Ich winke dem Fremden. Er sieht verwirrt aus, also laufe ich auf ihn zu. ,, Hey, ich bin Conor , wie ist dein Name?" ,ich strecke ihm meine Hand hin. Er zögert kurz, aber gibt mir die Hand.,,Magnus." ,,Schöner Name. " ,ich lächele und hebe den Ball auf.,,Spielst du auch Volleyball?",ich nicke. Mir fällt eine weise Haarstrehne ins Gesicht und ich puste sie weg.,,Willst du bisschen spielen?" ,er bejaht und ich freue mich.,,Bist du neu?" ,fragt er mich, als er sein Pulli auszieht.,,Ja, ich bin Neu hergezogen und bin jetzt wahrscheinlich in deinem Team. " Als er sein Pulli hoch zieht, sind paar Muskeln zu sehen. Ich drehe mich schnell zum Netz . Wir spielten und unterhalten uns. Sein blauen Augen, sind schon fast weiß, so ein helles Blau habe ich noch gesehen. Ich mache ein Punkt und schreie auf.,,Yeah!",,komm wir machen eine kleine Pause. " ,fordert er auf und geht zur Bank. Er nimmt den unteren Teil seines T-shirts hoch, dass er sich sein Schweiß weg wischen kann. Schon wieder sind Muskeln zu sehen. Ich werde nervös und ziehe an meinen Trikokragen. Ich setze mich dazu.,,Ähm,ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber , darf ich fragen, wie es zu deinem Aussehen gekommen ist?" ,ich muss lachen,weil ihm die Frage so unangenehm war.,,Ich wurde schon so geboren. " Er nickt und ich muss kichern.,,Du hast echt coole Augen. " ,ich sehe auf und werde ein bisschen rot.,,Danke, sieht man nicht so oft, stimmts?" ,er schüttel den Kopf. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, also stehe ich auf . Sollen wir uns umziehen gehen , ich leihe dir was." Ich winke lässig mit meiner Hand und er steht auf . In der Umkleide angekommen, gebe ich ihm Hosen und ein Pulli. Er zieht sein T-shirt aus und ich sehe vollständig seine Muskeln. Er hat eine große Nabe. Als ich seine Muskeln betrachte , wird mir ein wenig Heiß.,,Willst du dich nicht umziehen?" ,fragt er mich etwas kichernt.,,D-doch. " ,ich ziehe mein Triko aus und betrachte seine Augen. Er schaut auf mein Bauch, weil da wieder mehrere Flecken abgebildet sind. Auf einmal schaut er in meine Augen und werde nervös. Er lächelte. Ich werde rot und gehe in die Dusche. Er kommt nach. Er zieht sich komplett aus und ich auch. Ich musste mich beherrschen, nicht irgendwo anders hinzuschauen. Ich Dusche mich ab und er ebenfalls. Er kommt immer näher, zu nah. Ich muss ein und aus atmen. Aufeinmal spüre ich eine Hand auf meine Haaren. Verdammt, was tut er da?!
Hallo Leute, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und gibt Feedback ❤️ ❤️
Und wie soll es mit Magnus und Conor weitergehen 😏😵💫?
Hier nochmal Conor:Warum finde ich ihn so heiß? 😭😭😂
Eure Awiana ❤️❤️❤️😘🫶🏾
DU LIEST GERADE
Du und Ich, gegen das ganze Universum
RomanceWie wäre es , wenn Keith und Lance ein Leben als ,,normale,, Teenager hätten?Mit Schulstress, liebeskummer ,Verboten und Partys . Das sieht ihr in dieser Geschichte (viel Spaß <3)