Kapitel 3

244 20 123
                                    

Die nächsten Tage verliefen ähnlich. 

Der Uchiha ging vormittags seinen Verpflichtungen nach. Er gab Autogrammstunden, Interviews und das falsche Lächeln, welches er trug, brannte sich auf seinem Gesicht ein. Erst als er in seiner Wohnung war und sich umzog, damit er sich mit Naruto treffen konnte, entspannte sich seine Gesichtsmuskulatur.

Sobald er den Blondschopf sah, kam sein natürliches lächeln zurück und es war wie ein einstieg, in eine andere Welt. 

Es fühlte sich für ihn an, als würde er zwei Leben haben und er war sich ziemlich sicher, dass er das abendliche Leben, deutlich bevorzugte.

Sie verbrachten die Abende wieder dicht aneinander gekuschelt auf dem Berg und genossen die Zweisamkeit. 

Unbeschwert unterhielten sie sich und lernten sich besser kennen. Auch Sasuke erzählte viel von sich, mit Ausnahme das er ein Internationaler Superstar war und in zwei Tagen eine Show vor gut 50.000 Leuten spielte. Wie würde Naruto wohl reagieren, wenn er es wissen würde?

In Gedanken versunken lief er Richtung Kiosk und beschloss Naruto am nächsten Tag die Wahrheit zu erzählen. 

Doch heute wollte er nochmal ein ganz normales Leben führen.

Gerade als er um die Ecke bog, fing es an zu Regnen. Es war zwar ein warmer Sommerregen, aber dennoch war er innerhalb kürzester Zeit durchnässt. 

Seine schwarzen Haare klebten an seiner Stirn fest und schnell setzte er zum Sprint an. Naruto stand schutzsuchend unter der kleinen Überdachung vor dem Kiosk.

„Das Wetter macht uns wohl heute ein Strich durch die Rechnung.", murmelte Sasuke traurig. Er hatte sich so auf den Abend gefreut, nachdem er heute von dutzenden kreischenden Teenager Mädchen umgeben war, die alle ein Foto inklusive Autogramm von ihm wollten.

Unsicher suchten blaue Augen, die schwarzen. „Wir k-könnten...also nur wenn du möchtest...zu mir gehen." 

Sofort huschte ein Grinsen über Sasukes Lippen, ehe er schnell zustimmt. „Gerne!" Erleichtert atmete Naruto aus und griff nach der Hand des anderen. So wie er es seitdem jeden Abend getan hatte.

Gemeinsam liefen sie durch den Regen, wo auch nach wenigen Schritten, Naruto ebenfalls durchnässt war. 

Keine fünf Minuten später standen sie vor einem kleinen Mehrfamilien Haus und der Blondschopf kramte nach seinem Haustürschlüssel.

„Es ist jetzt nicht besonders groß, aber ich hoffe du fühlst dich trotzdem wohl." Mit diesen Worten stieß Naruto endlich die Tür zu seiner Wohnung auf und pitschnass traten sie ein. Neugierig sah sich Sasuke um. 

Die Wohnung war wirklich sehr klein und das genau Gegenteil von seinem Riesen Apartment zuhause. Doch es wirkte sehr gemütlich und augenblicklich als Sasuke die Wohnung betreten hatte, fühle er sich zuhause.

An den Wänden hingen einige Bilder die vermutlich seine Familie zeigte und auf anderen war er mit seinen Freunden zusehen. 

Naruto führte wirklich ein ganz normales Leben und Sasuke fing an, ihn deswegen zu beneiden. Er liebte die Musik und lebt seinen Traum, doch die Schattenseiten des Showbusiness wurden immer größer, umso berühmter er wurde.

„Hier die sollte dir passen." Mit einem Grinsen hielt der Blondschopf dem Uchiha eine Jogginghose hin, welche er dankend annahm. „Im Bad liegt ein Handtuch, damit kannst du dich abtrocknen. Dein Pulli kannst du mir geben, dann hänge ich ihn gleich auf."Dankend zog der Uchiha seinen Pulli aus, wodurch sein T-Shirt, welches er drunter anhatte, hochrutschen ließ. 

Seine ausgeprägten Bauchmuskeln kamen zum Vorschein und verschlugen Naruto die Sprache. Er hätte nicht gedacht, dass der Uchiha so durchtrainiert ist, da er immer weite Klamotten trug.

You're My Star.  - SasuNaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt