Der Professor

1.7K 3 0
                                    

(Ein Ausschnitt aus Kapitel 2, meiner kürzlichveröffentlichen NEUEN Wattpad Geschichte 

Drawn to you)

Ich begleitete meine Freundin Stella auf eine Vernissage. Der ausstellende Künstler war einer ihrer Kommilitonen und sie stand auf ihn. Während sie sich dem jungen Franzosen widmen lernte ich eine etwas ältere Mann kennen. Professor Robert Callaghan. Ein Schriftsteller und Athlet. Ich unterhielt mich den ganzen Abend mit dem Schwarzhaarigen Fremden. Irgendwie konnte ich mich nicht von ihm abwenden. Wir verließen die Veranstaltung zusammen und gingen spazieren bis her mich zu sich in die Wohnung einlud.
Robert wohnte auf in der Westside von New York, über einer Apotheke. Seine Wohnung war groß, sehr ordentlich und sah überhaupt nicht wie eine Junggesellenbude aus. Im Gegenteil, sie sah aus wie ein Familienhaus. Spielzeug und von Kindern gemalte Bilder lagen auf einem Tisch. Einer seiner Bilderrahmen fiel mir sofort ins Auge. Er war selbstgebaut, Makkaroni und Glitzer an den Rändern. Er zeigte ihn mit einem jungen blonden Mädchen, das er auf seinen Schultern trug. Er sah viel jünger aus, hatte noch keinen Bart und seine Haare waren kürzer. „Das ist Kenna, meine Tochter." Robert stand hinter mir und nahm mir den Mantel von den Schultern. „Sie ist wirklich hübsch." „Ja, sie ist das Ebenbild ihrer Mutter." antwortete Robert mit einem Zehntel Traurigkeit in der Stimme. Egal wie lang es her war der Tod seiner Frau lastete schwer auf ihm. Direkt daneben hingen noch mehrere Fotos. Familienfotos, Fotos von Freunden und ein Bild, das ihn als Kind zeigte. Ich sah mich um. Seine Wohnung war offen, Wohn- und Essbereich verbunden mit einer offenen Küche. Ein langer Flur führte in den hinteren Teil der Wohnung. Mit mindestens drei Schlafzimmern, vielleicht sogar vier. Robert brachte mir zwei Gläser Wein und schaltete dann seinen Plattenspieler ein. Etta James spielte: Stormy Weather. Der Mann hatte definitiv Geschmack. Wir setzten uns auf sein Sofa und er reichte mir ein Glas. Ich nahm einen Schluck, es schmeckte süß, zu süß, um Wein zu sein. „Traubensaft?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch, als ich noch einen Schluck nahm. Robert nickte und nahm selbst einen Schluck aus seinem Glas. „Fu sagtest du trinkst nicht, also trinke ich auch nicht. Außerdem möchte ich, dass du bei Bewusstsein bist, was auch immer heute Abend passiert." „Oh, denkst du an etwas Bestimmtes?", antwortete ich spielerisch und legte meine Hand auf sein Knie. Robert nahm mein Glas, stellte es auf den kleinen Tisch vor uns und kam näher an mich heran. Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Ohr, als er flüsterte: „Solange ich dich wieder küssen kann, ist es mir egal, wie die Nacht endet." Er sah mir tief in die Augen und strich mir die Haare aus dem Gesicht. „Aber lass dich nicht täuschen, hübsches Mädchen. Ich werde versuchen, mehr aus dir herauszuholen", sagte er mit leiser tiefer Stimme, während er mit seinen Lippen nah an meine kam und mir dann in die Augen sah. Sein sanftes Lächeln war wunderschön. Ich wollte ihn, aber ich hatte auch Angst. Er war ein Fremder, obendrein noch mindestens 12 Jahre älter als ich. Robert war sehr aufmerksam und versicherte mir, dass wir nichts tun würden, was ich nicht wollte.
War Robert einer der letzten Gentlemen auf Erden? Oder war ich es einfach nicht mehr gewohnt, normale Männer zu sehen? Nach meiner letzten Beziehung wusste ich es nicht mehr.
Ich beugte mich langsam zu ihm und wir küssten uns. Ich näherte mich ihm, legte meine Hand auf seine Brust und er streichelte meine Arme, während wir uns leidenschaftlich küssten. Seine Hand wanderte zu meinen Hüften und zog mich näher an sich heran. Er öffnete den Mund und flüsterte: „Baby, du wirst heute Nacht den Himmel sehen." Ich kicherte über seinen Kommentar. Robert war sicherlich ein erfahrener Mann, aber so viele Männer behaupteten, sich mit dem Körper einer Frau auszukennen, nur um ihre Erwartungen nie zu erfüllen. Stella hatte viele solcher Begegnungen, also war meine Theorie nicht ohne Beweis. „Mach dir keine Sorgen, Baby, ich weiß, was ich tue." Ein schelmisches Grinsen breitete sich auf Roberts Gesicht aus, bevor er den Kuss vertiefte. Unsere Zungen verflochten sich. Ich setzte mich auf seinen Schoß und wiegte meinen Körper gegen seinen. Seine Küsse wanderten von meinem Mund zu meinem Nacken und wieder zu meinen Lippen. Ich stöhnte leise auf. „Willst du mich?", flüsterte er. Ich biss mir auf die Unterlippe. Robert strich mir wieder die Haare aus dem Gesicht und fragte: „Willst du mich, Cate?" Ich nickte und bejahte seine Frage. Er küsste mich erneut und öffnete den Reißverschluss meines Kleides. Er schob es langsam nach unten und ich schlüpfte aus den Ärmeln. Ich stand auf und zog den Rest des Kleides aus. Roberts Augen blitzten und er lehnte sich zurück und breitete seine Arme auf der Sofalehne aus. „Wirst du dich für mich Strippen, Baby?" Seine Lippen formten ein schelmisches Grinsen. Ihn so zu sehen machte mich an. Ich fühlte mich höllisch sexy und wiegte mich in meiner Unterwäsche. Meine Hüften bewegten sich zur Musik, die jetzt Marvin Gaye spielte. Sein Grinsen wurde breiter. Ich gab Robert meine Hand. Er küsste die Handfläche, stand auf und legte seine Hände auf meine Hüften. Er stand hinter mir und rieb seinen Körper an meinem. Ich spürte die Beule in seiner Hose. Sein zurückgehaltener Schwanz bohrte sich in meinen Rücken. Zitternd dachte ich an seine Worte zurück, die Wahrscheinlichkeit, dass er mich mit diesem Ding tatsächlich in den Himmel schicken würde, war hoch. Entweder Tod aus Lust oder weil er meinen Körper damit auseinandergerissen hatte.
Wir tanzten zusammen. Seine Hände wanderten zu meinen Brüsten und er packte sie grob. Er zwickte meine Nippel und drehte sie zwischen seinen Fingern. Dann fanden seine Lippen meine, als ich mich zurücklehnte. Robert versetzte mich in einen Zustand der Ekstase. Ich drehte mich zu ihm um. Da ich wusste, dass er ungeduldig darauf wartete, dass ich weiterging, neckte ich ihn, bewegte mein Knie nach oben zu seiner Beule und öffnete langsam, ohne den Augenkontakt zu unterbrechen, jeden Knopf seines Hemdes. Als ich den letzten Knopf seines Hemdes öffnete, begann ich, seine Brust zu küssen. Er hatte gepflegte Körperbehaarung, aber das machte mir nichts aus. Ich fand es tatsächlich sexy. Er war muskulös und seine breiten Schultern ließen meine Knie schwach werden. Ich mochte seine Statur, er war nicht massig oder zu muskulös, aber die Muskeln waren immer noch sichtbar. Robert küsste meinen Hals erneut und bewegte seine Hand zu meinem Hintern. Ich packte sein Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich. Er legte mich auf das Sofa und legte sich auf mich. Seine Hände wanderten von meinem Po hinauf zu meinen Brüsten, er massierte sie über meinem BH und zog ihn dann ein wenig nach unten. Robert küsste meine Nippel, saugte daran und biss leicht hinein. Ich war geschockt, aber es tat nicht weh, es erregte mich nur noch mehr. Dann zog er sich zurück. „Ich komme wieder", sagte er und imitierte den Terminator. Lächelnd sah ich zu, wie er zu seinem Kühlschrank ging und eine kleine Schachtel herausholte. Er grinste mich an, als er zurückkam. Ich biss mir auf den Finger, als er sich neben mich kniete und meinen Oberschenkel küsste. Er stellte die Schachtel auf den Beistelltisch neben uns. Seine Augen waren auf mich gerichtet. „Ich hoffe, du magst es hart?" „Ich bin kein zärtlicher Liebhaber", sagte er und öffnete seine Hose. Ich stand auf, legte ihm die Arme um den Hals und sagte „Worte und noch mehr Worte". Ich stand auf und drückte Robert auf das Sofa. „Zeig es mir." Als er die Beine spreizte, kniete ich nieder und zog ihm die Boxershorts aus. Meine Augen weiteten sich. Ich hatte schon angenommen, dass er groß war, aber nicht so groß. Ich schluckte schwer. Langsam steckte ich seine Spitze in den Mund. Ich konnte ihn nicht ganz aufnehmen und berührte mit meinen Händen den Rest seiner Länge. Er legte seine rechte Hand auf meinen Nacken und hielt mein dunkelbraunes Haar in seiner anderen. Er stieß seine Hüften hart gegen meine Lippen, ich würgte sofort, aber er machte weiter. Es dauerte nicht lange, bis er mich hochzog und auf das Sofa legte. Er nahm mein linkes Bein und küsste es, beginnend bei den Zehen und arbeitete sich bis zu meinem Knie vor. Robert arbeitete sich mit seinem Zeigefinger weiter nach unten. Er zog eine Linie, die er dann mit seiner Zunge nachfuhr. Je näher er kam, desto weniger konnte ich es erwarten, spüre ihn. Meine Pussy pochte. Er sah, wie erregt ich war und fuhr mit einem teuflischen Lächeln fort. Meine Wangen wurden noch röter. Was er mit seiner Zunge machte, übertraf alle Erwartungen und bisherigen Erfahrungen. Es war unglaublich geschickt, er brachte mich im Handumdrehen zum Orgasmus. Endlich verstand ich den Unterschied zwischen dem Lecken und dem Essen einer Frau. Die Art, wie er seinen Kiefer gegen meine Pussy bewegte, ließ meinen Rücken vor Erregung wölben. Robert nahm die Schachtel vom Tisch und holte ein Kondom heraus. Er riss es mit seinen Zähnen auf, zog es sich über und drang langsam in mich ein. Ich schnappte nach Luft. Er war wirklich riesig. Ich hielt ihn fest, meine Augen weiteten sich. Meine Muskeln spannten sich an, aber Robert kümmerte es nicht, als er in mich stieß und mich ausfüllte. Jede seiner Bewegungen fühlte sich sehr intensiv an. „Ngh, oh Gott." Mein Körper zitterte von seiner Berührung. Mein Atem war heiß und zitternd. „Schon zu viel?" Robert grinste boshaft und küsste meinen Hals und biss dann auf die Stelle. Ich schnappte noch lauter nach Luft, seine Zähne drangen nicht ein. Er biss mir weiter in Nacken und Schultern, während seine Stöße sanfter und langsamer wurden. Robert legte sich auf mich und sah mich an. Wir küssten uns, er ließ seine Hände über meinen Körper gleiten, während meine Hände seinen Oberkörper umklammerten. Langsam wurde er wieder rauer. „Robert, bitte." Flehend stöhnte ich auf, weil ich sein Stoßen nicht mehr ertragen konnte. Er fickte mich so hart, dass ich dachte, er wolle mich zerreißen. Orgasmen krochen meinen Unterleib hinauf. Ich stöhnte laut. Robert bedeckte meinen Mund mit seinen Händen und unterdrückte einen Schrei. Ich sah Robert in die Augen, nachdem ich meinen Körper gegen ihn gedrückt hatte und ich den Orgasmus ausritt. Seine Augen weiteten sich und er knurrte, als er seine Hände um meinen Hals legte. Er zog seinen Schwanz heraus, was ziemlich schwer war, da meine Pussy ihn so fest umklammerte. Er zog das Kondom ab und bedeckte meinen Bauch mit seinem Sperma. „Das nenne ich Kunst." Ich kicherte. Wir beide keuchten. Mein Finger fuhr über das Sperma auf meinem Körper, sehnte sich nach einem Geschmack und leckte meinen Finger. „Fuck, Baby", knurrte Robert. Er stand auf, hob mich hoch und trug mich in sein Schlafzimmer. „Du dachtest doch nicht, dass das schon vorbei ist, oder?" Robert war eingebildet, aber er hielt sein Versprechen, er brachte mich in den Himmel und er wollte, dass ich jetzt bleibe.
Er zögerte nicht einmal, sobald ich auf seinem Bett lag, war er wieder auf mir. Er fickte mich, wie eine brave kleine Hure, und ich stöhnte wie die Mädchen in einem dieser dummen Pornos, die Stella mir einmal gezeigt hat. Damals dachte ich, ich würde diese Art der Dominanz nie genießen, aber es fühlte sich unglaublich an, von ihm dominiert zu werden.

Wir machten es die ganze Nacht lang. Wir beide keuchten wie verrückt, nachdem er fertig war. Mein Körper zitterte immer noch von all der Lust, die er mir bereitet hatte. Robert zog mich nah an sich und küsste meine Stirn. „Das hast du toll gemacht, Baby." Ich lachte, sah zu ihm auf, er wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht und lächelte mich an. „Keine meiner Ex-Freunde hat mich je so zum Orgasmus gebracht." Robert lachte ebenfalls. Er stand auf und beugte sich über mich. „Ich kann dir noch mehr geben, wenn du willst. Meine Zunge will dich unbedingt noch einmal schmecken. Du schmeckst besser als mein Lieblingskuchen. Und ich liebe Apfel Kuchen." Er zog mich an der Taille und meinen Hintern auf sein Gesicht. „Oh mein Gott!"

Eine Unerwartete AffäreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt