Lance

18 2 6
                                    

Ich war überglücklich,dass keith und ich wieder gut miteinander sind. Ich lasse ihn runter und grinse.,,Ehm,ich komme gleich. " , sagt Keith und rennt zu der stelle , wo ich ihn gesehen habe. Er kam mit Rosen und Schokolade zu mir zurück.,,Hier für dich ." Er gibt mir die Sachen und ich küsse ihm auf die Stirn.,,Danke" ,,Mist!",höre ich keith leise fluchen.,,Alles gut?" ,frage ich ihn. Er muss lachen:,, Ich habe gestern ein kleinen Santa gebastelt und ihn zu Hause vergessen. " Ich nehme ihn in den Arm.,,Ich brauche kein Santa, du bist mein Weihnachts Wunder. " .Er muss kichern, und mir gefällt es, wenn er das macht. Er schmiegt sein Kopf in meine Brust. Wir standen einfach eine lange Zeit einfach nur da. ,,Glaubst du, dass Magnus bei mir war und sich entschuldigt hat. " ,fängt er an.,,Wirklich?" ,frage ich ungläubig. Er nickt.,,Und als ich deine Sachen gekauft habe, habe ich ihn getroffen. Er hat gesagt, dass er sich noch mit jemandem trifft. Als ihn gefragt hat, wer es ist, wurde er rot und hat gesagt: nicht wichtig " ,beim seinem letzten teil des Satzes, imitiert keith Magnus stimme nach. Ich streiche im durchs Haar und fange an zu spekulieren:,,Vielleicht trifft er sich auch mit einem Jungen?" ,,.Magnus, der Homophob , NIEMALS " Ich zucke mit meinen Schultern.,,Hey Lance, ähm, sind wir jetzt eigentlich zusammen?" ,fragt der schwarz haarige mich.,,Nichts lieber als das. "
Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und küsse ihn.

Hallo ,heute ist wieder bisschen kurz, sry 😅

Eure Awiana 🫶🏾❤️

Du und Ich, gegen das ganze Universum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt