MeyerxWeigl

217 14 0
                                    

Max

Juli legt mir den Arm um die Schulter "Gib alles Babe", flüstert er. Wir stehen am Seitenrand bei Spiel gegen Norwegen, gerade führen wir 3:0, ich lächle und beobachte meinen kerl wie er sich die Hose zubindet, nur ich weiß wie groß das ist was sich da drin befindet,okay schlechter Gedanke wenn man gleich aufs Spielfeld muss. Und ich tue was ich kann, aber es sind eh nurnoch 7 oder 8 Minuten zu spielen, was soll ich da noch groß machen? Juli grinst mich an, als ich Thomas den Ball überlasse "Traust du dich nicht oder willst du garkeine Belohnung" Ich verdrehe grinsend die Augen, ich bekomme was ich will, er kann mir nicht widerstehen und selbst wenn ich noch so schlecht spielen würde. Am ende gewannen wir 3:0 ohne großartige Einsätze von mir oder Juli, naja 7 Minuten eben.. Ich laufe mit Juli in die umkleide. Sobald keine Kamera und mehr erfasst küsst er mich liebevoll " Du wolltest dem alten den Vortritt lassen, sehr rücksichtsvoll von die mein Engel" er grinst. "Thomi is doch nicht alt" murre ich, "aber ich hätte eh nichts machen können" Er schüttelt den Kopf" Diese Gedanken werd ich dir schon noch austreiben, du bist nicht umsonst dabei" Er knuddelt mich "Du hast getan was du konntest"

Julian
Zurück im Hotel zieht Max sich bis auf die Boxer aus und legt sich und Bett. "Juli komm kuscheln" Brummt er, den Kopf ins Kissen vergraben. Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und kuschle mich in Boxer zu ihm. "Morgen gehts nach Hause", murmelt er. "Ich weiß", er seuftz leise "Juli?" "Hmm?" "Du musst mir noch deinen Trainingsplan geben, damit wir uns öfter sehen können" er lächelt leicht "Morgen babe", murmle ich. Max nickt und kuschelt sich enger an mich "Krieg ich meine Belohnung auch morgen?" "Die kriegst du wann immer du willst" ich küsse seine Stirn, er lächelt mich selig an und bald schläft er an meine Brust gekuschelt ein. Ich betrachte ihn noch eine Weile, bevor ich in den schlaf abdrifte. Mit meinem kleinen im Arm, an dessen Selbstbewusstsein wir noch arbeiten.

Joa, die Idee kam mir beim Spiel schauen und einfach nicht fragen, ich bin absolut nicht zufrieden, aber egal!
HEL Ali

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt