So mein erster One-Shot viel Spaß, das Lied hab ich nur ausgewählt weil ichs so gerne höre und es zu Götzeus passt LG Ali
Mario
"Verschwinde,lass dich hier niewieder blicken!Geh doch zu deinen scheiß Bauern ,aber wehe du trittst noch einmal durch diese Tür "Marco schob mich wütend vor seine Tür "Marco bitte...""Vergiss es ,ich will dass du gehst .ich will dich niewieder sehen""Woody, lass es mich erklären""Nein verpiss dich "Dann schlug er mir die Tür vor der Nase zu.Ich schlug dagegen"Marco verdammt lass mich das erklären""Verschwinde du Verräter""Marco bitte""Nein"Ich sank mit dem Rücken zur Tür hinab, da saß ich nub,vor der Tür meines Ex-besten Freundes und heulte"Bitte Marco lass mich rein""Wann kapierst dus endlich?ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN,klar"Ich gab auf und schluchzte.DAS hatte ich nicht gewollt,ich hatte den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren.Auf einmal hörte ich wie drinnen etwas dumpf auf den Boden fiel."MARCO""Verdammt antworte",doch es kam nichts,kein einziger Ton,kein verpiss dich oder ähnliches. Ich hämmerte wie verrückt gegen die Tür "Marco sag doch was" Ich musste da rein, dringend. Ich tastete nach meinem Schlüssel, ach verdammt den zweitschlüssel für Marco's Wohnung hatte ich ja schmelle gegeben, der einzige der nicht sauer auf mich war. Ich rief ihn an, doch nur die Mailbox sprang an "Verdammt Schmelle ich brauch dich hier, steh vor Marco's Wohnung und brauch dich hier" Wo war er denn wenn man ihn mal bräuchte? Sonst hing er doch auch immer am Handy.
Marcel bzw. Was er zu diesem Zeitpunkt tat
Marcel war mit den anderen "Frustsaufen", es war allen ganz recht dass m&m nicht da waren, denn es wurde nur über die beiden geredet, über den armen Marco der ammeingellassen würde und darüber was Mario für ein "hurensohn" war irgendwann hielt Marcel es nicht mehr aus. "hört auf damit, wenn ihr wüsstet was mit ihm los ist dann würdet ihr ihn verstehen", schrie er. Sofort umringte ihn die gesamte Mannschaft. Mats trat drohend vor ihn "was ist denn der Grund weshalb er" seinen" Verein verrät und Marco verlässt? "" Marco "wieso sollte Marco der Grund sein?" "weil... Das darf ich euch nicht sagen "" komm schon schmelzer "nein ich habs versprochen" Du langweiler "dann zog die gesamte Mannschaft ab und ließ" schmelle "sitzen.Dessen Handy klingelte, er sah drauf"-Mario- er ließ es klingeln, Mario war der letzte mit dem Marcel jetzt reden wollte.
Marco
Ich zog die klinge immer wieder über mein Handgelenk, das tat gut, ich sah wie das Blut auf den Boden tropfte, dann wurde mir schwarz vor AugenMario
Ich musste sofort in die Wohnung,da Marcel nicht reagierte musste ich wohl oder übel die Tür aufbrechen. Ich nahm Anlauf und krachte mit voller Wucht, woraufhin diese nachgab.Was ich jetzt sah war Marco, der auf dem Boden lag,in einer Blutlarche die wirklich rießig war.Ich rannte zu ihm und fühlte seinen Puls,er lebte,noch.So schnell wie möglich rief ich den Krankenwagen,dann rief ich bei Mats an "Was willst du?""Mats..es geht um Marco..er..ist bewusstlos""Wo bist du?""In seiner Wohnung""5 Minuten""OK" 5 Minuten später war Mats da und kurz darauf kam auch der Notartzt.Ich fuhr mit Mats ins Krankenhaus,auf der Fahrt erzählte ich ihm alles,auch mein Geheimnis für den Wechsel.Zwei Wochen wich ich nicht von Marcos Seite,er lag im Koma.Kloppo befreite mich vom Training.Ich hielt die ganze Zeit Marcos Hand und flüsterte ihm zu,wie Leid es mir tat,dass ich dass nicht gewollt hatte und dass ich nur wechseln wollte,weil ich ihn liebte.Die anderen besuchten Marco auch öfter,aber immer nur kurrz.Gerade als ich Marco wieder sagte,wie sehr ich ihn brauchte spürte ich einen Druck an meiner Hand,als ich aufsah blickte ich in die wundervollsten Augen allerzeiten."Stimmt das?",fragte Marco mkt leiser Stimme.
Marco
"Was""Alles was du gesagt hast,Stimmt das?""Ja""Wirklich?""Wirklich alles?""Ja Marco",ich zog Mario zu mir runter und küsste ihn"Ich liebe dich""Ich liebe dich auch,dann küssten wir uns nochal."Warum,Mario?""warum wolltest du gehen?""Weil ich es nichtmehr ertragen habe,den Mann,den ich liebe nicht haben zu können"
3 Wochen später
Ich war wieder wohlauf,hatte den besten Freund der Welt an meiner Seite und werde ihn nie wieder hergeben.Mario hatte seinen Wechsel abgesagt (oder wie man das nennt) und blieb somit bei mir.Trainer ,Team und Fans waren glücklich und ich hatte meinen Sunny wieder.
So,das wars mein erster One-Shot was meint ihr?Habt ihr irgendwelche wünsche für andere One-Shots?HEL Ali