Mist , was habe ich getan? ,,komm wir warten hier auf Lance." ,sagt meine Schwester und wir bleiben vor dem Club stehen. Lance riegelt das Auto ab und kommt auf uns zu . Meine Schwester öffnet ein bisschen ihren Mantel, da sehe ich erst, dass sie ein blaues Kleid an hat mit so großem Ausschnitt, der praktisch zu ihrem Bauch reicht. Schon höre ich pfeifen von paar Typen hinter uns . Viviane muss lächeln, ich knüpfe den Mantel wieder zu .,,Hey , was machst du?" , faucht sie mich an.,, Ich lasse dich so nicht tanzen!!" ,,Ich bin ab heute 17 , ich bin schon fast erwachsen!" ,,Ja , aber leider nur FAST" , sie verdreht die Augen.,,Du weißt aber dass ich älter bin als du ." , konntert sie ,,2 min ." ,sage ich trocken.,,Hey , alles gut, ach übrigens schönes Kleid, Viviane. " ,,Danke, Lance. Schau keith, Lance findet das Kleid auch hübsch. " ,,Ermutige sie doch nicht noch!" . Lance scheint mich zu ignorieren, und läuft rein.,,An deiner Stelle, würde ich das gerade biegen. " , sagt Viviane Mitleidig,,hmmm" , gebe ich nur von mir und laufe rein. Viviane folgt mir. Wir gehen an unser Tisch und bestellen erstmal was zu trinken. Lance scheint betrübt, ob das mit meinem Korb zutun hat.,,Gibt's was zu feiern?" , frägt der Kelner. ,,Jaaa , die zwei haben Geburtstag!!" , jubelt Lance.,,Ja , genau!" , schrie Viviane, die ihr Mantel trotzdem ausgezogen hat. Wir gaben unsere Bestellung auf, und der schwarz , weis gekleidet e Kelner hält hält sein kleinen Block in der Hand und lächelte uns allen zu ,aber als er geht , schenkt er mir ein extra Lächeln. Ich werde rot , er sieht schon süß aus , ich habe es eh mit Lance verkackt , also kann ich ein bisschen ausschau halten.,,Also ich gehe jetzt feiern, wer kommt mit?" , frägt meine Schwester, die schon aufsteht ,,Ich komme mit, Keith, du auch ? " ,frägt mich Lance. ,, Nein , ich bleibe hier, viel Spaß." ,,Danke " , sagen sie im Chor. Ich beobachte sie noch, bis sie in der Menge verschwunden sind. Ich kippe Getränk, nach dem anderen in mich herein . Ich versuche zu vergessen, was die letzten paar Stunden geschehen ist.Nach einiger Zeit kam ein Typ zu mir.,,Hey , wie heißt du ?" , frägt er mich. ,, Keith, du? " ,,Schöner Name,Luca " ,,Auch , schöner Name." ,,Danke " ,,Ehm , ist das deine Freundin, die mit den langen, schwarzen Haaren? " . Ich muss lachen.,,Was ist den ? " ,frägt mich Luca,,Sie ist meine zwillings Schwester!" , sage ich während ich los pruste.,,Oh , sorry " ,,Alles gut"
Man konnte sich gut mit Luca unterhalten, er hat eine Ausstrahlung, wie ein Anwalt, war aber erst 18 . Er hat blonde , kurze Haare, grüne augen und ein tolles Lächeln. Ich sehe, das Lance und Viviane kommen.,,hey ,süßer ." ,sagte Viviane und strich mit ihrer Hand Lucas Schulter , bevor sie sich hinsetzte. Lance, sah dagegen nur traurig aus.,,Ich habe gehört, dass ihr zwei Geburtstag habt, alles gute ." ,,Danke " , sagt meine zwillings Schwester mit einer süßen Stimme.,,ich muss leider jetzt zu meinen Freunden. Bye , schön mit dir geredet zu haben. " . Als er an mir vorbei geht, gab er mir ein Kuss auf die Wange und verschwindet. Lance steht abrupt auf und rennt zur Toilette. Ich verstehe nicht, was los ist, also laufe ich ihm hinterher.
,,Lance, was ist ?!" ,frage ich ihn.,,Keith, i-ich . Ich mag dich echt dolle und deine Augen, Haare, deine Persönlichkeit, ach einfach alles . Nach dem Korb heute, habe ich es aufgegeben. I'ich liebe dich keith kogane!" Ich konnte es nicht fassen , hat er gerade gesagt, dass er mich liebt? Oder bin ich zu voll , nein ach wenn es so wäre, genieße ich jetzt diesen Moment. Er schaut auf den Boden, ich nehme sein Kinn zwischen 2 Finger und hebe seinen Kopf, so dass er gezwungen war mich anzugucken. Ozeanblau treffen auf blau-graue . ,,Eigentlich wollte ich das für Weihnachten aufheben, aber dann machen wir es an meinem Geburtstag. " . Ich beuge mich vor und lege meine Lippen auf seine. Rau auf sanft. Er war erschrocken , gewerte mir aber den Kuss. Unsere Lippen bewegen sich ,als wären sie Tänzer. Ich strich mit meiner Zunge auf seiner Unterlippe , ich bat um Einlass, den er mir auch gewährt. Ich ertaste jede Beule , jede einwölbung und jede Ecke seines Mundes. Plötzlich nimmt er seine Zunge ins Spiel und es gab einen Kampf um Dominanz, den ich schließlich gewinne. Wir lösten uns von einer, denn uns ging die Luft aus. Ich sah ein grinsen auf seinen Lippen. Ich musste auch lächeln.,,Wow, das war - " ,,Gut , ich weiß. " , ich unterbrach ihn . Wir mussten lachen. ,,komm wir gehen raus. " Ich zog Lance am Handgelenk nach draußen. Viviane wartet schon auf uns.,,Und , alles gut? " , frägt sie uns und wir wurden total rot .,,Ach so ist dass. Haha" ,,jetzt gehen wir bitte nach Hause, ich merke meinen Kater jetzt schon. " ,sage ich und wir alle lachen. Auf der ganzen Autofahrt hat Viviane nur von diesem EINEM Typen erzählt, der ihr seine Nummer gegeben hat. Als wir unserem Haus zum stehen kamen, drehe ich mich zu Lance ,,Gute Nacht, Lance " , ich drücke ihm wieder ein Kuss auf die Wange, bevor ich aus dem Auto und Viviane auf die Veranda half .
,,Krass du hast ihn geküsst. " ,,Ja ,er hat gesagt er liebt mich." ,,Bist du dir auch sicher, dass du dir das nicht eingebildet hast?" , frägt mich Viviane. Ich bleibe abrupt stehen. Ich wusste es war zu schön ,dass es wahr ist...
DU LIEST GERADE
Du und Ich, gegen das ganze Universum
Любовные романыWie wäre es , wenn Keith und Lance ein Leben als ,,normale,, Teenager hätten?Mit Schulstress, liebeskummer ,Verboten und Partys . Das sieht ihr in dieser Geschichte (viel Spaß <3)