Er stieß die einzige Tür auf, welche zu einem Raum führte, den er noch nicht kannte.
Volltreffer – das Schlafzimmer.
Wieder fing Sasuke an, Naruto zu küssen.
Er legte ihn behutsam auf dem weichen Bett ab, schmiss die Bettdecke unachtsam neben das Bett und platzierte sich über dem kleineren.
Ihre Lippen rutschten wild übereinander und das Körpergewicht ruhte angenehm auf dem unteren. Alles, was sie taten, fühlte sich so himmlisch an, einfach so richtig!
Gierig hob Naruto sein Becken an und fing erneut an, sich an dem Uchiha zu reiben.
Ein sachtes Stöhnen entwich dem oberen und unbeholfen schlüpften seine Hände unter Narutos T-Shirt. Er strich die Seiten ab und ohne zu zögern, zog er ihm das Shirt über den Kopf.
Neugierig wanderten die schwarzen Augen über den nackten Oberkörper und war mehr als angetan von dem, was er sah. „Du bist so sexy.", flüsterte Sasuke, als er leichte Küsse auf der nackten Haut verteilte.
Er wollte jeden noch so kleinen Winkel berühren und liebkosen. Sich alles einprägen und nie wieder vergessen.
Immer wieder stöhnte der kleinere auf und krallte sich in dem schwarzen Haar fest. Sachte zog er daran, ehe er ihn zu sich nach unten zog, damit sich ihre Lippen wieder umschließen konnten. Obwohl es wild und unkontrolliert aussah, fühlte es sich rhythmisch und liebevoll an.
Ihre Lippen passten so gut aufeinander, so als wären sie füreinander geschaffen. Als hätte man gewollt, dass sie sich treffen.
Langsam überkam dem Blondschopf die Ungeduld und geschickte Finger fuhren unter den Hosenbund und zogen die etwas zu kleine Jogginghose runter.
Die beachtliche Beule war nun deutlich sichtbar und vorsichtig strich Naruto mit seinen Fingern über den Stoff.
Ein Keuchen entfloh dem Uchiha, doch so sehr er das alles gerade wollte, musste er noch eine Sache klarstellen. „Naruto?", hauchte er und hielt die Hand des unteren fest, „Ich habe es noch nie mit einem Mann getan."Beschämt sah er zur Seite, denn es war ihm mehr als unangenehm.
Er fühlte sich wieder in seine Teenager Jahre zurück versetzten, wo er so unbeholfen bei seinem ersten Mal war, dass es nicht lange gedauert hatte. Das Mädchen war damals ziemlich erbost darüber und ist einfach verschwunden. Die Angst, dass sich dieses Erlebnis wiederholte, nagte an ihm.
Doch Naruto hob seinen Kopf etwas, um an die mittlerweile missbrauchten Lippen zu kommen und umschloss sie liebevoll. Sofort konnte der Uchiha spüren, wie er sich wieder etwas entspannte. „Es ist okay. Ich werde dir helfen!"
Erleichtert atmetet Sasuke aus und ihm nächsten Moment wechselte Naruto die Positionen. Nun war er unten und wie Naruto so über ihm schwebte war verdammt heiß.
Die blonden Haare fielen nach unten und umschlossen sein perfektes Gesicht. Blaue Augen glänzten vor Lust und Erregung und jeder konnte genau sehen, wie sehr sie sich in diesem Moment wollten.
Schnell zog der Blondschopf seine Hosen runter und strampelte sie inklusiver seiner Socken aus. Seine Finger hackten sich nun unter die Boxer Short des Schwarzhaarigen und zog sie ebenfalls quälend langsam nach unten.
Das steife Glied sprang ihm freudig entgegen und erleichtert seufzte Sasuke, als er endlich mehr Platz hatte. Zärtlich küsste sich Naruto immer weiter nach unten, bis er schließlich mit seiner Zunge einmal den Schaft entlang leckte. Spielerisch fuhr er mit seiner Zunge um die Spitze und entlockte dem Uchiha immer wieder ein verruchtes Stöhnen.
Dieses Geräusch ging ihm sofort tief ins Herz und brachte es förmlich zum Glühen.
Dieses Verlangen den anderen endlich zu schmecken, zu fühlen und einfach zu berühren, wuchs immer mehr, weswegen der Blondschopf seinen Mund öffnete und das Glied des Uchiha ganz in sich aufnahm.
DU LIEST GERADE
You're My Star. - SasuNaru
FanfictionSasuke Uchiha ist ein Weltberühmter Superstar und gibt demnächst ein großes Konzert im Herzen Tokios. Aus Sicherheitsgründen soll er allerdings außerhalb Tokios eine Wohnung beziehen und so landet er im kleinen Dorf Konoha. Wie es der Zufall will...