Das erste was ich sah nachdem ich mich aufrichtete waren Zwerge und OH MY GANDALF, Gandalf.
Ich schaute mich irritiert im Raum um und was ich sah ließ mich auflachen.
Joonie saß auf dem Schoß von Kili und dieser sah ihn mit großen Augen an.
Lotti lag doch tatsächlich unterm Tisch(warum auch immer) und Leonie und Felix, naja die beiden waren verschwunden.
Da öffnete sich auch die Tür und Leonie kam fluchend und nass bis auf die Socken herein.
Hinter ihr kam Felix zum Vorschein, dieser lachte sich anscheinend über sie schlapp und passte deswegen nicht auf.
Nun war es an mir zu lachen.
Wer war den auch so blöd gegen den Türrahmen einer RUNDEN Tür zu latschen.
Nachdem Felix es endlich schaffte aufzustehen, er war bei den drei vorherigen versuchen immer wieder auf seinem Umhang ausgerutscht, sah er sich um und erblickte sofort Joonie und Kili. Er begann böse zu grinsen und sang schief „Wise man say, only fUuUllS" und da war sein Voice Crack.
Da es leider nicht anders kommen konnte, rollte ich lachend vom Esstisch und lag nun auf dem Boden was Ami natürlich nicht so toll fand. Sie lag immer noch auf mir und fiel somit mit mir vom Tisch, diesmal landete ich auf ihr.
Die Zwerge sahen immer noch sehr irritiert aus, doch als Ori, oder war es Nori?
Ach egal! Auf jeden Fall fragte einer der Zwerge Bilbo wo er den seinen Teller hinmachen sollte und als Lotti hörte was Fili als nächstes sagte kam sie so schnell sie konnte unter dem Tisch hervor gekrochen. Den wer wollte shon einen erschrocken Bilbo und nen Haufen singender Zwerge verpassen?
Genau, niemand.
Jonnie lag dadurch das Kili aufgestanden war, nun auch endlich mal auf dem Boden. Tja, Karma mein Freund.
Als Kili nun das Lied anstimmte, versuchten wir mitzusingen.
Naja das versuchen sah dan eher so aus : „Schlitzt das Tischtuch von der Mass.." „Felix das ist falsch! Das heißt von dem Masst." „Lottiii, du singst es auch falsch." „Gar nicht war. Und außerde.." „Jetzt seid doch mal leise" Ohoh, Elli ist wütend, gar nicht gut.
„Tut Was Bilbo Beutlin HASST!" Und da hatten wir doch glatt das ganze Lied verpasst, ups.
Die Zwerge lachten alle laut und wenn ich mich nicht täuschte lachte sich selbst Gandalf leise ins Fäustchen. Durch drei laute Klopfer an der Tür wurde es ganz leise im Raum.
Irgendwer flüsterte „Er ist da..."und aus Richtung Boden kam ein „Oh heilige Mutter Marie im Himmel, bewahre uns."
Daraufhin konnten sich Ami und Lotti ihre Bemerkungen nicht mehr verkneifen.
„Joonie beten wir dir jetzt auch nicht mehr helfen können."
„Jup! Mach dich schon mal bereit deinen zukünftigen Schwiegeronkel kennen zu lernen." Ich musste lachen. Mal wieder.
(461 Wörter)
Heyyy.
Nächstes Kapitel ... habt ganz viel spaß daran!
Schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommis
Love u <3 Hyunjinnie~
DU LIEST GERADE
Durin's Fate pt.1
FantasiEine Geschichte die im nichts beginnt und im nichts endet. Nur in Pink, mit ganz viel Glitzer und Einhörnern die Regenbögen kotzen. ~ Die sieben Freunde Hannah, Carlotta, Ellie, Felix, Leonie, Joonie und Amelié begeben sich mit einem Haufen Zwerge...