-Tiago-
"Los, aufwachen.",weckte Jonnys Stimme Tiago. Er putzte sich wie gewöhnlich die Zähne, zog sich seine Schulkleidung an und ging unmotiviert die Treppe runter. Alles wie immer. "Bereit für deinen letzten Schultag auf deiner jetztigen Schule?", empfing Jonny ihn. Diese Worte erinnerten Tiago daran, dass nichts wie immer war. Seawalkers, seine Eltern, die ihn verlassen hatten und die neue Schule, in die er gehen sollte. "Nicht wirklich.", antwortete Tiago Jonny warheitsgetreu. "Hier iss was.", sagte Jonny und hielt ihm ein Brot vor die Nase. Tiago nahm es dankend an. Nachdem er es fertig gegessen hatte, schlug er den Weg zur Schule ein. Seine Schule lag in einem Gebiet namen Liberty City. Kein Tourist verirrte sich jemals hierhin, da es nämlich der Hässlichste und assozialste Teil von ungefär der ganz Amerika war.
Im Unterricht saß Tiago so wie immer einfach nur da und hört mal mehr und mal weniger zu. Gerade hörte er, wie die Lehererin eine Frage stellte,"Wie lautet die Formel für Kohlenstoffdioxid?" Niemand meldete sich. Auf einmal fragte Tiago sich warum er sich so zurückhielt. Es war immerhin sein letzter Schultag, was hatte er da denn zu verlieren. Tiago konnte es selber nicht mal glauben, dass er den Arm hob. "Ja, Tiago", sagte die Lehrerin, die genauso überrascht gewesen war, wie ich. "CO²", antwortete er auf die gestellte Frage. Logan und Rocket, die Schlägertypen der Schule starrten Tiago fassungslos an, denn keiner durfte Schlauer sein als sie selber. "Das würde eine heftige Schlägerei in der Pause geben", dachte ich.
In der Pause kamen Logan und Rocket auf Tiago zu. Ihre ganze Gang bildete einen Kreis um uns. "Na Streber du denkst wohl, dass du schlau bist .", zischte Rocket. "Diese Frage hätte doch jeder beantworten können.", versuchte Tiago sich rauszureden. Doch Logan und Rocket kannten keine Knade. Sie holten aus und schlugen zu, doch Tiago wich aus und so knallte Rockets Faust gegen die Wand. "Das wisrt du Büßen.", stieß Rocket hervor und stürzte sich mit einem Schrei auf Tiago. Ineinander verkeilt, fielen sie auf den Boden und rauften eine Weile. Auf einmal spürte Tiago eine Kraft, ein Kraft die er noch nie zu vor gespürt hatte. Plötzlich fiel es Tiago wie schuppen von den Augen, diese Kraft, die er spürte, war der Tigerhai in ihm. Mit dieser neuen Kraft gepackt, drückte er gegen Rocket, der von diesem unerwarteten Angriff überrascht gewesen war fiel Nach hinten. "Gut so, ein Gegner weniger", dachte er. Tiago startete einen Angriff auf Logan der diesen konterte. Irgendwie schaffte er es Logan von zu schleudern. Der Gang von Logen und Rocket gefiel das überhaubt nicht, der Kreis zog sich immer enger, er wurde sooft geschlagen, dass er sich nicht mehr wehren konnte. Doch dann kam seine Erlösung. Normalerweise hasste er sie, doch jetzt rettet es ihm den Hals. Die Pausenglocke. Langsam verebte der Fäustehagel. Tiago betastete sein Gesicht und unterdrückte einen Schmerzensschrei. Erhatte ordentlich Prellungen im Gesicht. Wie sollte er das Jonny erklären.
Die nächsten Schulstunden vergingen wie im Flug und er war erleichtert, dass die Schule vorbei war. Tiago machte sich schnell aus dem Staub, uum nicht noch mehr Schläge abzubekommen. Jonny wartete bereits am Parkplatz, als er schnaufend vor der Schule zum stehen kam. Tiago stieg ins Auto und schlug die Tür zu. Er hoffte, er würde diese Schule nie wieder sehn und das in der neuen Schule alles Besser wird.
----------------------------------------------
Es Tut mir leid, das es ein bisschen länger gedauert hat. Ich versuch Mindestens 2 Kapitel pro Woche, da demnächst bei mir die Schule wieder beginnt.
bis zum nächsten Kapitel
Corneleau
DU LIEST GERADE
Change your mind
FanfictionDrei Seiten! Viele Kämpfer alle überzeugt, das richtige zu tun! Doch wer ist gut und wer ist böse? Alle sind sich einig, dass Tiago und Finny auf der falsschen Seite stehen! Bis ein Verrat alle Seiten neu mischt!