Haus, die lichter vom nicht so weit entfernten Manhattan. Die lichter, liebe und Hoffnung, die in dieser Stadt wohnen. Ich hole mir eine Zigarette und mache sie an . Ich rauche nie, aber manchmal tut diese einzelne Zigarette auch ganz gut. Ich ziehe einmal daran, dann lass ich eine dunkle Wolke aus meinem Mund entfliehen. Ich spüre immer noch den Schmerz, der auf meiner Haut ist. Mir kommt mir das Lied von Sam Tinnesz in den Sinn:,,Play with fire.,, Wie sarkastisch. Ich muss kurz kischern ,doch dann weine ich los. Was bin ich für ein Idiot. Wo ist Lance? Ich rufe ihn an, aber er geht nicht dran. Nachdem ich mit Rauchen fertig bin, gehe ich ins Haus,räume etwas auf und sehe mir Bilder an. Aufeinmal höre ich die Tür vorsichtig aufgehen, mein Freund ist da.
Hallo Leute, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und gibt Feedback ❤️ ❤️ ❤️
Eure Awiana 🫶🏾🫶🏾❤️🫶🏾❤️🫶🏾❤️🫶🏾🫶🏾❤️
DU LIEST GERADE
Du und Ich, gegen das ganze Universum
RomanceWie wäre es , wenn Keith und Lance ein Leben als ,,normale,, Teenager hätten?Mit Schulstress, liebeskummer ,Verboten und Partys . Das sieht ihr in dieser Geschichte (viel Spaß <3)