Derek Hall träumt seid Wochen den selben Traum. In dem Traum unterwirft sich seine Angestellte ihm und lässt ihn alles mit sich machen. Jede Nacht aufs Neue wird er von diesem Traum geplagt. Jede Nacht wacht er hart und voller Lust auf. Seine Frau Fiona liegt meistens schlafend neben ihm. Die beiden sind seit 15 Jahren verheiratet, aber die Luft ist raus. Seid vier Jahre hatten die beiden keinen Sex mehr. Derek's einzige Erleichterung ist das morgendliche Masturbieren in der Dusche. Fiona hingegen vöglet seit drei Jahren mit ihrem Assistenten Josh. Derek weiß nichts von der Untreue seiner Frau, der 38 Jährige kann nur an eines denken, Layla Smith.
Fiona stellte Layla vor zwei Jahren ein. Nachdem die vorherigen Putzfrau Ordelia gekündigt wurde, da sie Schmuck im Bett von Elmer viertel Millionen klauen wollte. Fiona war am Anfang skeptisch, Layla war eine sehr attraktive junge Frau. Gerade einmal zarte 21 Jahre alt war sie, als sie eingestellt wurde. Fiona fühlte sich nur darin bestätigt das sie Layla überlegen war. Layla nannte sie Mrs Hall. Fiona liebte diese Macht. Ordelia nannte sie immer beim Vornamen, das störte sie. Aber Layla nannte sie von Anfang an beim Nachname.
Derek Hall war durch seine Vorzeitigen Ruhestand oft zu Hause während Layla ihre Arbeit machte. Es war ihm nicht entgangen die Blonde Schönheit zu bemerken. Ihre leicht gebräunte Haut und die braunen Reh Augen fielen ihm gleich auf. Doch sie wurde erst vor drei Wochen zu seiner Nächtlichen Qual. Als seine Frau auf Geschäftsreise war fand er Layla nach dem sie das Haus auf Vordermann brachte am Pool. Sie genoss die Sonnen auf bitte seines Sohnes Tony. Tony war nur vier Jahre Jünger als Layla und die beiden verstanden sich blendend. Er hatte nur noch keine Ahnung wie gut. Als er die beiden dann im Poolhaus verschwinden sah und ihnen nachstellte sah er es. Er sah die beiden bei Animalisch, rauem Sex. Layla klammerte sich an Tony und sah wie Derek sie beobachtet. Ihr Lächeln war es das ihn jede Nacht verfolgte. Layla war erregte von Derek's Blick. Sie wollte das er zusieht. Er sah zu.
Jede Nacht träumte er davon das sie ihn so ansah. Jede nach träumte Derek davon das sie auf ihn zugehen würde und ihn flachlegen würde. Animalisch und Rau.Als Derek eines Morgens aufwachte kam er sich vor als wäre er noch im Halbschlaf. Warme Feuchte Lippen umschlossen seinen Schafft. Er genoss das Gefühl. Bis ihm schließlich klar wurde das er nicht mehr Träumte.
Layla blies ohne irgendwelche Hemmungen seinen harten schwanz. Während Dereks Augen sich weiteten und er konnte nicht anders als vor lust zu stöhnen. Layla sah zu ihm hoch als sie merkte, dass er wach war. "Gefällt dir das Daddy?" Derek stammelte nur während Layla ihn mit einem schmunzeln weiter machen. "Layla" seine stimme war heiser und hoch. Layla wusste welchen effekt sie auf Männer hatte. Sie nahm ihn tiefer ihn ihren Mund. Derek baumelte sich auf und hielt ihren Kopf als er durch seine schöne Putzfrau kam.
Sie stand mit einem Lächeln auf und leckte jeden Tropfen der ihr auf die Finger gefallen war ab.
„Danke Sir." sagte sie und richtete ihre Kleidung als sie das Zimmer verlassen wollte.Dereks Gesicht wurde knallrot, als er sich bewusst wurde was geschehen war. Er setzte sich schnell auf. Seine Stimme ist zittrig. „Du... Du gehst schon?"
„Ich muss weiter arbeiten Sir." Sie sah ihn mit einem unschuldigen Lächeln an, aber ihre Augen waren voller Schalk.Derek schluckte schwer, seine Stimme zittert immer noch. „Du kannst das nicht einfach tun und gehen. Du kannst nicht einfach......" Er stand auf, zog sie aufs Bett und riss ihr das Höschen unter ihrer Uniform ab. „Ist es das was du willst, einen verheirateten Mann verführen?" flüsterte er und schlug ihr auf den Hintern. „Ich will dich verführen Derek."
Dereks Gesicht wurde knallrot. Er drang in sie ein. Layla stöhnte als sie den gekrümmten Schwanz ein und aus ihr kommen fühlte. Layla war überrascht wie grob er war. Derek war eigentlich eher der Sanfte Typ. Es hätte sie nicht gewundert wenn er danach schock und Schuldgefühlen hätte, immer hin betrog er seine Frau. Er fickte sie so lange bis er sich in ihr erleichterte. Derek war durcheinander und wusste nicht, was er sagen soll. Schweigend sah er Layla an. Sie rollte sich auf ihn und sah ihn mit einem verspielten Gesichtsausdruck an. „Fühlst du dich jetzt besser?"
Derek war sprachlos. Er hatte seit Jahren keinen Sex und kam innerhalb so kurzer Zeit zwei mal. Sein Gesicht war immer noch rot, als er seine Angestellte anstarrte.
Er wusste nicht, was er antworten sollte.
„Du kannst mich nicht so wecken und keine Konsequenzen erwarten."
„Ich mag diese Konsequenzen."Es sind einige Tage vergangen seit dem Derek und Layla mit einander geschlafen haben. Derek sieht sie immer wieder mit seinem Sohn Tony im Poolhaus verschwinden. Er hasst es, das sie mit ihm schläft. Derek war nie der Eifersüchtige Typ Mann. Er wusste er war gut aussehend, reich und durch seine freundliche Art bei vielen beliebt. Doch das er Layla nicht für sich hatte und sie auch noch an seinen Sohn verlor, machte ihn rasend vor Eifersucht.
„Layla auf ein Wort."
Derek winkte Layla zu sich in sein Büro. Die Blonde Schönheit grinste während sie das Zimmer betrat. Ihr Chef war angespannt, das sein Harter Schwanz gegen seine Jeans drückte machte es nicht leichter für ihn.
„Was kann ich für sie tun Sir?" Fragte sie als sie sich auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch setzte. Die Luft wurde dünner und Derek konnte kaum noch still sitzen. Alles was er wollte, war Layla über den Tisch zu beugen und ihr mächtig den Hinter zu versohlen.
„Ich will das du deine Arbeit machst und nicht mit meinem Sohn vögelst."
Layla leckte sich die Lippen. Sie wusste wieso er das von ihr verlangte. Sie stand auf und ging um den Tisch herum. „Soll ich mich um deine Bedürfnisse kümmern, Daddy?"
Sie flüsterte und kniete sich vor ihn hin. Layla hatte eine Wirkung auf Derek, die nicht einmal seine Frau auf ihn hatte.
Sie öffnete seine Hose und umschloss seinen pulsierenden Schwanz mit ihren Lippen. Derek stöhnte während sie ihn langsam zum Höhepunkt brachte. Laylas Lippen ploppten als sie von ihm ab ließ. „Du wirst mein Ende seine Layla." sie grinste und lehnte sich über seinen Tisch. „Ich warte schon so lange auf dich Derek." Derek zog ihr die Uniform hoch und rammte seinen Schwanz ihn sie. Er stieß hard aber langsam zu. „So lange wollte ich dich. Aber ich hätte nie gedacht das du es auch willst." Er zog an ihren Haare und zog sie zurück. „Ich dachte nie das du mich auch willst deshalb hab ich mich an Tony rangemacht. Aber ich wollte immer nur dich Derek." Derek drehte ihren Kopf zu sich und küsste sie leidenschaftlich. Er stieß immer tiefer in sie, biss er in ihr kam und sie unter ihm zitterte. Keuchend lehnte sie sich an ihn. „Ich will dich jeden Tag Derek. Jeden Tag."Jeden Tag so wie es Layla von ihrem Chef verlangte, nahm er sie und schenkte ihr die Aufmerksamkeit die sie von ihm wollte. Es dauerte nicht lange bis Derek seine Frau verließ und mit Layla ein neues Leben began. Tony war nicht gerade begeistert von seiner neuen Stiefmutter, wusste aber auch um die gescheiterte Ehe seiner Eltern und wollte nur das beste für seinen Vater. Layla und Derek waren do oft zusammen es dauerte nicht lang bis sie schwanger wurde und die beiden vor den Traualtar gingen. Glücklich und zufrieden.
DU LIEST GERADE
Eine Unerwartete Affäre
Storie breviJedes Kapitel ist eine neue Geschichte Schau euch auch gern meine andere Storys an: Das Erbe der Wölfe (laufend) Drawn to you (laufend) Der Mafiosi der mich liebte (abgeschlossen) Entdecke jedesmal eine neue Geschichte. Vorerst ist diese Geschichte...