Kapitel 10

97 6 0
                                    

3 Monate später

Redbull aus für Sergio Perez?
......

Sergio Perez auf der Abschussliste.
.

....

Wer wird neuer Fahrer bei Redbull?

So stand ich hier. Im Belgien. Meine Jacke hochgeschlossen und aus der Box schauend. Der Regen peitschte förmlich auf den Boden der Boxengasse.
Ich war geblieben. Mit der Aussicht das Sergio wahrscheinlich nach der Sommerpause nicht mehr hier sein wird. Auch wollte ich nicht so einfach aufgeben. Das war nicht meine Art.

Wer der neue Fahrer wird? Ich konnte es nur ahnen wissen tat ich aber noch nichts. Zumindestens offiziell. Der Flurfunk funktionierte bei Redbull wirklich gut und so wie es sich anhört und darüber spekuliert wird werde ich einen alten Redbull Fahrer begrüßen dürfen. Aber ich hielt mich ruhig war nicht so in den Tuscheleinen involviert. Vielleicht auch, weil ich keine wirklichen Freundschaften im Team hatte. Meine Freunde aus der WEC waren entweder zu anderen WEC Team gewechselt oder waren in der Fabrik die nunmal in England und nicht überall auf der Welt war.
Kurz gesagt es war einsam. Meine Familie sah ich nicht oft und Freundschaften hatte ich auch nicht in diesem Team...
Aber ich denke Papa wollte es so, dass ich meinen/ seinen Traum lebe. Auf den verschiedensten Rennstrecken dieses Planetens.

Ganze 2 Stunden später kam dann die offizielle Mitteilung Teamintern Daniel Riccardo wird ab dem nächsten Rennen für Redbull fahren. Ich kannte ihn nicht wirklich nur flüchtig im vorbeigehen.

In der nächsten Woche lernte ich ihn auch kennen.

Ich saß über den Daten der Test die Daniel gefahren ist. Als er reinkam. "Hey, ich bin Danny." Ich sah verwirrt auf und realisierte da erst das er vor mir stand. "Oh ja sorry ich war so in die Daten vertieft. Hey ich bin Júlia. Mich wirst du von nun an öfter an der Backe haben. " Grinste ich ihn nur an, was ich zurück bekam.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Back to the first second Family I had ever haveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt