Es war dunkel, so dunkel das man noch nicht mal die eigene Hand vor Augen sah, als ich meine Augen öffnete.
Wo zum Henker bin ich ?? Und wer hält da meine Hand?
„Hallo? Ist hier wer? Wer auch immer meine Hand hält, Ihr wist schon das das total unhygienisch ist, oder ? Hat einer von euch Desinfektionsmittel?" Meine Fragen durchbrachen die Stille... und ich bekam sogar eine Antwort. „Hannah bist du das? Siehst du auch nur schwarz ?" „Felix?" „ Ja?" „ WTF, wo sind wir?" eine Zweite, mir bekannte Stimme erhellte die Dunkelheit. „ Joonie? Was...?" was? Warum waren die beiden mit hier?
„ Ähhhhh, Leute? Wo sind wir?" Das war Leonies Stimme.
„Mensch Hanni, du stellst auch immer die unpassendsten Fragen." Das war doch „Lotti?"
„Ja du Gartenschlauch?"
Das war mal wieder eine Typisch Beleidigung von Lotti. Sie hatte irgendwie Spaß daran, Felix immer und überall zu beleidigen.
„Ey," sprach genau dieser gerade beleidigt.
„Soo dünn bin ich jetzt auch wieder nicht. Und wie kommst du jetzt auf einen Gartenschlauch? Ich meine, woh..." „ Schweigt still." Und er wurde Unterbrochen. Tja, das passierte ihm oft. In der Schule, zuhause, bei der Nachhilfe die er Jüngeren gibt. Er tat mir schon manchmal leid, denn er war ein kleiner Engel.
„Ich habe euch hergeholt weil ihr alle Fähigkeiten besitzt, die in einer anderen Welt als eurer gebraucht werden." sprach die Stimme. „Entschuldigung bitte, aber wir? Und Fähigkeiten? Ich glaube sie haben die Falschen."
„ Waaassss? Leonie?" ich setzte extra einen Beleidigten Ton auf „Warum sagst du den so etwas? Wir sind voll die richtigen für so nen Job!" „ Ach ja? Wer von euch ist den gestern in ne Laterne gelascht und musste dann ins Krankenhaus wegen einer Platzwunde?"
Oh mist, stimmt ja. Da war ja was gestern. „Ich" murmelte ich kleinlaut. „Und wer hat es geschafft seine ganze Kleidung neon gelb einzufärben, weil er statt dem Waschtab eine Farbbombe genommen hat?" Nun meldete sich Joonie „Das war bloß Zufall, ist danach nicht nochmal passiert." Und während zwischen den beiden eine Hitzige Diskussion begann, flüsterte ich Lottis Namen und begann leise mit ihr zu besprechen was wir machen wollten.
„Seid ihr nun zu einer Einigung gekommen?" fragte die Stimme und bevor Leonie ablehnen konnte, riefen Lotti und ich gleichzeitig
„Wir machens." „ So sei es." sprach die Stimme,
dann fielen wir und es war wieder hell.
Wir fielen doch tatsächlich aus dem Himmel.
Erst jetzt bemerkte ich Ellie, die sich während der ganzen Aktion anscheinend still und unauffällig benommen hatte.
Neben mir hörte ich Felix leise I believe I can fly singen und Leonies schrei. Joonie hörte ich nur lachen und Lotti, ja die tat doch wirklich so als würde sie fliegen und nicht gerade fallen.
„Leute, spürt ihr auch dieses kribbeln." war das letzte was ich sagte, bevor (mal wieder) alles um mich schwarz wurde.
Das nächste was ich wieder spürte, war ein harter Untergrund und etwas schweres auf mir.
Ich öffnete langsam mein rechtes Auge und sah nur dunkelbraune Haare.
„Man, geh von mir runter!" murmelte ich und versuchte die Person auf mir, von mir runter zu stoßen.
„Also echt mal Hanni, so schwer bin ich doch gar nicht. Vielleicht nur ein bissl größer!"
Das war dann wohl Ami.
Jetzt war unsere Gruppe also komplett.
(537 Wörter)
Sooo, erstes Kapitel :) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder begraben.
Hab noch einen schönen Abend, Hyunjinnie out *Mic Drop
DU LIEST GERADE
Durin's Fate pt.1
FantasyEine Geschichte die im nichts beginnt und im nichts endet. Nur in Pink, mit ganz viel Glitzer und Einhörnern die Regenbögen kotzen. ~ Die sieben Freunde Hannah, Carlotta, Ellie, Felix, Leonie, Joonie und Amelié begeben sich mit einem Haufen Zwerge...