BenexMats

225 14 0
                                    

Bene

Unser Spiel läuft schleppend, wir bringen nicht die Leistung die wir wollten heute und die die wir bräuchten. Wir werden wahrscheinlich nicht gewinnen, ja ich weiß, ich bin Kapitän ich sollte das nicht denken, aber es ist so. Ich kann mich nicht so ganz konzentrieren, meine Gedanken schweifen immer wieder zu Mats. Meine kleine Zecke, Ex-Zecke. Für mich. Für mich nimmt er das ganze auf sich, ein Schalker und ein Borusse?! Unmöglich, ein Bayer und ein Schalker?! Immernoch nicht das beste, aber die Fans hassen sich nicht ganz so. Doch er gehört da nicht hin, rot steht ihm nicht so gut wie gelb und sehen tun wir und noch seltener. Wir waren bei der EM und anschließend im Urlaub, aber seitdem die Vorbereitung wieder begonnen hat sehen wir uns wieder selten. Als er noch in Do gewohnt hat könnte ich mal schnell rüber fahren und ihn besuchen oder bei ihm schlafen und am morgen wieder fahren. Jetzt ist das ganze schwieriger, er ist so weit weg, dass es weh tut. Wir schreiben und skypen jeden Tag, aber das ist nicht das gleiche. Als wir endlich zur Halbzeit in die Umkleide gehen, muss auch ich mir einiges anhören, von wegen Anfeuern und so...Kapitänssachen halt...!  Weinzierl ist ganz schon nervig manchmal. "Hey, ähm Bene, ich glaub da is wer für dich" Ralf steht an der Tür und winkt mich zu sich. Ich blicke zu Weinzierl der mich mit einem augenrollen gehen lässt. Ich trete durch die Tür und schließe sie hinter mir, wer auch immer das ist, die Jungs müssen nicht alles mitbekommen. Als ich aufblicke sehe ich Mats direkt in die Augen. "Benni", er schließt mich in die Arme "Mats, w-was machst du hier?" nuschle ich an seine Brust "Meinen Schatz eine Motivation geben" er grinst. "Ich hab morgen frei und dachte ich kann den Tag bei dir verbringen" Ich sehe ihn lächelnd an "Das wäre schön" Er küsst mich sanft und schickt mich mit einem Klaps auf dem Arsch zurück zu den Jungs "Dann zeig mal was du für eine Belohnung tust" er grinst . Kopfschüttelnd gehe ich zurück in die Kabine, ich bekomme eh was ich will, er kann garnicht anders.

Mats

Ich begebe mich nach dem kleinen Aufenthalt zurück auf die tribüne und beobachte meinen Bene. Er gibt alles wie immer, er ist eben ein Kämpfer, ein Kämpfer mit einem verdammt guten Herz. Die Jungs spielen stärker in er erweitern hälfte, aber am Ende reicht es nicht. Sie verlieren 0:1. Bene ist dementsprechend schlecht gelaunt. Er hasst es zu verlieren. Ich nehme ihn in den Arm "Du warst super" "Es hat aber nicht gereicht"" Ich weiß" Ich drücke ihn weiter an mich, Bene nimmt meine Hand und drückt sich von mir weg "Lass uns nach Hause fahren" Ich muss nicht fragen ob er mit den Jungs fahren will, er will nicht, dafür ist er zu deprimiert. Ich ziehe ihn mit zum Auto, während der fahrt schweigt Bene, der erste Spieltag ist für ihn schon immer wichtig. Er liebt schalke über alles und auch wenn ich damit kein Problem habe. Schalke wird für mich immer nur scheiße 04 sein. Doch ich bin für ihn zu bayern gegangen, weil ich weiß wie sehr er dieses königsblau liebt und dass er nie gehen könnte. Ich sehe ihn lächelnd an als ich bei ihm aussteige und ziehe ihn mit nach drinnen, einen Schlüssel Habe ich schon länger, drinnen ziehe ich ihn auf die Couch und auf meinen Schoß" Was kann ich tun damit du nichtmehr so deprimiert bist?" Fragend sehe ich ihm in die Augen "Küss mich einfach und sei da" Ich grinse und lege meine Lippen auf seine und schließe die Augen, auch wenn ich in der Vergangenheit oft an uns gezweifelt habe, als ich jetzt endlich wieder seine Lippen auf meinen spüre, weiß ich warum ich ihn liebe. Das ist mein Bene, nur meiner und den geb ich nie wieder her.

Kurz, ich weiß und ich bin auch nicht so zufrieden damit, was sagt ihr?
Ich widme diesen One-Shot RabbelBVB einfach so 😊

️HEL Ali

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt