(Für alle bei denen der ton nicht geht, das Lied heißt Smiles all round- Deaf Havana)
Erik
~And i've got These Great ability to Ruin everything thats good for me~
Ich stehe heulend an seinem Grab, ich bin schuld daran, dass mein kleiner Engel jetzt hier begraben liegt. Sieben Monate, waren wir zusammen, waren glücklich. Dann war ich es der richtig große Scheiße gebaut hat, ich habe ihn betrogen, in seinem Haus und Bett, mit einem anderen. Jule war mein ein und alles und jetzt habe ich ihn endgültig verloren, er ist tot, weg für immer, ich werde ihn niemals um Verzeihung bitten können oder ihm im Arm halten. Ich werde ihn nie wieder lachen sehen. In meiner Erinnerung sehe ich ihn immer wie ich ihn zuletzt gesehen hab. Geschockt, wütend , enttäuscht, ich sehe die tränke die über sein Gesicht laufen, bis er sich abwendet. Das letzte was ich von ihm gehört habe war ein Schluchzen und dann eine zuknallende Tür. Keine halbe Stunde später haben sie ihn gefunden tot, er wurde angefahren und warum? Weil ich ihn betrogen habe, ich bin schuld daran, dass er blind vor tränen weggerannt ist und vor das Auto kam, ich bin schuld an den Trauernden Menschen die von ihm abschied genommen haben. Nur Bene ist noch da, der einzige Freund den er je hatte und er weint, er schluchzt so herzzerreißend. Einen halben Meter daneben stehe ich, stumm weinend an der anderen Ecke des Grabes. Benedikt würdigt mich keines Blicks als er aufsteht und zu Mats geht, der auf dem Parkplatz wartet. Kein wunder, ich bin schuld am Tod seines besten Freundes. Keiner redet mit mir, weil sie alle wissen was passiert ist, angeblich hat Jule mit Bene telefoniert als es passiert ist, hat geschluchzt und geweint, wegen mir. Das alles hier ist nur wegen mir.
Ja, ich weiß sad und es wird keine Fortsetzung geben.
Dieses Kapitel widme ich niemandem weil es traurig ist und die einzige Person die mich momentan traurig macht hat kein wattpad.
️HEL Ali