~ K A P I T E L 19 ~

11 2 0
                                    

THV POV

Die Tage und Nächte verschwammen miteinander.

Ich wusste mitlerweile nicht mehr, wie viele Tage ich bereits im Like Crazy tanzte, doch was ich wusste war, das ich gefühlt noch kein Stück weiter war.

Weder hatte ich Jimin zu Gesicht bekommen, noch hatte ich meinen Boss, den Clubbesitzer Agust D kennen gelernt, noch hatte ich etwas von dem Drogenschmuggel mit bekommen. Die einzigen Drogen, die ich bisher gesehen hatte, waren die der Gäste, die sich irgendwelche Pillen oder Lines zogen, um den 'Abend ihres Lebens' zu haben.

Ich hatte bereits versucht, bei den anderen Tänzern herauszufinden, was es mit Jimin auf sich hatte. Damit gerechnet, dass er hier noch tanzen würde hatte ich nicht, schließlich hatte er seinen Tot vorgetäuscht und war abgetaucht... Doch keiner der Tänzer konnte oder eher wollte mir etwas über ihn erzählen. Selbst Maverick, welcher mir bereits richtig ans Herz gewachsen war, hüllte sich in Sachen Jimin in Schweigen.

Es war merkwürdig.

Jedes Mal, wenn ich seinen Namen ins Spiel gebracht hatte, hatten die Leute sich komisch reserviert verhalten. Fast, als wäre es verboten seinen Namen auszusprechen.

Wie bei fucking Lord Voldemord.

Da ich so nicht wirklich voran kam, beschloss ich, etwas dreister zu werden. Vielleicht würde ich, wenn ich nur tief genug bohren würde, doch noch irgendeine Art von Reaktion bekommen.


Ich entdeckte Luciano, der für uns Tänzer zuständig war und mich eingestellt hatte, an dem Rand der Tanzfläche. Lennone, ein junger Italiener, war gerade dabei, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen und Luciano beobachtete aufmerksam die Gäste, die den Tänzer anschmachteten. Wer sich nicht benahm oder zu übergriffig wurde, musste damit rechnen, Bekanntschaft mit Luciano zu machen oder im schlimmsten Fall mit Ivan und Igor, welche jeden Abend an dem Gang zu unserem Unkleideraum wache hielten.

Die beiden Gorillas wirkten wirklich einschüchternd. Ich hatte allerdings schnell festgestellt, dass beide eigentlich echt nett waren.

Elegant ließ ich mich auf den Stuhl neben Luciano sinken und stützte gespielt gelangweilt mein Kinn auf meiner Hand ab.

"Was ist los V? Du willst doch irgendwas..." kam es genervt von ihm.

"Ich bin hier her gekommen, weil es hieß, dass ihr gut bezahlt und... weil ich gehofft hatte, hier noch etwas lernen zu können. Doch die Tänzer die ich bisher gesehen habe, waren recht mittelmäßig"

Desinteressiert ließ Luciano weiter seinen Blick durch die Menge schweifen.

"Ich hatte gehofft mich hier mit einem der besten Tänzer messen zu können. Wie hieß er noch gleich?" und tat so, als müsse ich überlegen. "Ah ja, Jimin"

Kaum hatte ich seinen Namen ausgesprochen, sah Luciano mich an. Er rückte ein Stückchen Näher und sah mir fest in die Augen.

"Ich habe schon gehört, dass du anscheinend großes Interesse an ihm hast"

Aha.

War meine Fragerei also doch aufgefallen. Irgendjemand hatte Luciano davon erzählt.

"Er tanzt nicht mehr" grummelte Luciano und sah wieder zu Lennone.

"Das sehe ich. Aber warum nicht? Er soll der Beste gewesen sein, wieso dann das Beate Pferd im Stall nicht rennen lassen?" bohrte ich weiter nach.

Augenblick durchbohrte Luciano mich mit seinem stechenden Blick.

"Du solltest dich nicht in Angelegenheiten einmischen, die dich nichts angehen. Wir wollen doch nicht, dass deinem hübschen Gesicht etwas passiert" drohte er mir dunkel und lächelte mich düster an.

Tenebris - The Darkness #taekook #vkook #namjin #yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt