THV POV
Dumpf nahm ich wahr, wie sich leise Schritte nährten.
Ich hatte keine Ahnung, wie viele Stunden bereits seit unserer Entführung vergangen waren.
Es waren doch Stunden, oder? Oder waren bereits Tage vergangen?
Ich wusste es nicht mehr genau. Da mir das Zeitgefühl völlig abhanden gekommen war, fühlte es sich bereits wie eine kleine Ewigkeit an.
Eine Ewigkeit, in der sie versucht hatten, uns Informationen zu entlocken. Eine Ewigkeit, in der sie uns gefoltert hatten, nachdem sie bemerkt hatten, dass weder Jimin noch ich reden würden, in der Hoffnung, dass ihre Methoden unsere Zungen lockern würden.
Das einzige was sie von uns zu hören bekommen hatten, waren Drohungen und Beleidigungen diverser Art. Besonders Jimin war bei seiner Wortwahl sehr kreativ gewesen. Gedanklich hatte ich mir ein paar Notizen gemacht, um einige seiner Beschimpfungen in meinem Wortschatz aufzunehmen.
Nachdem er zusätzlich einen der Triaden zum wiederholten Male in den Arm gebissen hatte, als dieser Jimin versucht hatte die Fesseln anzulegen, hatte man ihm endgültig den Mund geknebelt. Es war ein Wunder, dass sie ihn nicht auf der Stelle umgebracht hatten. So charmant Jimin auch sein konnte, so kratzbürstig konnte er auch sein - um es noch nett zu formulieren.
Ich bin mir sicher, das er Yoongi mit seinem losen Mundwerk und Dickschädel schon so manche graue Strähne verpasst hatte.
Wir hatten uns beide mit Händen und Füßen gegen unsere Entführer gewehrt, dennoch waren wir nun hier. Gefangen, an Ketten gefesselt, welche von den hohen Decken herab hingen, mit entblößtem Oberkörper und mit Stromschlägen gefoltert, bis wir schließlich in Ohnmacht gefallen waren.
Yung-Eul, Yoongis psychopatischer Zwillingsbruder mit einem Gottkomplex, hatte es besonders viel Spaß bereitet, den Willen des aufmüpfigen Lieblingstänzers seines verhassten Bruders zu brechen.
Jimin war ziemlich hart im nehmen gewesen, stur und wild entschlossen nicht nachzugeben, sodass Yung-Eul ihn mit seinen Stromstößen bis an den Rand des Todes gebracht hatte und dennoch, obwohl sein Leben am seidenen Faden hing und Yoongi ihn bei ihrer letzten Begegnung fast zu Tode gewürgt hatte, war er nicht bereit ihn zu verraten.
So unnachgiebig wie eine Felsmauer hatte er zu Yoongi gehalten.
Sehr zum Ärgernis von Yung-Eul.
Er hatte wahrscheinlich damit gerechnet, dass Jimin irgendwann einknicken würde.
Nachdem er mehr als frustriert begriffen hatte, dass dies nicht passieren würde, hatte er sich mich vorgenommen. Wahrscheinlich hatte er gehofft, dass er Jimin mit meinem Schmerz erweichen würde, doch ich hatte Jimin warnend angefunkelt, dass, wenn er es wagen sollte, wegen mir nachzugeben, ich ihm Dinge antun würde, die selbst seinem Killer-Lover die Sprache verschlagen würde.
Mit größter Anstrengung hatte ich eisern durchgehalten und Yung-Eul und seinen Spielchen getrotzt, obwohl mein Innerstes mir bei jedem Schnitt, den er mit seinem Messer auf meiner Brust, meinem Bauch, an den Armen und an meinen Flanken zugefügt hatte, entgegen geschrien hatte, ihm zu sagen, was er wissen wollte, damit das Ganze endlich ein Ende hatte.
Doch ich wusste natürlich, dass wir ihnen dann nicht mehr von Nutzen sein würden und sie uns dann endgültig keinen Grund mehr haben würden, uns am leben zu lassen.
Mindestens genauso verrückt wie Yoongis Bruder, war der Kopf der Triaden selbst.
Mr Chang.
Nachdem Yung-Eul wieder von mir abgelassen hatte und anschließend seinen Spaß wieder mit Jimin fortgesetzt hatte, war mir nun die 'Ehre' zu teil geworden, Mr Chang besser 'kennen zu lernen'.
DU LIEST GERADE
Tenebris - The Darkness #taekook #vkook #namjin #yoonmin
FanfictionIch knirschte mit den Zähnen und sah zu dem Fremden herüber. Wer zum Teufel ist dieser Besserwisser? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeon Jungkook ist Mitglied des TNT, des Tactical Narcotic Teams, von Tenebris. Vor kurzem hat er seinen Partn...