Es sind einige Jahre nach der großen schlacht in Hogwarts vergangen. Harry ist mittlerweile 26 und hat mit Ginny eine 3 jährige Tochter.
Ginny und er haben sich zusammen ein Haus gekauft in der Nähe der Weaslys in dem sie leben, sie haben einen schönen Garten mit vielen Blumen und Pflanzen um die Ginny sich mühevoll kümmert.
Harry arbeitet viel als Autor aber er kümmert sich liebevoll um seine Familie. Man kann sagen, sie sind eine kleine glückliche Familie.———————————-
Es ist Mittwoch Abend und Harry hat gleich Feierabend. Schnell macht er den letzten Bericht fertig und legt ihn auf den Stapel mit den abgeschlossenen Fällen.
Die Büro Arbeit ist eher etwas, was er nicht sonderlich mag aber es gehört nunmal dazu.
Als er fertig ist, steigt er schnell in den Kamin und floht nach Hause zu Frau und Kind. „Ich bin zuhause!" ruft Harry als er ins Wohnzimmer tritt. Ella, Harrys kleine Tochter kam freudestrahlend auf ihn zugelaufen und umarmt ihn. Auch Ginny kommt mit einem Lächeln im Gesicht auf ihn zu. „Schön dass du da bist Schatz." sagt Ginny . „Ich hab euch vermisst." kommt von Harry und gibt seiner Frau einen schnellen Kuss. Ginny hat schon Abendessen fertig, es gibt heute Nudeln mit Hähnchen in Curry Sahnesoße. „Wie war dein Tag Schatz?" fragt Ginny. „Es war okay, viel papierkram, Du weißt ja dass ich das nicht so mag." Er verzog kurz sein Gesicht und Ginny musste lachen.
Sie aßen schweigend ihr Essen. Es war jedoch keinesfalls eine unangenehme Stille, im Gegenteil, sie waren beide froh mal ein bisschen die Ruhe gebießen zu können.So oder so ähnlich ging es den Rest der Woche weiter. Harry arbeitete viel, Ginny kümmerte sich und Ella und um Haus und Garten.
Am Samstag fing Ginny jedoch an sich krank zu fühlen, irgendwie war fühlte sie sich unwohl.
Am Abend als sie dann Ella ins Bett bringen wollten, wurde ihr richtig schwindelig und sie musste sich setzen.
Kein Problem für Harry, er brachte seine Tochter schnell alleine ins Bett, er sagte ihr gute Nacht, gab ihr einen kleinen Kuss und las ihr noch eine Geschichte vor. Schnell war das kleine Mädchen eingeschlafen und er schlich sich leise aus dem Zimmer.
Seine Freundin lag auf dem Sofa, sie war blass und ihr ging es nicht besser.
Am Sonntag war es dann ganz schlecht und Ginny verbrachte den Tag im Bett. Sie hatte Fieber und Schüttelfrost, Husten, das ganze programm.
„Ruh dich aus, Liebling. Ich nehme mir frei und bringe Ella auch nächste Woche in den Kindergarten, dann kannst du dich vollkommen erholen." sagte der dunkelhaarige zu seiner Freundin.
„Das ist lieb von dir, tut mir leid dass ich momentan nicht fit bin und dich unterstützen kann." hustete Ginny krächzend. „ Mach dir keine Sorgen, wir sind doch ein Team. Ich liebe dich." war seine Antwort.Es dauerte auch bei der rothaarigen nicht lange und sie war eingeschlafen.
Harry bereitete schon mal alles für den Kindergarten für seine kleine vor, Brot würde er jedoch erst morgen schmieren.
Er setzte sich vor den Fernseher und schlief selbst auch bald ein.-————————————
Hello zu einer weiteren Kurzgeschichte von mir 🙋🏻♀️Ich weiß noch nicht wie lang die Geschichte wird oder wo die Reise hingeht aber ich hoffe es wird euch gefallen.
Lasst gerne Kommentare da was euch gefällt und was nicht. Ihr dürft auch gerne Vorschläge machen was ihr hier in der Geschichte lesen möchtet.
Peace ✌️
DU LIEST GERADE
You are always in my head
PovídkyHarry lebt glücklich mit Ginny und seiner Tochter in Devon. Es könnte für sie beide nicht besser laufen bis Harry eines Tages eine Begegnung hat die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.