Agust D POV
Jimin stand an der Bar und schenkte sich gerade etwas Whiskey in ein Glas, als ich hinter ihn trat.
Ich hatte es bisher vermieden, mit ihm über die aktuelle Situation und Problematik, dass einige meinen Rücktritt verlangten bzw. Umsturz planten, zu sprechen. Ihn unnötig damit zu belasten, sodass er sich Sorgen machen würde, hatte ich vermeiden wollen.
Doch die Situation heute zeigte, dass es mitlerweile ein ernsthaftes Problem war.
Haruto hatte mich davor gewarnt, dass meine Widersacher neuerdings viel Gehör fanden. Der heutige Tag hatte gezeigt, dass meine Bemühungen, diesen Aufstand im Keim zu ersticken, bis jetzt nicht den gewünschten Erfolg mit sich brachten.
Jimin und Taehyung waren heute angegriffen worden. Zum Glück waren die zwei zusammen unterwegs gewesen und hatten sich gut verteidigen können.
Doch vielleicht waren sie das beim nächsten Mal nicht und vielleicht würde eine Begegnung dieser Art dann nicht nochmal so glimpflich ausgehen.
Der einzige Vorteil war nun, dass ich jetzt mit Gewissheit wusste, dass die Triaden hinter diesem Aufstand steckten. Ich hatte es bereits vermutet gehabt, denn in der Vergangenheit hatte ich ihnen mit meinen Regeln schon so manchen Plan durchkreuzt. Dank mir, konnten sie nicht mehr tun und lassen was sie wollten.
Dass sie obendrein noch versuchten, mich und Jimin zu entzweien, war echt der Gipfel des Eisberges.
Selbstverständlich hatte ich nachgeforscht, wie sie das anstellen wollten. Haruto hatte diesbezüglich auch schon einmal etwas angedeutet. Auch wenn ich diese eine Möglichkeit bisher strickt ignoriert hatte, hatten sie es trotzdem geschafft, dass ich zwar nicht direkt Zweifel hatte, aber gewisse Parallelen sah.
Seit Jimin bei mir im Club als Tänzer angefangen hatte, hatte es tatsächlich vermehrt Razien von Drogenfahndern und vom TNT gegeben. Der Gedanke, dass Jimin ein Maulwurf sein könnte, wollte mir trotzdem nicht in den Kopf gehen.
Wenn dem so wäre, warum saß ich dann noch nicht im Knast? Er hätte genug Informationen und Beweise mich lebenslänglich wegsperren zu lassen.Außerdem, wie weit wäre er für eine Verhaftung bereit zu gehen?
Würde er, nur um eine Rolle perfekt zu spielen, mit mir schlafen?
Ich dachte an die unzähligen Male zurück, in denen wir miteinander geschlafen hatten.
Die Orgasmen und Gefühle...
... sie waren nicht gespielt.
Jimin hatte jedes einzelne Mal davon mehr als nur genossen. Er hatte überhaupt nicht genug bekommen können.
Ich nahm ihm das Glas aus der Hand, stellte es auf die Ablage und zog ihn in einen Kuss.
Jimin küsste mich augenblicklich zurück. Fast gierig bewegten sich seine Lippen gegen meine und raubten mir fast die Beherrschung. Jedesmal, wenn er mich so küsste wie jetzt, beschleunigte sich mein Herzschlag und ließ ein Verlangen in mir auflodern, welches ich kaum kontrollieren konnte.
Wir lösten uns erst voneinander, als wir keine Luft mehr bekamen.
Schwer atmend sah ich ihn an.
Kurz bevor der Moment uns zu übermannen drohte, brach Jimin den Blickkontakt und schenkte sich erneut von der goldenen Flüssigkeit nach.
"Alles okay?" fragte ich besorgt und musterte ihn, bevor mein Blick auf die Verletzung an seinem Arm fiel. "Du solltest deinen Arm verarzten lassen"
"Mir fehlt nichts" gab Jimin fast zickig zurück.
DU LIEST GERADE
Tenebris - The Darkness #taekook #vkook #namjin #yoonmin
FanfictionIch knirschte mit den Zähnen und sah zu dem Fremden herüber. Wer zum Teufel ist dieser Besserwisser? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeon Jungkook ist Mitglied des TNT, des Tactical Narcotic Teams, von Tenebris. Vor kurzem hat er seinen Partn...