Jungkook POV
Herzhaft gähnte und streckte ich mich.
"Wurde aber auch Zeit..." drang es an mein Ohr und ließ mich alamiert hoch schrecken.
Was?!
Als ich die Person, die sich unbefugt Zutritt zu meiner Wohnung verschafft hatte und auf dem Sessel gegenüber meines Bettes saß, sah, griff ich sofort nach meiner Dienstwaffe auf dem Nachtschrank und visierte den Eindringling an.
Überrascht stellte ich fest, dass das Magazin fehlte.
Unbeeindruckt hielt mein Gegenüber das fehlende Magazin hoch, welches er vorsorglich entwendet hatte.
"Es ist noch eine Kugel im Lauf" ließ ich ihn wissen, doch auch das schien ihn nicht zu interessieren.
"Wenn du immer noch so schlecht schießt, wie damals, als Jackson Taehyung angegriffen hat, sollte diese dann ja keine Gefahr für mich darstellen" antwortete er kühl.
Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen.
Woher weißt er davon?!
"Ich mache meine Hausaufgaben, Jungkook"
Die Art, wie er meinen Namen aussprach, gefiel mir nicht. Genauso wie die Tatsache, dass dieser Kriminelle hier in meiner Wohnung saß.
"Was willst du Agust D? Oder soll ich dich lieber Yoongi nennen?" fragte ich angespannt und zeigte ihm, dass auch ich nicht ganz unwissend war.
Sein Auftauchen konnte nur bedeuten, dass Taehyungs Tarnung aufgeflogen war.
Scheiße!
Wenn er ihm auch nur ein Haar gekrümmt hat...
Bei dem Gedanken spannte sich mein Kiefer an und ich war versucht abzudrücken und ihm zu zeigen, dass ich mitlerweile meine alten Schussfähigkeiten wiedererlangt hatte.
"Entspann dich Schnüffler. Taehyung ist am Leben"
Seine Antwort auf meine unausgesprochene Frage, beruhigte mich ein wenig. Im Gegensatz zu dem, was er danach hinzufügte.
"Zumindest vorerst... Glaub mir, ich bin im Moment dein geringstes Problem"
"Ach ja?" fragte ich schnippisch.
Yoongi stand aus dem Sessel auf und warf mir eine Hose, sowie mein Magazin (!?) zu.
"Zieh dich an, wir haben nicht so viel Zeit" befahl er und ging schon Richtung Tür.
Ich verstand nur Bahnhof, was passierte hier gerade?
Als er bemerkte, dass ich ihm nicht einfach wie ein Schoßhündchen folgte, sah er mich ernst an.
"Jimin und Taehyung sind entführt worden. Wenn du deinen Taehyung lebend wieder sehen willst, solltest du dich jetzt beeilen. Den Rest erzähle ich dir unterwegs"
Wie bitte?
Entführt?!
Widerwillig stieg ich nun doch aus dem Bett, zog mir die Hose über und schnappte mir das Shirt, welches ich gestern Abend achtlos neben das Bett geschmissen hatte. Ich zog es mir über, schob das Magazin in den Magazinhalter, sicherte meine Waffe und schob sie in den Bund meiner Hose. Bevor ich diesem Yoongi tatsächlich folgte, schnappte ich mir noch mein Handy und meine Jacke.
Vor der Wohnung wartete er bereits in einem schwarzen SUV auf mich.
Ich kann nicht glauben, dass ich das hier wirklich tue...
DU LIEST GERADE
Tenebris - The Darkness #taekook #vkook #namjin #yoonmin
FanfictionIch knirschte mit den Zähnen und sah zu dem Fremden herüber. Wer zum Teufel ist dieser Besserwisser? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeon Jungkook ist Mitglied des TNT, des Tactical Narcotic Teams, von Tenebris. Vor kurzem hat er seinen Partn...