Pairing : Piszczek&Höwedes
Wörter: Liebe Eifersucht,Angst, WolkenDie Challenge haben meine geliebte Lena und ich gemeinsam gemacht, da sie ohne Wattpad nichtmehr schreibt, die die ihr gefolgt sind Wissen warum sie ihren Account gelöscht hat (LenaDurm15) der Rest naja egal.
HEL aliBene
Heute ist Derbytime, da ist die Hölle los, wie immer. Der Erzfeind aus Dortmund kommt, samt "gelber Wand" bin mal gespannt, wie viele Prügeleien es heute gibt. Gegen die Jungs selbst zu hab ich eigentlich nichts oder nicht nur eigentlich, sind alle nett und sympathisch. Als wir zum Stadion fahren, sehen wir schon einige Fans, die sich auf den Weg gemacht haben haben, es macht mich immer wieder stolz sie zu sehen und für sie zu kämpfen. Beim Aufwärmen zwinkert Piszczek mir zu, wir beide haben nämlich ein kleines Geheimnis, welches es zu bewahren gilt. Ich grinse zurück um nicht zu auffällig zu sein. In der Kabine bekommen wir noch eine Ansprache vom neuen Trainer, wir sollen uns von den Fans aus Dortmund nicht einschüchtern lassen, Pff als ob irgendjemand Angst vor denen hätte. Ein Begrüßen sieht Luki mir fast schon zu lange in die Augen, aber es bemerkt niemand. Das Spiel verläuft zuerst ruhig,bis der BVB zum Konter ansetzt. Leider muss ich zugeben, dass ich es zwar bemerkt habe, aber zu wenig unternommen hab. So gehen die Borussen mit 1:0 in Führung. Łukasz umarmt den Torschützen und sofort wallt Eifersucht in mir auf. Ich will ihn auch einfach so umarmen können, ohne dass die Presse aus allen Wolken fällt.
Das Spiel geht Chancenreich weiter, es fällt ein Tor nach dem anderen. In der Halbzeit liegen wir hinten, der Trainer gibt uns nich mal richtig Ansporn und weiter gehts. Nützt aber alles nichts, am Ende geht der BVB als Gewinner heraus, eine Schande fürs Revier. Am Hotel verabschiede ich mich von den anderen und fahre nach Hause. Mittlerweile regnet es auch noch, dicke graue Wolken hängen am Himmel, ich fahre langsam aus Angst von der Straße abzukommen. Zuhause sehe ich eine vollkommen durchnässte Person vor meiner Tür stehen . Łukasz. Schnell steige ich aus "Was machst du den hier? Du wirst nich krank! Warum hast du nicht gesagt, dass du kommst?" , überschütte ich ihn mit Fragen. Er lächelt nur "Dann wäre es keine so große Freude mehr gewesen" Ich schließe auf "Rein mit dir". Bevor er richtig drinnen ist küsse ich ihn auch schon. Łukasz grinst und erwiedert fast schon zu zärtlich. "Zieh dich aus, ich hol dir trockene Sachen, wobei...", mein Grinsen wird dreckig "du könntest auch gleich nackt bleiben" Er boxt mich "Kochanie nicht immer nur an Sex denken" "Jaja" dann laufe ich nach oben und bringe ihm gemütliche Sachen von mir "Hier und häng deine über die Heizung. Willst du was Essen?" Luki schmunzelt "Wenn du kochst immer"
Nachdem wir dann gegessen und aufgeräumt haben kuschelt er sich an mich "Schön wieder bei dir zu sein" Ich küsse seine Stirn "Schön dich wieder zu haben" Wir ziehen irgendwann langweilig ins Bett um, ich seh schon, das mit dem Sex wird heute nichts mehr. Łukasz kuschelt sich eng an mich, wir müssen nicht reden, allein die Wärme des anderen zu spüren reicht um glücklich zu sein. Irgenwann werde ich müde und drücke ihm noch einen Kuss aufs Haar."Schlaf gut Baby" Ich spüre seine Lippen an meinem Kinn "Ich liebe dich Benni", dann bin ich weg.