~ K A P I T E L 36 ~

7 1 0
                                    

Agust D POV

Ein paar Stunden zuvor.


Ich konnte es kaum erwarten, meinem Bruderherz das Leben auszuhauchen.

Der Drang, Jimin und Taehyung zu folgen war groß, doch ich wusste, dass Jungkooks Gefühle für Taehyung so stark waren, dass er von seiner Position und darüber hinaus, alles erdenkliche unternehmen würde, um die beiden heile aus dem Ta-Chang heraus zu geleiten.

Ungläubig sah mein Bruder an seinem Arm herab, wo sich seit meinem letzten Angriff eine tiefe Schnittwunde entlang zog.

"Auch ich habe mich verändert, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben" sagte ich. "Ich bin nicht mehr der schwächliche Junge von damals, der sich verstecken muss".

Wütend funkelte Yung-Eul mich an "Du wirst mich trotzdem nicht besiegen. Man hat mich nicht umsonst zum Drachen der Triaden ernannt, du kannst nicht gewinnen!"

Was ein dummer Narr.

Er hatte keine Ahnung, welch dunkle Seite er in mir geweckt hatte, als er es gewagt hatte, Jimin zu entführen und ihn obendrein auch noch zu foltern...

Der Wunsch nach Vergeltung war so übermächtig, dass ich die ganze Welt nieder brennen würde, um das Verbrechen an Jimin zu sühnen. Nichts und niemand würde mich daran hindern!

Und schon gar nicht mein größenwahnsinniger Bruder.

"Dieser kleine Tänzer wird dein Untergang sein" lachte Yung-Eul bitter.

"Ich habe kein Problem damit, für Jimin zu sterben" ließ ich ihn wissen. "Aber dich nehme ich mit in die Hölle" und stürmte im nächsten Moment wieder mit gezückter Klinge auf ihn zu.

Yung-Eul strauchelte, sichtlich überrascht über die Kraft, die hinter meinem Angriff steckte, schaffte es gerade noch so, diesen zu parieren.

Ich ließ ihm kaum Luft zum atmen, drängte ihn immer weiter zurück, drängte ihn immer mehr in die Ecke, fügte ihm Verletzungen zu, die ihn noch mehr stolpern ließen. Yung-Eul hatte mich eindeutig unterschätzt.

"Mehr hast du nicht drauf?!" versuchte er seine plötzlich auftretende Unsicherheit zu überspielen.

Körperlich schien ich ihm eindeutig überlegen zu sein, doch ich musste auf der Hut sein. Diese Position wird ihm immerhin nicht einfach so zugeflogen sein.

Der Drache der Triaden zeichnete sich durch seine Heimtücke aus.




"Du hast dir so viel aufgebaut, hast dein ganzes Leben für deine Regeln gelebt, hast dich mit den ganz großen Mafiabossen angelegt und ihnen getrotzt und wofür das Ganze? Um jetzt alles für diesen Tänzer weg zu schmeißen?" fragte Yung-Eul atemlos.

"Er ist nicht einfach nur ein Tänzer" antwortete ich ihm ruhig.

Mit hochgezogener Augenbraue sah er mich an.

"Es stimmt also wirklich... du hast dich verliebt" erneut lachte Yung-Eul und wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht. "Du Narr... verliebst dich in einen TNT Ermittler... So viel Dummheit hätte selbst ich dir nicht zugetraut"

Mein Kiefer verkrampfte sich.

"Hast du wirklich geglaubt, dass ihr beide eine Zukunft miteinander habt? Dass ihr wirklich zusammen leben könnt, glücklich bis ans Ende eurer Tage? WACH AUF DU DUMMKOPF! Er wird dich bei der nächsten Gelegenheit verraten und dich im Knast verrotten lassen! "

Tenebris - The Darkness #taekook #vkook #namjin #yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt